2020-05-17

MICHAEL LOVE: DAS EVENT 2020 - EIN GROSSER DIMENSIONSWANDEL IST IM GANGE!💙


💙 ** DAS EVENT 2020 - EIN GROSSER DIMENSIONSWANDEL IST IM GANGE! ** 💙

* PLEIADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG 5152020 *

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

EINE BOTSCHAFT DER HOFFNUNG UND LIEBE FÜR DIE STERNENSAATEN DER ERDE, DIE DIREKT VON DEN PLEJADERN KOMMT. MIT EINER BESONDEREN ÜBERTRAGUNG VOM LEMURISCHEN KOMMANDO.

BEGINN DER ÜBERTRAGUNG...

IHR GROSSARTIGEN,

WÄHREND DIE KRÄFTE DES LICHTS WEITERHIN DIE OBERFLÄCHE DES PLANETEN ERDE MIT MÄCHTIGEN 5D-GAMMA-LICHTWELLEN BOMBARDIEREN, HAT DIE ERDALLIANZ VOR KURZEM EINE SPEZIELLE ÄTHERISCHE ÜBERTRAGUNG VON EINER FORTGESCHRITTENEN STERNENGRUPPE EMPFANGEN UND ENTSCHLÜSSELT, DIE SICH SELBST ALS LEMURISCHES OBERKOMMANDO IDENTIFIZIERT HAT!

DIESE WOHLWOLLENDEN WESEN REISEN IN EINER GEWALTIGEN FLOTTE RIESIGER LICHTSCHIFFE, DIE ANFANG DIESER WOCHE VON SONNENOBSERVATORIEN AUF DER GANZEN WELT IM SONNENSYSTEM DER ERDE ENTDECKT WURDEN!

DIESE ENGELWESEN SIND HIER, UM BEI DEM BEVORSTEHENDEN GROSSEN AUFSTIEGSEREIGNIS DER MENSCHHEIT ZU HELFEN UND EINE INSPIRIERENDE BOTSCHAFT ZU ÜBERBRINGEN, DIE KLARHEIT UND FRIEDEN FÜR ALLE STERNENSAATEN DES PLANETEN ERDE SCHAFFT!

DIE LEMURIER SIND JETZT WIEDER HIER, UM UNS DARAN ZU ERINNERN, DASS DIE GEGENWÄRTIGE ERDZIVILISATION GENAU DEN ZYKLUS DURCHLÄUFT, DEN DIE ALTEN LEMURIER DURCHLAUFEN HABEN, KURZ VOR IHREM AUFSTIEG IN DIE HÖHEREN REICHE!

DIE WESEN DER ERDE HABEN IN DEN LETZTEN 60 ERDTAGEN GROSSE VERÄNDERUNGEN ERFAHREN!

ES IST GERADE JETZT SEHR WICHTIG, DASS IHR SEHT, WAS GESCHIEHT, MEINE LIEBEN, DAMIT IHR EUCH ORIENTIEREN KÖNNT UND KLARHEIT DARÜBER ERHALTET, WIE IHR AUF DEM VOR EUCH LIEGENDEN WEG VORGEHEN SOLLT!

BEVOR WIR ZU UNSERER HAUPTBOTSCHAFT KOMMEN, MÖCHTEN WIR EUCH AN DIESE DIMENSIONALE FIBEL ERINNERN:

DIMENSIONEN SIND KEINE ORTE, SONDERN ZUSTÄNDE DES SEINS!

DIE 12 GESCHICHTETEN DIMENSIONEN DIESES UNIVERSUMS SIND EWIGE KONSTANTEN UND ÄNDERN SICH NICHT!

DIESE UNIVERSELLEN DIMENSIONEN DER WIRKLICHKEIT SCHWINGEN IMMER IN EXAKTEN FREQUENZBEREICHEN MIT!

EINE DIMENSION HAT NICHTS MIT EINER ANDEREN ZU TUN, AUSSER DASS SIE NUR EINES GEMEINSAM HAT, NÄMLICH DEN BEOBACHTER, DEN BEOBACHTER ODER DEN WAHRNEHMENDEN, "DICH"!

