2019-08-27

Aluna Ash, Aktuelle Energien, 26.08.2019


[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]


Gestern versuchte ich dieses Video aufzunehmen, aber mein Aufnahmegerät ruckelte und zuckte und ich hatte keine Zeit, vor der Veröffentlichung noch einmal reinzuhören.

**Wenn ich über Portale spreche – so basiert das Erzählte auf meinem eigenen System, das diese Wellen mehrere Jahre lang in Verbindung mit Sonne, Mond und spezifischen Planetentransiten entlang des galaktischen Portals dokumentiert(e). Diese kosmischen Wellen/Strahlen erhöhen unser Bewusstsein und geben uns die Fähigkeit, unser Wahres Selbst zu nutzen, um bewusst mit den Planeten, Mondzyklen, Tönen, Portaldaten, Astroiden, Sternen usw. innerhalb dieses Zyklus – dem weiblichen Zyklus – zu co-kreieren.

Diese Energien bringen erstaunliches Potenzial mit sich, um jede Polarität oder Dualität innerhalb und außerhalb auszugleichen & geben uns ein stärkeres Bewusstsein dafür, was wir bewusst und unbewusst manifestieren – welche Samen wir in uns selbst und anderen pflanzen und was wir mit anderen mitgestalten. Wir wählen unsere Realität durch unseren Glauben, nicht durch Wünsche, es sei denn, der Wunsch entspricht dem Glauben/der inneren Überzeugung.

Wenn deine DNS aktiviert wird, (mehr & mehr) fängst du an, dir bewusst zu sein, dass du selbst es bist, die/der dein eigenes Skript schreibt, während du zusiehst, wie andere Teile oder Charakterrollen spielen, von denen sie BEWUSST überhaupt nichts wissen.

Du wirst der Avatar deines höheren Bewusstseins … noch in der (physischen) Erfahrung, aber mit einer Wahrnehmung, die über diese Erfahrung hinausgeht. Nutze diese Energien, um auf Erkenntnisse/ Downloads/ Uploads/ Codes/ Aktivierungen/ Manifestationen/ Heilungen zuzugreifen!

Portalöffnung zum Neumond am 27.08.2019

Sonnenenergie aktiviert durch den Neumond in Jungfrau vom 30/8 bis 1/9 … diese kosmischen Strahlen können also von der Öffnung am Neumond(portal) bis zum Neumond-Aktivierungspunkt von 27/8 bis 1/9 intensiver zu spüren sein.

Einige, die Frequenzen hören können, werden um den 27. August beginnen diese zu hören.

Sonne & Mond sind die elektrischen und magnetischen Ladungen. Der Mond beginnt – wie ein Satellit – von der Sonne „aufgeladen“ zu werden, während er in das Portal der Sonne eintritt … in meiner Wahrnehmung der Dinge. Bitte fühle selbst nach, wie es dir dabei ergeht.

Ich spreche hier aber nicht von der Sonne und dem Mond, wie sie in der Schule oder in der traditionellen Astrologie gelehrt wurden/werden.

8/9 … Lichtcodes fluten herein (überschwemmen uns)

10 & 11/9 … das Vollmondportal öffnet sich

13/9 … Merkur Konjunktion Venus

14/9 … der Vollmond aktiviert aufeinander folgende Mini-Wellen

14/9 … Mars Opposition Neptun

14/9 … Merkur wechselt in die Waage & Venus wechselt in die Waage

17/9 … Venus Opposition Chiron

18/9 … Saturn wird direktläufig

19/9 … Lichtcodes von der Zentralsonne & letzterTag des 2. Mondzyklus

20/9 … erster Tag des dritten Mondzyklus

22/9 … Codes der Tagundnachtgleiche beginnen einzufließen / Merkur Quadrat Saturn

23/9 …Tagundnachtgleiche

26/9 … Tagundnachtgleiche.Energie.Wellen werden intensiver

Ich beende die energetisch interessante Auflistung und komme auf diesem Kanal/YouTube und/oder Patreon wieder mit weiteren Daten und Messwerten für September.

Patreon: https://patreon.com/alunaash

Paypal: https://paypal.me/alunaash

**Visuell empfing ich folgende Bilder von der Sonne:

Der die Sonne überquerende Mond bewirkt, dass ein Wirbel innerhalb der Sonne in die entgegengesetzte Richtung (nach hinten) geht, dann, wenn der Mond die Sonne passiert, wird die Energie innerhalb des Wirbels der Sonne durch den Wirbel gedreht und auf der anderen Seite wieder herausgeschleudert. Dieses kam in den letzten Tagen nonstop als Bild herein, also dachte ich, dass es auch für dich interessant sein könnte.

Mir wurde auch gezeigt, wie wir auf Quantencodes und ätherische DNS zugreifen, die auch die Nutzung des gesamten Gehirns aktivieren, anstatt nur einen Teil oder einen kleinen Prozentsatz. Im Moment fühle ich … eine Vorbereitung & eine ätherische Klärung/Restrukturierung (genau wie ich vor 4 Wochen angefangen habe, die ätherischen Körper der Bäume zu sehen) für die Energien dieses neuen Kosmischen Zyklus & des Neuen Sonnenzyklus …

Wir schaffen immer etwas Neues über das ALTE Wissen von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hinaus.

Wir passen uns den Verschiebungen in Energie, Timingfrequenz & Zyklen/Zeitlinien (die auch Codes/Zahlen/Geometriemuster/Zustände des Bewusstseins sind) an.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und deine Unterstützung!

Aluna Ash- 9D

http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Ankündigung des Sonnensturms:

https://esistallesda.wordpress.com/2019/08/27/ein-koronales-loch-ist-der-erde-zugewandt-der-verstaerkte-sonnenwind-sollte-in-drei-tagen-auf-der-erde-ankommen/#more-15592

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.