2022-03-05

Celia Fenn: Die Erde verändert sich und wir verändern uns. Sehr schnell

Samstag, 5. März 

Die Erde verändert sich und wir verändern uns auch. Sehr schnell.

Dies ist nicht immer ein angenehmer Prozess, da die Lichtcodes unsere physischen Körper durchfluten, um uns bei diesen Veränderungen zu begleiten.

Unsere Seelenmission und unsere Bestimmung verändern sich, und unsere physischen Körper verändern sich.

Es ist alles neu.

Eine neue Realität, die nicht angenehm ist, da sie sich noch im Prozess der Veränderung befindet, wie die sich verändernden Muster eines Kaleidoskops.

Ich habe mich in meinem Körper ziemlich seltsam und unwohl gefühlt, während ich diese Veränderungen akzeptierte. Ich fühle mich nicht mehr wie "ich selbst" ...., aber das war zu erwarten.

Das Wichtigste ist, ein Halter oder Anker für die Energie der Neuen Erde zu sein. Halte dein Herz in Mitgefühl und Güte offen und erlaube deiner Energiesignatur, Gleichgewicht und Liebe auszustrahlen.

Die beiden Bilder oben repräsentieren das göttliche Maskuline und Feminine.

Das erste Bild ist von Erzengel Michael und hängt bei mir zu Hause. Es wurde mir von einer wunderschönen Lichtarbeiterin aus Odessa in der Ukraine geschenkt, als ich vor vielen Jahren in diesem Teil der Welt arbeitete. Es besteht aus winzigen Perlen, die auf einer Oberfläche befestigt sind, und sie hat es selbst gemacht. Es ist ein sehr schönes Kunstwerk, und ich habe mich immer gesegnet gefühlt, die Hüterin dieser Ikone zu sein.

Das zweite Bild nenne ich "Friedensengel" und es verkörpert die göttlich-weibliche Energie des Friedens. Ich weiß nicht, wer der Künstler ist, aber es ist ein sehr schönes Bild des göttlichen Friedens auf Erden.

Mögen wir alle die Energie des göttlichen Friedens auf der Erde halten.

Habt ein friedliches, liebevolles und schönes Wochenende!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.