2022-03-15

Die Prophezeiungen und Geheimnisse des Alois Irlmaier, sind sie wahr?



In diesem Video spreche ich über die #Prophezeiungen von #Alois #Irlmaier und darüber, ob sie wahr sind oder nicht. Mein Name ist Monika Nirijanaa und in diesem Video werde ich über die Prophezeiungen von Alois Irlmaier sprechen. Viele Menschen glauben, dass seine Prophezeiungen wahr sind und dass uns wirklich harte Zeiten bevorstehen. Aber ist das wirklich der Fall? Ist Europa tatsächlich in Gefahr? Oder reagieren die Menschen einfach nur übertrieben?

Inhalt: 
00:00 Intro 
00:25 Smaranaa 
00:32 Vorstellung 
00:59 Die Prophezeiungen 
02:11 Was wir tun können 
12:57 Smaranaa 
13:06 Meditation 
21:02 Abschluß Gespräch

❤️Der beste Weg, die Plejadenschule zu erleben, ist, dich hier anzumelden und dir deinen Platz in dieser einmaligen Gelegenheit zu sichern.: https://plejaden.gr8.com/

🚩 Jetzt zum Medium der neuen zeit Teil V anmelden: https://www.smaranaa.eu/medium-der-ne...

🚩 Komme jetzt zu Smaranaa TV https://smaranaatv.gr8.com/

Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke.

4 Kommentare:

  1. Vieles was Irlmaier prophezeite ist eingetroffen.
    Ein Scharlatan war Irlmaier keineswegs.
    Jedoch,mit Prophezeiung/en sollte man vorsichtig sein,bzw.umgehen.
    Ob Europa in Gefahr ist hängt allein auch von Europa ab.
    Was sich allein zur Zeit hier bei Uns abspielt es ist eine Schande.
    Auf einer anderen Seite ist zu lesen,das Russland sozusagen den Deutschen ihren 4+2 Vertrag aufgekündigt hat.
    Eigentlich befinden "Wir" uns mit Russland im Kriegszustand.
    Scholz,den Grünen ebenso,ein herzliches Dankeschön für soviel Dummheit.
    Merken die Deutschen überhaupt noch etwas.
    Irlmaier prophezeite einen 3.Weltkrieg.
    Die Türen hierzu sind auch dank deutscher Politik geöffnet worden.
    Wie blöd muss man sein wenn man aufgrund des Besetzerstatut Bescheid weiss,das es verboten ist Waffen,egal welcher Art in ein Kriegsgebiet zu schicken.
    Die Rechnung hierfür werden "Wir Alle" zahlen.
    Haben wir nichts aus unserer Vergangenheit gelernt.
    Irlmaier wusste was er sagte.

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte vielleicht zum Thema etwas recherchieren bevor man solch ein inhaltsloses Video produziert Frau Quantenphysik.
    Hier wurde nicht ansatzweise auf die eigentliche Thematik eingegangen.

    Ich entschuldige mich für meinen Gemütszustand und durch den entstandenen Kommentar, aber solche hohlen Videos rauben mir manchmal den letzten Nerv.
    Warum habe ich da nur drauf geklickt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Viel bla bla ohne Hintergrundwissen

    AntwortenLöschen
  4. Eine schreckliche Labertante, die jeden und alles channelt... Manchmal wäre es besser eine Sache gut zu machen, wie ueberrall mitzumischen... Das fällt mir bei anderen "MEDIUMS " auch oft auf...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.