EIN WESEN, DAS IN EINER NIEDEREN DIMENSION MITSCHWINGT, KANN KEINE WESEN ODER DINGE AUS EINER HÖHEREN DIMENSION WAHRNEHMEN, ABER DAS HÖHERE WESEN KANN ALLE DINGE UND WESEN IN JEDER DIMENSION DARUNTER WAHRNEHMEN.

KURZ GESAGT, MEHRDIMENSIONALITÄT FUNKTIONIERT NUR VON OBEN NACH UNTEN!

IN ALLTÄGLICHEN IRDISCHEN BEGRIFFEN BEDEUTET DIES NATÜRLICH, DASS DER 3D-MENSCH NICHTS ANDERES ALS DIE 3. DIMENSION WAHRNIMMT UND IHRE GÖTTLICHE, MÄCHTIGE FORTGESCHRITTENE NATUR NICHT WAHRNEHMEN KANN, GESCHWEIGE DENN SEINE EIGENE GÖTTLICHE, MÄCHTIGE FORTGESCHRITTENE NATUR!

IHR HABT GEHÖRT, DASS ES HEISST, ENGEL SEIEN HÖHER ALS MENSCHEN ERSCHAFFEN WORDEN, UND DAS STIMMT! (DER HAFTUNGSAUSSCHLUSS HIER IST, DASS ENGELWESEN SICHERLICH NICHT BESSER ALS MENSCHEN SIND!)

DER PUNKT IST, DASS ENGELHAFTE 5D-STERNSAATEN NICHT NUR DIE ALLTÄGLICHE 3D-DIMENSION SEHEN KÖNNEN, SONDERN AUCH IHRE EIGENE HÖHERE, 5. DIMENSION WAHRNEHMEN KÖNNEN, UND DASS DIE STERNSAATEN IN DER LAGE SIND, IN BEIDEN DIMENSIONEN GLEICHZEITIG ZU FUNKTIONIEREN, ALSO MULTIDIMENSIONALITÄT VON OBEN NACH UNTEN!

AN DIESER STELLE WOLLEN WIR NUN EIN WICHTIGES ALTES LEMURISCHES GEDÄCHTNIS FÜR EUCH AKTIVIEREN, DENN EURE WELT BEFINDET SICH DERZEIT IN DEMSELBEN ZYKLUS, IN DEM WIR UNS WÄHREND UNSERER GROSSEN ZEIT AUF DER ERDE BEFANDEN!

ABER ZURÜCK ZU EURER WELT...

DIE DRASTISCHEN VERÄNDERUNGEN, DIE IHR GERADE JETZT SPÜRT, WENN IHR IN EURE WELT HINAUSGEHT, SIND, ALS OB IHR EINEN FREMDEN PLANETEN BESUCHEN WÜRDET! DIES IST TATSÄCHLICH WAHRER, ALS IHR VIELLEICHT ERKANNT HABT!

WAS IST MIT ALLEM UND JEDEM GESCHEHEN, UND WERDEN DIE DINGE JEMALS WIEDER NORMAL WERDEN? WO SIND ALLE? WARUM VERHALTEN SICH ALLE SO SELTSAM? WO IST DER SPASS, DIE AUFREGUNG, DIE FREIHEIT UND DIE HOFFNUNG?

ICH DACHTE, ICH WÜRDE ZUR NEUEN ERDE AUFSTEIGEN! DIE DINGE SOLLTEN BESSER WERDEN UND NICHT SCHLECHTER, ODER?

LASST UNS JETZT EIN WENIG KLARHEIT SCHAFFEN,

DIE 3-DIMENSIONALE ALTE ERDE WIRD IMMER EXISTIEREN UND WIRD NICHT DURCH DIE NEUE ERDE ERSETZT. DAS 'VERGEHEN' DER ALTEN ERDE IST EINFACH, WENN MAN SICH SCHWINGEND VON IHR ENTFERNT!

DA DIMENSIONEN KONSTANTEN SIND, SIND ES NICHT DIE DIMENSIONEN, DIE SICH AUF DER ERDE SO DRASTISCH VERÄNDERN, SONDERN IHR SEID ES, DIE SICH IN LETZTER ZEIT SO DRASTISCH VERÄNDERT HABEN!

