2019-08-31

Daniel Scranton, ∞ „Zugriff (auf deine Speicher) der Kristalle von alten Zivilisationen & von Ausserirdischen“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 31.08.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben eine bestimmte Information, von der wir wissen, dass sie diejenigen von euch, die wach sind, begeistern wird. Wir haben beobachtet und bemerkt, wozu ihr alle in der Lage seid, wenn ihr es euch zur Aufgabe gemacht habt, mehr mit eurem Planeten, eurer Mutter Erde, verbunden zu sein. Was dazu geführt hat, dass viele von euch feststellen, dass ihr Verbindungen zu Außerirdischen und alten Zivilisationen habt.

Nun kommen diese Verbindungen zu euch, weil viele von euch anfangen, die Energien zu entdecken, die unter der Oberfläche eurer Erde begraben liegen, und diese Kristalle sind programmiert. Sie enthalten Informationen. Sie verbinden euch mit euren vergangenen Leben auf der Erde und mit der Aussaat der Erde durch die außerirdischen Wesen, denn all diese/s Leben sind in ihnen gespeichert.

Nun, der Bewusstseinsstrom, den diese Kristalle darstellen, wird euch in eurer Aufstiegsmission noch weiter voranbringen. Diese Kristalle sollten immer dazu dienen, die Wahrheit darüber zu erwecken, wer ihr wirklich seid, euch mehr Zugang zu eurer Macht geben und euch mit euren außerirdischen Wurzeln verbinden. Wie ihr alle, die ihr euch für diese Art von Dingen interessiert, bereits wisst, stehen euch diese Kristalle schon seit längerer Zeit zur Verfügung. Es gab jedoch eine kritische Masse, die hinsichtlich der Evolution eures Bewusstseins erreicht und übertroffen werden musste, und das ist nun der Fall.

Und so habt ihr immer mehr Individuen, die für sich entdecken, dass sie tatsächlich Verbindungen zu Lemurien, Atlantis, Ägypten, den Mayas und all den anderen Sternensystemen in dieser Galaxie hatten & haben. Wir sind so glücklich zu sehen, dass und wie dieses Erwachen geschieht, und wir sind sehr daran interessiert, euch allen zu helfen, auf die Kraft dieser Kristalle zuzugreifen und diese für euch zu nutzen. Wendet euch an uns, wenn ihr euch mit Mutter Erde verbindet und eure Übungen zur Erdung macht, und wir werden euch mit eurer Intuition an den perfekten Ort führen, an dem ihr sein und diese Arbeit machen könnt, während ihr auf diese Energie und diese Informationen zugreift, die dort unter der Oberfläche eures Planeten abgelegt wurden … durch vorangegangene Lebensversionen von dir/euch, durch höher dimensionale Versionen von dir/euch und durch außerirdische Versionen von dir/euch …

Diese Verbindung deiner Vergangenheit mit deiner Gegenwart wird dich in deine unvermeidliche Zukunft als fünftdimensionale Wesen in einem menschlichen Körper, der auf einem fünftdimensionalen Planeten lebt, katapultieren. Jetzt ist die Zeit gekommen, auf Mutter Erde so geerdet zu sein, wie du nur kannst! Jetzt ist es an der Zeit, dich deiner Vergangenheit zu öffnen und all die Kraft und Macht einzusammeln, die du bereits erlebt hast und die IMMER IN DIR WAR.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und es ist uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/accessing-crystals-from-ancient-civilizations-e-t-s-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=xdFD2rA1tq8&feature=youtu.be

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.