2020-10-21

The Earth Plan: Klärung


Ein paar Dinge, die in den letzten Tagen aufgetaucht sind, also schreiben Sie sie hier auf. Denken Sie daran, dass es nur meine Meinungen und Visionen sind, also denken Sie daran. Ich werde mich kurz fassen und nicht weitschweifig sein.

Lassen Sie mich zunächst eine Entschuldigung aussprechen. Wie ich schon früher gesagt habe, gibt es Momente, in denen ich das Gefühl habe, an Legasthenie zu leiden (ich habe tatsächlich das Gefühl, dass eine Neuverkabelung des Gehirns stattfindet. Ähnliche "Symptome" sind für viele nicht ungewöhnlich). Ich bin nicht sehr diszipliniert beim Korrekturlesen meiner Eingaben, da ich einfach nur fertig werden und von der Elektronik wegkommen möchte (und geistig schneller bearbeite als ich tippe, was zu seltsamen Sachen im Text führen kann), also entschuldigen Sie bitte Tippfehler. Manchmal gehe ich zurück, um sie zu überprüfen und zu korrigieren, daher bin ich mir sehr wohl bewusst, dass es sie gibt!

Während einer gestrigen Clearing-Meditation wurde ich durch eine deutliche und klare Vision eines "Chunk" der Dunkelheit "unterbrochen", der entwurzelt werden sollte. Buchstäblich. Ich konnte die Wurzeln sehen, die an dem herausgerissenen Brocken hingen. Es war unerwartet, und ich brach beinahe meinen meditativen Zustand ab, aber ich hielt durch, denn auf diese Szene folgte schnell die nächste, die darin bestand, dass riesige, riesige, gläserne Säulen in leuchtenden, aber pastellfarbenen Farbtönen "gepflanzt" wurden. Ich begriff, dass es Kristalle waren. Das obige Bild kam dem, was ich sah, am nächsten.

Ich weiß nicht, ob dies auf einen bestimmten Ort oder den ganzen Planeten zutrifft, aber ich hoffe und beabsichtige, dass es der letztere Fall ist.

Es fällt mir nicht leicht, über diese nächste Sache zu schreiben, aber ich werde mein Bestes tun. Es ist etwas, das ich schon seit geraumer Zeit erwähnen wollte, aber ich habe es immer verdrängt. Es weigert sich jedoch, wegzugehen, und zudem hat sich die Situation in den letzten Tagen um einige Grade verschärft.

Es gibt mehrere Artikel, Videos usw., in denen Energien eingebettet sind, die KI anorganischer Natur sind. Ich warne alle eindringlich davor, sehr vorsichtig zu sein und sich dessen bewusst zu sein. Ich empfinde es als eine "scharfe" und/oder "elektrische" Energie, oder manchmal sogar als ein abstoßendes/abstoßendes Gefühl. Wenn Sie Zugang zu den Informationen (!) benötigen, dann üben Sie bitte alle Protokolle, die Sie verwenden, um Ihre eigene Sicherheit zu gewährleisten. Das ist alles, was ich dazu sagen werde, aber ich weiß, dass Sie wissen, was ich meine.

Zum Schluss, da uns so viele eine Vorwarnung für die nächsten Wochen geben, denken Sie bitte daran, dass Energie = Energie ist, um Sandra Walters Begriff zu verwenden. Wir müssen uns der Frequenz, die wir übertragen, sehr bewusst sein und uns ihrer bewusst sein.

Ich habe mein Versprechen gehalten, mich kurz zu fassen 😊 

Namaste und Brillante Segnungen 💛

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2020/10/clearing.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.