DENKT BITTE DARAN, DASS DAS BEWUSSTSEIN (EURE IDENTITÄT) DAS EINZIGE IST, WAS DIE DIMENSIONEN GEMEINSAM HABEN!

LETZTENDLICH TEILT SICH DIE ERDE NICHT IN ZWEI ERDEN, 3D UND 5D, SIE HAT SCHON IMMER IN BEIDEN DIESER ZUSTÄNDE EXISTIERT UND WIRD IMMER EXISTIEREN!

GENAUSO WIE DIE ALTE ERDE SCHON IMMER HIER WAR, SO WAR AUCH DIE NEUE ERDE SCHON IMMER HIER!

EIN GROSSER ALTER PLEIADISCHER MEISTER SPRACH BEREITS VIEL DARÜBER!

ER SAGTE: "DAS HIMMELREICH (NEUE 5D ERDE)" KOMMT NICHT, ES IST BEREITS HIER!

WENN ES IN DIESER ALTEN ZEIT SCHON HIER WAR, DANN IST ES AUCH JETZT NOCH HIER!

EINE KLEINE RAUM-ZEIT-FIBEL VON DEN LEMURISCHEN MEISTERN:

DIE EINZIGE ZEIT, DIE EXISTIERT, IST JETZT, JETZT SOFORT!

DER EINZIGE RAUM, DER EXISTIERT, IST HIER, GENAU HIER!

DIE WAHRGENOMMENE REALITÄT IST EINFACH 'RAUM-ZEIT', ALSO KÖNNT IHR ANNEHMEN, DASS DIE EINZIGE REALITÄT, DIE EXISTIERT, GENAU JETZT UND GENAU HIER IST! GENAU DA, WO IHR JETZT SEID! DIE GROSSEN YOGAMEISTER KENNEN DIESES KOSMISCHE GEHEIMNIS!

DAS BEDEUTET EINFACH, DASS ES KEINE ANDERE REALITÄT GIBT ALS DEN JETZT-MOMENT UND DEN HIER-RAUM, DEN IHR WAHRNEHMT!

ES BEDEUTET LETZTENDLICH, DASS IHR ALLES AUF DEM PLANETEN ERDE ERSCHAFFT, UND ZWAR IN EINEM VIEL GRÖSSEREN, UNIVERSELLEN MAßSTAB!

DAS IST AUF NIEDRIGEREN BEWUSSTSEINSEBENEN SCHWER VORSTELLBAR, ABER DA IHR AUF HÖHEREN EBENEN ARBEITET, WISSEN WIR, DASS IHR DEN BEGRIFF ERFASSEN KÖNNT!

EIN GUTER WEG, SICH DARAN ZU ERINNERN, WAS DIE TATSÄCHLICHE REALITÄT IST, IST, DIESE WORTE ZUSAMMENZUSETZEN: 'JETZT HIER' ODER 'NIRGENDWO'!

[Anmerkung von max: Michael schreibt hier in englisch: 'NOW-HERE' OR SIMPLY 'NOWHERE'!]

IN UNSEREM LEMURISCHEN HUMOR SAGEN WIR: "ES GIBT KEIN WOHIN UND KEINE ZEIT, DORTHIN ZU GEHEN!

DER HIMMEL (DIE NEUE ERDE) IST KEIN ORT, AN DEN MAN SICH EINES TAGES BEGIBT, WENN MAN STIRBT, DENN ZUALLERERST IST MAN EIN EWIGES WESEN, DAS IMMER EXISTIERT HAT UND IMMER EXISTIEREN WIRD, UND WIE WIR GERADE GESAGT HABEN, GIBT ES KEINEN ORT, AN DEN MAN GEHEN KANN, UND KEINE ZEIT, DORTHIN ZU GELANGEN!

DIESER GROSSE MEISTER SAGTE AUCH: "DER HIMMEL (DIE NEUE 5. ERDE) IST JETZT HIER, ÜBERALL UM DICH HERUM, ABER DU KANNST IHN NUR NOCH NICHT SEHEN", DAS HEISST, DU SCHWINGST NOCH NICHT MIT IHM MIT!

