2020-10-21

Wie sind Raum und Zeit miteinander verbunden? - Ein paar Gedanken zur Raumzeit - von Daniel Hupel



Wie sind Raum und Zeit miteinander verbunden? - Ein paar Gedanken zur Raumzeit.

Mir haben die Arbeiten von Bruce Peret die Augen geöffnet. Ein völlig neues Verständnis von Energie, Raum und Zeit. Bei der Zeit müssen wir differenzieren, die Uhrzeit, die unsere Zyklen (geeicht auf Erddrehung) ist nicht zu verwechseln mit der Koordinatenzeit, welche dreidimensional, quantisiert (Dr. Robert Moon) ist und reziprok (Dr. Dewey Larson) zum Raum steht. In jedem Punkt kann der Fluss der Zeit unterschiedlich erfolgen. 

Zum Bsp. kann der radioaktive Zerfall an zwei verschiedenen Orten völlig unterschiedlich verlaufen. Schwingungen von Energie, Licht oder Materie arbeiten nach meinem Verständnis immer in beiden Räumen, dem des Raumes und dem der zugeordneten Koordinatenzeit. 

Ab Lichtgeschwindigkeit, befindet sich die Schwingung mehr im Koordinatenzeitraum und ist für uns nicht als Materie sondern eher als Energie wahrzunehmen. Unter Lichtgeschwindigkeit werden wir die Schwingung mehr in der Materie wahrnehmen. Wenn wir jetzt die Schwingung in der Materie erhöhen, dann verschieben wir die Materie mehr in den zugeordneten Koordinatenzeitraum (bspw. Philadelphia-Experiment). 

Ab Lichtgeschwindigkeit kann die Materie der Masse m vor unseren Augen verschwinden, doch als Energie E in einer Koordinatenzeit weiter vorhanden sein und/oder einer Antigravitation unterliegen, je nach dem wie in der zugeordneten Koordinatenzeit navigiert wird. Hier müssen wir auch Einstein E=mc² zu E=c²/m korrigieren, um die Dinge mathematisch zu erfassen.

Noch interessanter ist die Betrachtung von dreidimensionalen hochsymmetrischen Schwingungskörpern (vergleiche die Cymatik), wie bei den platonischen Körpern. Geht man davon aus, dass eine Schwingung immer in beiden reziprok zueinander stehenden Räumen (Koordinatenzeit und Raum) fluktuieren, so sind insbesondere die Knotenpunkte der platonischen Körper interessant. 

Schauen wir auf Raum-Zeit-Anomalien, die auf der Erde festgestellt (Ivan T. Sanderson) wurden und kennzeichnen diese als Punkte, so können wir einen Ikosaeder hineinlegen! Seine Ecken liegen dann exakt in den Punkten der meisten Raum-Zeit-Anomalien!


Aus dieser neuen Perspektive, in der eine Schwingung im reziproken Verhältnis von Raum-Raum und Koordinatenzeit-Raum stattfindet, kann man eine Basis bzw. Ansatz erarbeiten, um Dinge aus Raum-Zeit-Technologien, wie Bewusstein (Raum-Zeitschwingung), wie Looking Glas, Portale aber auch wie Ufos besser zu verstehen. 

Und darüber hinaus eröffnet sich ein neues Verständnis, wie Raum-Zeit geometrisch zu erfassen ist. Es müssen Harmonien der Schwingungen sein, die die Verhältnisse /Evolutionen der Natur beschreiben! Es ist Raum-Zeit, die sich harmonisch entfaltet, in der Natur oder auch in der Hochtechnologie.


Im Anhang befindet sich eine Übersetzung des Daniel Phonix III (Bruce Peret) Papers zur Zeit und den Zeitlinien als PDF für alle die tiefer in die Dinge einsteigen möchten.



Liebesgrüße an eine wache Menschheit,

Daniel Hupel

Ergänzungen gerne an danielhupel@web.de

________________________________________________

 GESAMTEN ARTIKEL ALS PDF:

https://mega.nz/file/5sVDVK5C#DEdBa-VuewMnUqmTXKT_HOvBTGpPvnMTBuisemP5Yjg

_________________________________________________

[Anmerkung von max: DANKE lieber Daniel💗]

5 Kommentare:

  1. Das ist doch der älteste Hut den ich kenne und wird in Einsteins Relativitätstheorie von 1916 beschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Aus Einsteins Relativitätstheorie, ein fundamentaler Fehler:

      "Die Verallgemeinerung der Relativitätstheorie wurde sehr erleichtert durch die Gestalt, welche der speziellen Relativitatstheorie durch Minkowski gegeben wurde, welcher Mathematiker zuerst die formale Gleichwertigkeit der räumlichen Koordinaten und der Zeitkoordinate klar erkannte und für den Aufbau der Theorie nutzbar machte."

      Hier wird Zeit den Raumkoordinaten als eine vierte Koordinate zugeordnet (formale Geleichwertigkeit)! Die Zeit wird hier nicht dreidimensional reziprok zum Raum stehend betrachtet. Wenn ich in diesem Zusammenhang mal den Herren von Lockheed Martin in seinem Sterbebett zitieren darf: "Wir sind bereit ET nach hause zu bringen, ... . Wir mussten nur herausfinden worin Einstein sich geirrt hatte ... . "

      Löschen
  2. Aus meiner Sicht kommen Raum und Zeit durch die Kraft der Gedanken zustande. In dem Moment, in dem ich fühle dass ich bin, befinde ich mich im Raum, da dieses "ICH BIN" nicht ohne Raum sein kann. Mit dem Raum existiert dann auch die Zeit, da es durch den Raum ein davor und ein danach zu geben scheint, doch das unendliche Bewusstsein ist Zeitlos und ewig. Die Zeit bezieht sich demnach nur auf den Raum, nicht aber auf das unendliche Bewusstsein dass wir sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bewusstsein selbst schwingt nach meinem Verständnis im Raum-Raum (Yang-Raum) und dem Raum der Koordinatenzeit (Yin-Raum) skalar hin und her.
      Das Bewusstsein kann sich sowohl im Yang-Raum als auch den Yin-Raum orientieren/wahrnehmen. Der einzige Fixpunkt ist das Hier und Jetzt.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.