2022-03-12

Geomagnetische Stürme, ausgelöst durch einen M-Flare, wie auch hereinkommende CMEs verursachen immer mehr Trockenheit als auch Überschwemmungen, wenn wir nicht dagegen steuern!



„Die Sanften (ausgleichenden) erben die NEUE ERDE!

11.3.22 Portaltag

10.3.22 Beginn der großen Transformation für 11 Tage

9.3.22 Tag nach dem Portaltag vom 8.3.22

12.3.22

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

in vielen Bereichen spitzt es sich immer mehr zu, und die Trockenheit, die wir jetzt in Deutschland erleben, gab es auch schon recht massiv in den letzten Jahren. Doch damals war unsere persönliche Manifestierungskraft noch nicht als einzelne Person so stark, als Kollektiv sehr wohl. Ich selbst arbeite für ein ausgeglichenes Wetter, seitdem ich immer mehr liege und dadurch mehr in Kontakt mit meiner geistigen Führung bin, um mich telepathisch mit Ihnen auszutauschen. Natürlich muß ich Fragen stellen, um Antworten zu erhalten, was auch nicht immer klappt, wenn soviel zu tun ist, wie es gerade auf der Erde der Fall ist. Die letzten Jahre wie auch gerade im Moment sind die aufregendsten Zeiten für all jene Lichtwesen, die es erschaffen und beaufsichtigen, und da meine geistige Führung zum größten Teil dort wirken, erhalte ich Infos da, wo Schöpfung beginnt.

Nun zum aktuellen Geschehen: Gestern Abend gegen 22.32 hat sich ein “ M2 Flare“ entfaltet, der auch ein X-Ray sein kann wegen der Runterrechnung im Programm der NASA. Alles, was man hier auf diesem Diagramm sieht, ist von der geistigen Ebene durch die Plejader so bewusst herbei geführt worden, dass es sich so entfalten würde.



Was für einen Zweck die Linien nach unten haben, kann ich nicht sagen, da es aber so auffällig ist, wird es eine Bedeutung haben. Wenn dann mal ein „M-Flare“ für das Publikum der NASA erlaubt wird, hängt es damit zusammen, dass die ganze Woche schon viele stärkere Flares und riesiege Plasmafackeln ( die hundertausende von Kilometer ins Sonnensystem sich ergießen) im Sonnenvideo täglich sehr gut zu sehen sind und alle Planeten, die auch aufsteigen, energetisch immer mehr aufgeladen sind.

Da das Wasser auf der Erde eines der Hauptpuffer für die Überenergetisierung ist, wird im Moment bei der Neuerschaffung der Erde soviel Wasser gebraucht, wie nie zuvor und dieser Effekt bewirkt die immer mehr auftretende Wirkung von Trockenheit landeinwärts. Wenn dann auch noch die Sonne scheint, weil die Wolken verdunstet sind, verdunstet noch mehr Wasser, und mit einem Wind verstärkt sich noch einmal die Verdunstung.

Auf dem unteren Diagramm könnt ihr am KP- Index sehen, dass heute Nacht für den gesamten Planet von gestern Abend ab ca 21 Uhr bis heute früh 6 Uhr UT ein geomagnetischer Sturm sich ereignet hat, ähnlich wie es schon am letzten Wochenende so geschah, wo es auch mehrere geomagnetische Stürme gab. Von Spaceweather ist für morgen ein geomagnetischer Sturm vorher gesagt worden. Siehe dazu weiter unten die Durchsage von Michael Love für den 13.3.22, welche ich nachträglich eingestellt habe.

 !

Da die geistige Welt nicht weiß, was sich die Menschen wünschen, was heute mehr denn je das Wetter mit beeinflusst, haben wir jetzt schon diese Trockenheit, die wir alle, welche hier lesen durch unsere Gedanken täglich etwas mehr zurückfahren können. Es liegt an uns, was wir uns wünschen, denn wir haben zu über 50% als hochschwingende Menschen Einfluß darauf, wie mir mitgeteilt wurde !!! Unsere hochschwingenden energetischen Bitten werden gesammelt und wenn genug davon bereit steht, dann kommt es so, wie es von uns gewünscht ist, besonders, wenn es zum Wohle aller, der Natur, Pflanzen und Tieren dient.