DIESER NEUE ERDEN-HIMMEL IST EIN SCHWINGUNGSZUSTAND DES SEINS (EINE DIMENSION), DER GERADE JETZT EXISTIERT, UND MAN KANN IHN GERADE JETZT WAHRNEHMEN.

IHR VERSTEHT VIELLEICHT JETZT, WARUM WEDER IHR NOCH WIR SCHLAFENDE MENSCHEN NOCH NICHT UNTERRICHTEN KÖNNEN, ODER?

WIR SAGEN EUCH, KONZENTRIERT EUCH JETZT NUR AUF EUCH SELBER, UND LASST DIE ANDEREN DORT SEIN, WO SIE SIND!

EIN WESEN STEIGT NUR AUF, WENN ES BEREIT IST, AUFZUSTEIGEN!

DIE QUANTENPHYSIK BEWEIST LEICHT ALLES, WAS WIR HIER GESAGT HABEN, UND SIE ZEIGT IN ERSTER LINIE, DASS EIN DING NICHT EXISTIERT, BIS MAN ES WAHRNIMMT!

DER PUNKT DABEI IST, DASS WAHRNEHMUNG UND STANDPUNKT ALLES SIND IN BEZUG AUF DEN AUFSTIEG UND DIE MEHRDIMENSIONALITÄT!

ABER JETZT WIEDER RUNTER AUF DIE ERDE...

EINE BEDEUTENDE EVOLUTION DES BEWUSSTSEINS IST GERADE JETZT AUF DEM PLANETEN ERDE IM GANGE!

DIE MÄCHTIGEN ZUFLÜSSE VON 40 HERTZ, 5D GAMMA-LICHT, DIE TÄGLICH AUF DEN PLANETEN EINWIRKEN, KODIEREN DAS GENOM ALLER STERNSAATEN AUF DER ERDE VÖLLIG NEU UND BEGINNEN AUCH DIE MENSCHEN HIER ZU BEEINFLUSSEN, DA SIE ZUM ERSTEN MAL IN DER UNTEREN 4. DIMENSION AUFWACHEN!

DIESES DNA UPGRADE AUF KOSMISCHEM NIVEAU AKTIVIERT DEN 5. DNS-STRANG DER 4,5 MILLIARDEN STERNENSAATEN DER ERDE UND AKTIVIERT DEN 4.

ALS AUSSERIRDISCHE STERNENSAATEN VOR ÄONEN VON EINEM SEHR HOHEN ORT AUF DIE ERDE KAMEN, UM DER MENSCHHEIT ZU HELFEN UND DAS PHYSISCHE REICH ZU ERFAHREN, FIEL UNSERE SCHWINGUNG SO TIEF, DASS WIR SELBST IN EINEN TIEFEN UNBEWUSSTEN SCHLAF FIELEN!

WIR LEBEN JETZT SCHON SO LANGE UNTER DEN MENSCHEN, DASS VIELE UNSERER SPEZIES VERGESSEN HABEN, WER UND WAS SIE WIRKLICH SIND, UND GLAUBEN, DASS SIE EINFACH NUR MENSCHEN SIND!

IHR SEID MENSCHLICH GENUG, WEIL IHR IN EINEM MENSCHLICHEN KÖRPER SEID, ABER IHR WISST NUR ALLZU GUT UND GERNE, DASS IHR ETWAS VIEL GRÖSSERES SEID UND DASS HIER ETWAS VIEL GRÖSSERES VOR SICH GEHT!

HIER IST DAS, WAS IN DEN LETZTEN 2 ERDENMONATEN WIRKLICH PASSIERT IST:

EUER FÜNFTER DNS-STRANG FEUERTE UND WURDE DURCH DAS STARKE, 40 HERTZ, 5D GAMMA-LICHT AKTIVIERT, DAS AUF DIE ERDE KAM. DIESER DNS-STRANG VERBAND SICH WIEDER MIT EUREM FÜNFTEN CHAKRA, UND NUN BEGINNT IHR, EINE NEUE REALITÄT WAHRZUNEHMEN, DIE IHR SEIT ÄONEN NICHT MEHR GEKANNT HABT!

