2022-03-08

No, William Toel ::: Schwab und Toel ein Team?



No, William Toel ::: Schwab und Toel sind ein Team!
Artikel ist zu finden auf https://www.nomonoma.de/

.....................................................

Energieausgleich ::: [Besten Dank mein Freund] [* aber bitte sende mir nur echtes geld ;-) *] Paypal ::: https://paypal.me/ichbindermungo Bank ::: .kontoinhaber: henning wagner .IBAN: DE32 5945 0010 1030 2971 78
......................................................

Sweater mit Allover-Druck: https://my-store-8985942.creator-spri... Spreadshirt Shop ::: https://dancing-with-demons1.myspread... 
...................................................... ......................................................

Odysee Kanäle: https://odysee.com/@DWD2:7 https://odysee.com/@DancingwithDemons:d https://odysee.com/@Ich-bin-der-Mungo... https://odysee.com/@Ich-bin-der-Mungo... ......................................................

DWD auf Telegram ::: https://t.me/DWDofficial

9 Kommentare:

  1. Dem sollte mal jemand die Gummimaske abziehen, wäre interessant was sich hinter dahinter verbirgt.

    AntwortenLöschen
  2. Trau Schau Wem... Besser niemanden in diesen Zeiten... Meine Devise

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich direkt mit Menschen zu tun habe, kann ich schon einschätzen wem ich wieweit trauen kann. Nicht, dass ich mich da nicht auch schon getäuscht habe. Meist dann, wenn ich nicht auf meine Intuition gehört habe. Bei dem ganzen Medienzirkus ist es schwieriger und es ist ratsam nicht zu Vertrauen. Ich habe vor kurzem ein Video von Toel gesehen. Ich fand es schräg und bei mir hat sich viel zusammengezogen. Vor Allem wenn er das Wort Liebe ausgesprochen hat und das war ziemlich häufig.

    AntwortenLöschen
  4. Im Lästern scheint ihr echt gut zu sein !?

    Habt ihr verstanden welches schwere Kapitel er angeht ? Schon viele wollten die deutsche Wahrheit hervorbringen und ihr wisst wie Ihnen geschah. Und jetzt kommt einer der die Wahrheit aus englischem Munde sagt und ihr steckt ihn in eine Schublade ohne es wirklich zu verstehen wie schwer es ist uns wieder auf die Füße zu bringen.

    Die Deutschen sind was ganz besonderes bzw. (die Germanen das sind auch Franzosen und Engländer etc. aber ja) und das was er sagt resoniert mit uns aus tiefster Seele. Wer das nicht versteht sollte mal endlich anfangen nach innen zu schauen und eben nicht nur mit dem Verstand alles analysieren.

    Aber zu jenen sei gesagt, dass der perfekte Sturm von der Erdallianz eingeleitet wird um uns alle aufzuwecken.
    Er kommt von Trump bzw. Erd Allianz bzw. Föderation bzw. Himmel :-) und eben nicht NWO bzw. ... ?

    Und sicherlich ist er in irgend einem Freimaurer, Club, Verein, Rat oder sonst was aber eben auf der guten Seite ihr Schlaumeier. Er hat uns jetzt schon mehr geholfen als wir es je alleine geschafft hätten aber nur weil wir eben am Boden liegen versteht ihr das. Man hat uns zerbombt, versklavt, zermürbt und von innen ausgehöhlt und die Lügen scheinen kein Ende zu finden. Er gibt uns einen Schubser weil er in der Position ist in der er es kann. Aber wir müssen alleine Laufen bzw. uns selber finden dann Lachen wir darüber aber genau das sagt er ja!

    Und uns finden ist nicht nur spirituell gemeint. Was wissen wir denn über unsere Geschichte, unser Volk etc. Alles was wir wissen wurde nach 45 geschrieben, was sagt uns das!

    Wir Krieger des Lichts halten die Fahne schon so lange und wir verstehen das dieses am Boden liegen insgesamt der Plan war um es zu erfahren. Aber wir können es euch nicht geben. Ihr müsst es finden indem Ihr Licht in euch bringt. Das leuchtet euch aus. Und dazu müsst ihr nur nichts tun euch öffnen und fühlen so einfach ist das.

    Und sicherlich würden wir alle wieder alleine heraus finden wenn wir genügend Zeit hätten. Aber wir hatten von Anfang an nur 13000 Jahre und die sind jetzt um also...

    jetzt kommt Wind in die Segel und ihr habt nichts besseres zu tun als zu zweifeln. Fühlt Ihr denn nicht was er sagt ?

    Ich bin Ihm Dankbar den die Aufgabe ist gigantisch und jede Hilfe recht. Es wird Zeit das ihr euch klar werdet wer ihr seid und zu welchem Volk ihr gehört mit oder ohne Ihn

    in Liebe

    Ian Nature

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich beschreibe ja was ich dabei fühlte, als ich ein Video von ihm gesehen habe. Mag sein, dass die Gefühle daher kommen, das es ungewohnt ist. Bei den was gerade in der Welt los ist, ist es nicht leicht zu vertrauen. Vieles ist nicht wie es scheint und erzählt wird.

      Löschen
    2. Ja man muss da reinwachsen :-)

      oft sagt uns der Verstand was er weiß und dann kommt die Emotion dazu, wenn die Information aber falsch ist bzw. eine Lüge merken wir es nicht und erzeugen das Gefühl zum Wissen da wir die Lüge glauben. Wie die letzten 75 Jahre.
      Aber wenn Du wieder Du selbst bist bemerkst Du die Schwingung der Lüge an sich und alles ändert sich:-)

      Und glaub mir, es ist so gut wie alles eine Lüge :-)

      LG Ian

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.