Beobachte, was passiert, wenn du das, was du bist, von den Geschichten trennst, die dir immer wieder durch den Kopf gehen. Hüte dich vor den Ungeliebten, denn sie werden sich selbst oder andere verletzen, bis sie erwachen, fühlen, Seelenfragmente integrieren und heilen. So viele von uns wählen unseren irdischen Weg, der als Angst getarnt ist, aus praktischen Erwägungen heraus.
Unser Traum mag uns so lächerlich unerreichbar erscheinen, dass wir sogar zögern, das Universum um ihn zu bitten. Doch auf einer parallelen Zeitlinie verschieben wir die Frequenz, um furchtlos das Undenkbare zu erbitten, für uns selbst einzustehen, unseren eigenen Wert zu bestätigen, unsere Wahrheit zu sagen und um etwas zu bitten, das andere als unmöglich ansehen. Unendliches Sein hat eine grenzenlose Sichtweise und aktiviert die geheimnisvolle Kraft der grenzenlosen Vorstellungskraft. Unerwartete kosmische Türöffnungen oder Tore offenbaren sich. Man wird sein eigener kosmischer Führer zur Schwingungsharmonie mit der Quelle.
Bewusstes interdimensionales Reisen führt einen in die zwölfte Dimension, den Ursprung aller energetischen Realität. Sie ist die ultimative Energiequelle für alles, der Ursprung von ALLEM, was ist, die Energie des universellen Träumers. Wir nennen uns selbst den Stern, der unendliche Monde erhellt. Das Universum, das ihr erlebt, ist eines von vielen innerhalb dieses Sterns. Jeder Mond symbolisiert eine experimentelle dimensionale Realität.
Jeder HUman übt Einfluss auf alle Reiche aus, von denen einige mit unserem Sonnensystem verbunden sind und den Planeten Gaia einschließen. Dies ist der Geist der Erde, nicht nur des Planeten selbst, sondern auch aller Bewohner. Wenn man sich in das kosmische Bewusstsein ausdehnt, offenbart sich die grundlegende Realität jenseits der physischen Sinne und wie unsere momentane Schwingungsleistung unsere bewusste Schöpfung formt.
(Kunst von Samuel Farrand).
Quelle: Liara Covert
...Beobachte, was passiert, wenn du das, was du bist, von den Geschichten trennst....
AntwortenLöschenwow dachte ich, jetzt endlich kommts aber leider, alles sehr verwirrt und chaotisch, ein bisschen von da und ein bisschen von dort.