WENN SICH DAS HALSCHAKRA (5D) ÖFFNET, BEGINNT MAN NICHT NUR ZUM ERSTEN MAL DIE EIGENE WAHRHEIT AUSZUSPRECHEN, SONDERN MAN BEGINNT AUCH, DIE WAHRHEIT AUTHENTISCH ZU LEBEN, UND MAN BEGINNT, SICH MIT SEINER WAHREN IDENTITÄT IN EINKLANG ZU BRINGEN!

ALLE SCHATTEN, SCHLEIER UND ILLUSIONEN FALLEN WEG, UND ALLES, WAS ÜBRIG BLEIBT, IST DIE ENDGÜLTIGE REALITÄT!

DIES IST DER PUNKT, AN DEM EIN WESEN BEGINNT, SICH VON SEINER ALTEN SCHATTENWELT ZU ENTFERNEN, UND ES IST DER PUNKT, AN DEM SICH EIN WESEN AM MEISTEN VERÄNDERT!

DIE 5D-VERSCHIEBUNG IST DIE STÄRKSTE DNA-AKTIVIERUNG, DIE MAN ERLEBEN KANN!

IM ALLTÄGLICHEN LEBEN IST DIESES ABRUPTE 5D-ERWACHEN ZUNÄCHST SEHR VERWIRREND, ALS WÜRDE MAN AUS EINEM TIEFEN SCHLAF AUFGEWECKT WERDEN. ES DAUERT EINEN MOMENT, UM VOLL BEWUSST ZU WERDEN, UND MAN NEIGT DAZU, ZU DIESEM ZEITPUNKT MEHR ZU SCHLAFEN ALS ZU WACHEN!

WENN MAN SCHLIESSLICH DEN 5D-SCHLEIER DURCHBRICHT, KOMMT MAN IN DIE GROSSE LEERE UND DAS UNBEKANNTE, UND ES KANN AUF DEN ERSTEN BLICK SO AUSSEHEN, ALS GÄBE ES KEINEN KLAREN WEG VOR EINEM, ES SCHEINT ÜBERHAUPT KEINE FÜHRUNG MEHR ZU GEBEN.

WENN DIES DER FALL IST, VERSICHERN WIR EUCH, DASS IHR JETZT BEREIT SEID, NACH OBEN ZU GEHEN, ÜBER DIESEN PUNKT HINAUS!

VIELE DER STERNENSAATEN DER ERDE HABEN SICH SCHON SO LANGE MIT DER 3D-WELT IDENTIFIZIERT, UND DIE HYPNOTISIERENDE ANZIEHUNGSKRAFT DIESER DIMENSION IST SO STARK, DASS ES SCHWIERIG IST, SICH ÜBER ALL DAS ZU ERHEBEN, SELBST WENN WIR DIE FÄHIGKEIT HABEN, UNS HÖHER ZU BEWEGEN!

ALLE WESEN DER ERDE SIND MAGNETISCH, IM MOMENT ENTWEDER MEHR MIT DER 3. ODER DER 5. DIMENSION AUSGERICHTET, UND DIE WAHRGENOMMENE ÄUSSERE WELT HÄNGT ALLEIN VON DER INNEREN SCHWINGUNGSFREQUENZ EINES WESENS AB!

AUF WELCHE REALITÄT RICHTET IHR EUCH AUS UND NEHMT SIE AM MEISTEN WAHR?

WENN IHR NUR POLITIK, VIREN, REGIERUNGEN, MAINSTREAM-WAHNSINN, VERZWEIFLUNG, ARMUT, ZOMBIE-ÄHNLICHE, MASKIERTE MENSCHEN SEHT, DIE JEDEN TAG IN ANGST HERUMLAUFEN, DANN WÜRDEN WIR SAGEN, DASS IHR EUCH STARK AN DER 3. DIMENSION ORIENTIERT

WENN IHR WISST, DASS EURE SCHWINGUNG HÖHER ALS 3D IST UND IHR ALL DIES IMMER NOCH GRÖßTENTEILS SEHT, DANN IDENTIFIZIERT IHR EUCH HÖCHSTWAHRSCHEINLICH ZU SEHR MIT ALL DEM UND ES FÄLLT EUCH SCHWER, ES LOSZULASSEN UND EUCH EINFACH DAVON ZU VERABSCHIEDEN!

