2019-08-29

Daniel Scranton, ∞ „Mehr als du dir (= dein Verstand sich) vorstellen kannst“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 29.08.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir legen einen sehr großen Wert auf die Kraft, die in dir entsteht, wenn du auf deine innere Weisheit hörst, und das tun wir, weil wir sehen, wie viele von euch der Stimme in ihrem Kopf folgen, wonach sie etwas Bestimmtes tun sollten. Schau, wenn du in deinem Kopf bist, dann kann dir dein Verstand alle möglichen Geschichten erzählen. Einige dieser Geschichten fühlen sich gut für dich an und andere fühlen sich sehr schlecht an, und oftmals überwiegt der negative Gedankenstrom. Aber der/dem Geschichtenerzähler/in in deinem Oberstübchen sind keine Grenzen gesetzt … dein Verstand ist endlos erfinderisch darin Geschichten über alles und jeden und immerzu zusammenzubrauen.

Grafiktext: Wenn du jedoch aufhörst, alles in deinem Leben mental zu verarbeiten und stattdessen auf dein Herz hörst, kannst du sehr viel präsenter sein, du kannst sehr viel spontaner sein, und du kannst weniger an die Ergebnisse gebunden sein. Der Verstand mag Siege. Der Verstand mag Ziele. Der Verstand mag es, diese Ziele durchzusetzen. Der Verstand mag Errungenschaften, Leistungen und er mag Anfänge und Abschlüsse. Aber was ist, wenn die Geschichten immer weiter und weiter gehen, mit Kurven, Kanten und Wendungen, aber Hauptsache sie gehen weiter, ohne dass ein Ende in Sicht ist? Oder aber … was wäre, wenn dein Herz dir einen Weg zeigen könnte, noch mehr zu bekommen, als dein Verstand sich jemals vorstellen könnte? Wäre das nicht schön?

Wäre es nicht freudvoller, im Hier und Jetzt ein bisschen spielerischer mit der Gegenwart umzugehen und auf die innere Weisheit zu vertrauen, die du hast, weil du geerdet, gegenwärtig und ein wenig ver.rückt bist? Du willst nur wissen/dir dessen bewusst sein, wann dein Verstand die Kontrolle übernimmt und versucht, alles zu kontrollieren. Eine gute Möglichkeit, den Kopf zur Ruhe, das Gedankenkarussell zum Stillstand und den Verstand zum Schweigen zu bringen, ist, ein paar bewusste und tiefe Atemzüge zu nehmen. Dein Herz ist perfekt zwischen deinen Lungenflügeln positioniert, so dass es für dich beim Atmen ganz natürlich ist, dich dann auf diesen Herzraum, auf diese Energie und auf diese Verbindung zu konzentrieren, die du zu allem fühlst. Wenn du herzzentriert bist, geschieht das ganz natürlich.

Wir werden weiterhin die Betonung auf die Macht und die Kraft legen, die du in dir hast, weil wir dich so sehr lieben, und weil wir dich so sehr lieben, wollen wir sehen, dass/wie du dich immer mehr von diesen Geschichten löst. Und wir wollen, dass du dich mehr auf den Augenblick, den Jetzt-Moment einlässt, indem du dich in deinem Herzen niederlässt und von dort aus deinen Fokus ausrichtest. Sei dir gewiss, dass du dich mehr in der Einheit, dich vereinter und mehr als Ganzes fühlen wirst.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und es ist uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/more-than-your-mind-can-imagine-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=ZCYmfvAS8dE&feature=youtu.be

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

1 Kommentar:

  1. Guter text. Mein verstand sagte "ja" und mein herz "nein" jetzt höre ich auf mein herz und fühle mich freier. Ich bin frei! Und ich verdiene das beste von besten

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.