Ganz entscheidend sind auch die Wetternachrichten, was die bringen, denn diese Voraussagen nehmen so viele Menschen als wahr hin, die sich ihrer Schöpferkraft nicht bewusst sind, und dadurch erschaffen sie mit ihrem Denken es mit, dass es so kommen muß, wie da vorausgesagt wird.

Daher müssen wir unser Denken ändern, indem wir sagen, dass das Wetter auch anders verlaufen kann, wie vorausgesagt, indem es auch tagsüber Wolken und ab abends sanften Regen gibt. Ich habe dies hier vor Ort im letzten Jahr so erlebt, weil ich so gedacht habe und immer wieder um Wolken als Schattenspender tagsüber und für den Abend sanften Regen gebetet habe. Und wenn Sturm vorhergesagt war, habe ich um Abmilderung gebeten und dann geschah es so in meinem Umfeld von ca 30 km Radius.

Durch Wettervorhersagen werden auch Stürme verstärkt. Unser aller Aufgabe ist es, hier abends , wenn wir uns für den schönen Tag bedanken, und es sind zur Zeit wahrliche Traumtage, mit dieser kraftvollen Dankesenergie uns hier in Deutschland „SANFTEN REGEN und Wolken für die Nacht zu wünschen, damit es nicht mehr friert „, damit das Erdreich überhaupt den Regen aufnehmen kann und der Wasserspiegel im Boden sich wieder erholen kann.

Hier nun ein Simulationsbild vom Morgen, den 11.3.22, welches erstellt wird auf Grund der verstärkten hereinkommenden Teilchen.



Da in der kommenden Woche über die Aufhebung der C-Maßnahmen als auch ein Impfpflichtgesetz im Bundestag gesprochen wird, ist es so wichtig, dass wir wie die Weltmeister schimpfen, damit all dies für immer verschwindet und aufgelöst ist und das Impfgesetz, wo wir ab Oktober alle geimpft sein sollen, selbst wenn es keinen schlimmen Virus mehr gibt, für immer verschwindet !!!

Auf Grund dieser Vorschläge kann man sehen, dass es ihnen nur um die Impfung geht, welche nach den neuesten Erkenntnisse unsere Immunabwehr schwächt und zu einer Verdickung des Blutes führt, was dann über kurz oder lang zum Tod führen kann, wenn wir nicht durch Gott gerettet werden!

Schimpfen ist in Bezug ab sofort besonders für die massiven Spritpreiserhöhungen immer noch erforderlich, wo unsere Regierung sofort eine Steuererleichterung bei den Preisen einführen muß, da sie am meisten an den durch Spekulationen hervorgerufenen Preisen verdient. bis es offiziell verschwunden ist, bzw sich wieder normalisiert !!! Bitte fordert dies lauthals schimpfend immer wieder ein !!! So ist es !!! DANKE DANKE DANKE

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt, wo in den letzten Tagen das Sonnenvideo am meisten aufzeigt, was da gerade geschieht.

LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde, wo ich immer wieder darauf schaue, um darüber zu berichten !!!

Wegen der häufigen Internetstörungen der letzten Tage habe ich das neueste Sonnenvideo unter „Weiterlesen“ eingestellt.

Ich bete immer besonders für all die Wälder, die so dringend Regen brauchen, denn diese sind die Hauptgrundwasserspeicher und auch jene, wo es im Sommer kühler ist und weniger Wasser verdunstet. Es ist so wichtig, dass wir für den Erhalt der Bäume und der Hecken überall beten, weil sie den Wind aufhalten und dafür sorgen, dass die obere Erdkruste, der Humus auf den Feldern bleibt.

Das bedeutet, dass wir diese Bitte täglich auch im Winter abgeben dürfen, was ich leider in den vergangenen Monaten nicht getan habe und damit auch durch Unterlassung mit zu dieser Trockenheit beigetragen habe, weil mir nicht bewusst war, wie groß die Trockenheit voran geschritten ist.