WIR SIND GEKOMMEN, UM EUCH IN DIESEM MOMENT ZU HELFEN, ALSO HIER IST DIE EINFACHE HILFE:

WÄHLT BITTE ZUERST AUS, WELCHE WELT IHR UM EUCH HERUM SEHEN MÖCHTET, UND BEGINNT, SIE DANN VON INNEN HERAUS ZU SEHEN! WAS IHR IM INNEREN SEHT, BEGINNT SICH AUCH IM ÄUSSEREN ZU ZEIGEN!

DU BIST DER SCHÖPFER VON ALLEM, GROSSER! DU ERSCHAFFST DURCH DAS, WAS DU SIEHST!

DENKE DARAN, DASS DAS 5D-WESEN SEINE 5D-WELT UM SICH HERUM SIEHT, ABER ES IST SICH AUCH DER 3D-WELT BEWUSST!

DER TRICK DABEI IST, SICH AUF DIE 5D-WELT ZU KONZENTRIEREN, UND SIE SOLL SICH ÜBERALL UM EUCH HERUM MANIFESTIEREN!

IHR KÖNNT EUCH DER DINGE IN 3D IMMER NOCH BEWUSST SEIN, ABER HALTET EUREN INTENSIVEN FOKUS NICHT AUF DIESER EBENE UND LASST EUCH NICHT VON ALL DEM ÜBERWÄLTIGEN!

DU BIST IN DIESER WELT, ABER DU BIST AUS EINEM VIEL HÖHEREN SEINSZUSTAND HIERHER GEKOMMEN UND DU KEHRST SOGAR JETZT NOCH DORTHIN ZURÜCK!

SEIT EINIGER ZEIT BEWEGEN WIR UNS NUN SCHON AUF DEN GEWÄSSERN DES WANDELS. DIE AKTUELLEN EREIGNISSE DRÄNGEN UNS WEITERHIN AN DIE RÄNDER UNSERER KOMFORTZONEN.

VIELE WERDEN ALSO WIEDER FRAGEN: WOHIN GEHT DAS ALLES? UND WIE KOMMEN WIR WIEDER ZUR "NORMALITÄT" ZURÜCK?

DIE ANTWORT IST, DASS IHR DAS NICHT TUT. IHR BEGINNT, DIESEN NEU ERWACHTEN TEIL VON EUCH SELBST ZU AKZEPTIEREN UND SICH AUF DIESEN NEU ERWACHTEN TEIL VON EUCH AUSZURICHTEN. IHR FANGT AN, SICH NUR NOCH AUF SCHÖNE, HÖHERE DINGE ZU KONZENTRIEREN, DIE EURE SEELE ERFREUT, UND IHR FANGT AN, EINFACH DAS 5D-WESEN ZU SEIN, DAS IHR WIRKLICH SEID!

ALL DIESE VERÄNDERUNG SOLL EUCH DAZU BRINGEN, AN DIESEN ORT ZU ZIEHEN, UND JETZT IST ES AN DER ZEIT, AUS DIESEM NEUEN 5D-SEINSZUSTAND HERAUS ZU LEBEN!

IHR SEID ANGEKOMMEN, ABER IHR KÖNNT NICHT ZURÜCKGEHEN, ZURÜCKBLICKEN ODER SICH AUCH NUR MIT ALL DEM BESCHÄFTIGEN! ES IST AN DER ZEIT, SICH VON ALL DEM ZU VERABSCHIEDEN UND JETZT DAMIT ZU BEGINNEN, EURE SCHWINGUNG ZU ERHÖHEN! IHR MÜSST LOSLASSEN, WEITERGEHEN UND EUCH NICHT JEDES MAL UMDREHEN!

WIR SIND DIE ALTE ZIVILISATION DER LEMURIER UND WIR SIND AUCH JETZT NOCH HIER BEI EUCH! WIR KAMEN VOR ÄONEN AUS VERSCHIEDENEN STERNENSYSTEMEN AUF DIE ERDE, UM DER MENSCHHEIT DAS REINE LICHT DER LIEBE ZU BRINGEN, UND IHR SEID IN DER TAT, WIR IN EURER MODERNEN ZEIT!

