2022-03-08

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Kristallschönheiten



Liebe Lichtmitmenschen,

gestern war ich sehr früh unterwegs in der Natur und ungeachtet dessen, was "da draußen gerade für Spiele gespielt werden,"

möchte ich heute gerne wieder einmal euren Fokus auf die unsagbaren Schönheiten lenken, die mir bei meinem Ausflug in die Anderswelten begegnet sind.

Es hat richtig gefunkelt in allen möglichen Farben, und die Lichtstrahlen sind mittlerweile so dick wie Seile.....

Es ist immer alles da, auch der Frieden ist in Wahrheit niemals abwesend, es kommt auf dich und deinen Blick an, und darauf, wie weit du dich aus den 3d- Illusionen entfernen willst....Die Möglichkeit aus diesen illusionären und destruktiven Spielen auszusteigen sind so groß wie nie zuvor, durch dieses unsagbar gigantische Kosmische Licht, das unseren Planeten mit Lichtflutungen überschwemmt.

Deswegen heute mein kleines Angebot für euch, euren Fokus ein paar Minuten auf das Schöne, das uns immer alle umgibt, zu lenken.

Ich weiß, dass es im Moment nicht so einfach ist, dennoch ist es gerade jetzt besonders wichtig, um das Kollektive Feld mit positiven Gedanken, Worten und Taten zu füllen ! Klinkt euch ein wenn ihr mögt, und habt Freude an diesen Licht - Wesenheiten die euch dabei helfen sollen, eure Schwingung zu erhöhen, bzw. hochzuhalten.

FREUDE und SCHÖNHEIT JETZT.

Lichtreiche SonnenGrüße💗💗💗

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼





Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.