Da ich kaum draußen bin, komme ich nur mit wenigen Menschen zusammen. Alle, die hier lesen, bitte ich hiermit diese Themen sehr stark bei den Menschen zu kommunizieren und bewusst zu machen, wie sehr wir alle dazu beitragen können, dass es doch mehr sanft regnet, wo das Wasser dringend gebraucht wird, was ich regelmäßig für die deutschen Länder auch ausführe, aber ich reiche nicht aus, es braucht mehr Hilfe von euch allen, wie beim Schimpfen. Nur gemeinsam sind wir stark und erfolgreich !!! Vielen Dank !!!

In den deutschsprachigen Ländern gibt es viele Erdenhüter, die jetzt dringend für ihr Gebiet, wo sie wohnen, dafür energetisch arbeiten, bzw. beten oder meditieren dürfen. Wenn ich für alle meine Bitte abgebe, wird es bei denen, die noch nicht hier regelmäßig daran arbeiten, kaum Regen geben, wie mir die geistige Welt letztes Jahr schon mitgeteilt hat. Ihr seht, dass wir alle gebraucht werden, heute mehr denn je, da wir in der großen UMWANDLUNGSZEIT sind !!! Unsere geistige Führungsmannschaft ist immer mit uns und wartet auf unsere Bitten, die heute mehr als je zuvor sehr genau abgeben werden dürfen, wo wir wissen, worauf es ankommt.

Wenn wir merken, dass wir was aussprechen dürfen, und nicht wissen, was wir sagen sollen, dann segnet die Situation so oft als möglich und danach stellt es in die „göttliche Ordnung“ und bittet um Änderung ab jetzt zum Wohle aller, wo es sein darf und sein soll gemäß dem göttlichen Plan, danach es umgehend loslassen und was ganz anderes tun, ohne daran zu denken. Am besten ist es, wenn wir es vergessen, das wir es durch geführt haben. Der freie Wille eines jeden Menschen ist gewährt, wenn ihr bei einem Wunsch immer hinten dran den Satz sagt: WENN ES SEIN DARF UND SEIN SOLL“!

Beim Wetter dürfen wir zur Zeit jeden Tag daran arbeiten, da es so wichtig ist, denn sonst hätte ich nicht den Impuls erhalten, heute so ausführlich darüber zu schreiben.

Ich bedanke mich bei allen, die mich bei meinem heutigen Text unterstützt haben, bei allen Menschen, die jetzt hier aktiv sich bei der Wettergestaltung mit einbringen und bei allen geistigen und feinstofflichlichen Wesenheiten, die uns dabei helfen, unser gemeinsames erschaffenes Wetter zum Wohle aller zu gestalten !!!

Es gibt zur Zeit so viele liebevolle geistige Wesenheiten um uns herum und unser persönliches Aufstiegsteam, die darauf warten, dass wir mit Ihnen in Kontakt treten und sie liebevoll um Hilfe bitten, damit sie hier auf der Erde uns helfen können, weshalb sie jetzt da sind !!! Bitte nutzt diese Angebot sooft als möglich, denn dann freuen sie sich, uns helfen zu dürfen und mit uns zusammen arbeiten zu können, und geteilte Freude ist die schönste Freude !!!

Affirmation : Wir haben ab jetzt mehr als genug Wasser in den Wäldern, den Wiesen und Fluren, Seen und Flüsse und das Wetter gestaltet sich so, dass dies so ist !!! DANKE DANKE DANKE !!!

In großer DANKBARKEIT, LIEBE und FREUDE über die wunderschöne Natur in diesem Jahr wünsche ich uns allen vielen Erfolg bei dieser gemeinsamen Schöpfung

in Liebe von Charlotte

2 Kommentare:

  1. ',) liebe Charlotte♡

    Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll beschützt.

    Schlaf heute Nacht gut und entspannt.
    Ruh Dich schön aus und sorge gut für Dich, ohne Dich zu sorgen.
    Gönn es Dir♡

    AntwortenLöschen
  2. also, Schimpfen oder lauthals loslegen vor Frsut und dem Rauslassen der permanenten Anspannung, wer kennt und erlaubt sich das nicht immer wieder mal? Dass d a s nun jedoch helfen soll beim Manifesteiren - wäre mir neu. Ich schimpfe orentlich, dass ich noch immer kein Haus habe und dann.. jippih.. im Ernst jetzt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.