DIESES ERDENJAHR 2020 IST ETWAS BESONDERES FÜR EUCH, UND EUER GROSSES EVENT WIRD SEINEN HÖHEPUNKT ERREICHEN!

IHR MÜSST EUCH VON DER MATERIELLEN MATRIX-WELT ENTFERNEN UND EUCH JEDEN TAG IN DIE STILLE EURES SEINS BEGEBEN, UM ZU BEGINNEN, DIE NEUE WELT WAHRZUNEHMEN, DIE HIER IST!

DIE GOLDENE MORGENDÄMMERUNG GEHT IN JEDEM VON UNS AUF, UND WENN DIE LETZTEN 60 TAGE DER VERÄNDERUNG UNS ETWAS GELEHRT HABEN, DANN IST ES AN DER ZEIT, EIN SOUVERÄNES, NATÜRLICHES, GESUNDES LEBEN ZU FÜHREN, IN DEM IHR FÜR EURE VERSORGUNG VON NIEMANDEM ABHÄNGIG SEID!

3D IST FÜR EUCH BEREITS IN DEM SINNE VERGANGEN, DASS IHR NICHT MEHR MITSCHWINGT, ALSO VERSUCHT BITTE AUFZUHÖREN, ZU VERSUCHEN, DORT ZU EXISTIEREN!

ES IST NICHT DORT UND ES IST NICHT HIER!

NOCHMALS, ES IST ZEIT, WEITER ZU GEHEN, IHR GROSSARTIGEN!

IHR KÖNNT EUCH NICHT AUF ETWAS VERLASSEN, DAS NICHT HIER IST!
WENN ES NICHTS MEHR GIBT, WORAUF MAN SICH VERLASSEN KANN, KANN MAN SICH NUR NOCH AUF SICH SELBST VERLASSEN.

DU WIRST IMMER NOCH EIN PHYSISCHES LEBEN AUF DER ERDE LEBEN, ABER DU WIRST ES JETZT AUS EINEM 5D-SEINSZUSTAND HERAUS LEBEN!

DAS NEUE LEMURIEN

LEMURIEN EXISTIERT BIS HEUTE NOCH IN EINER FÜNFTDIMENSIONALEN FREQUENZ, UND DIES IST DIE NEUE ERDE, DIE SCHON JETZT ANBRICHT!

DER SCHLEIER ZWISCHEN DEN DIMENSIONEN IST VERSCHWUNDEN, UND LEMURIEN SOLL AUF DER ERDE WIEDER PHYSISCH UND GREIFBAR MANIFEST WERDEN.

GEMEINSAM WERDEN WIR DIE FACKEL DER SPIRITUALITÄT TRAGEN, DIE DIE GANZE WELT SEHEN KANN, UND ES IST UNSER GELÜBDE, DEN WEG DER LIEBE, DES LICHTS UND DER SPIRITUELLEN ERLEUCHTUNG FÜR ALLE ZUKÜNFTIGEN ZEITALTER AUF DEM PLANETEN ERDE ZU GEHEN!

WIR SIND DAS GROSSE LEMURIANISCHE KOMMANDO, UND WIR WERDEN IN EURER NÄHE BLEIBEN UND GROSSARTIGE ARBEIT LEISTEN, UM EUCH ZU UNTERSTÜTZEN!

WIR SAGEN EUCH DIE WAHRHEIT: "DAS KÖNIGREICH DES HIMMELS AUF ERDEN IST NAHE!

BEREITET EUCH DARAUF VOR, IN DAS GROSSE EINZUTRETEN!

ERDALLIANZ LICHTKÖRPER UPDATE:

STERNENSAATEN AUF DER GANZEN WELT MELDEN GERADE JETZT MÄSSIGE BIS STARKE AUFSTIEGSSYMPTOME VON DEN MÄCHTIGEN LICHTWELLEN, DIE AUF DIE ERDE TREFFEN!

LASSEN UNS WISSEN, WELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME IHR IN DIESER ZEIT MÖGLICHERWEISE ERLEBT!

~ MICHAEL UND DIE PLEJADIER!

5D ERD-PROJEKT
https://5dearthproject.com

[grob ĂŒbersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2521392974776641&set=a.1382262358689714&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar posten