Die Autorin und spirituelle Lehrerin Jeanne Ruland bereist seit Jahrzehnten die ganze Welt und ist auch immer wieder in Kontakt mit anderen Welten und Dimensionen des Seins. Im Laufe der Zeit lernte sie viele „Heilige Frauen und Männer“ kennen, Friedenssäulen einer neuen Zeit. Laut alten Weisheitslehren sind wir heute im siebten Jahr der neuen Zeit, sozusagen in den „kosmischen Raunächten“. Heute dürfen wir die Blickrichtung ändern, nach innen. Wir alle haben dieses Wissen, dieses Potenzial in uns. Die Heilige Geometrie ist ein guter Zugang zu den kosmischen Gesetzmäßigkeiten, einige Körperübungen verbinden uns damit.
Im Gespräch erzählt Jeanne von ihren Erfahrungen und Begegnungen und erinnert daran, dass wir heute nicht nur von diesen Weisheitslehren berichten können, sondern als Mensch mit allem, was uns ausmacht, diese neuen Botschaften aus eigener Erfahrung weitergeben dürfen, um uns gegenseitig zu erinnern.
Jeanne Ruland bereiste viele Jahre als Flugbegleiterin die Welt. In den vielen Ländern, die sie während dieser Zeit erlebte, erhielt sie vielfältige Einblicke in die verschiedensten Facetten der Schöpfung, wobei ihre Liebe dem tieferen Sinn des Lebens gilt. Sie erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und die Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält. Sie ist Autorin, Wegbereiterin in die Neue Zeit, Engelmedium, Lehrerin und internationale Seminarleiterin. Sie unterrichtet Natur-, Engel-, Meister- und Strahlenlehre, Huna sowie die Lehre der Heiligen Geometrie. Ihre Seminartätigkeit begann im Jahr 2000. Ihr fundiertes Wissen und ihre langjährige Erfahrung in der Energiearbeit gibt sie gern weiter, um zu erinnern und zu erwecken. Sie bietet außerdem internationale Reisen zu Kraftorten an.
https://www.shantila.de/
Weitere Artikel und Videos zu diesen Themen: http://www.mystica.tv
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.