2022-09-01

Botschaft von Gott September 2022



Der Beginn einer starken Verbindung zu Deiner Seele.

Deine spirituelle Berater-Hotline als Brücke zur Geistigen Welt, bei Fragen und Problemen, die Du gerade nicht lösen kannst. Schnelle Blockadenlösung! https://www.hotlinetoheaven.de/index....

Ganzheitliche Heilung durch Bewusstseins-Erweiterung:

Buche noch heute Dein kostenloses Beratungsgespräch zum Premium Coaching: https://calendly.com/hotline-to-heave...

Erkenne Dein Potenzial und werde Dir Deines Wahren Wesens bewusst!!! https://www.herz-bewusst.net/Akademie...

Durch Herzöffnung zu Deinen medialen Gaben, sei ein Medium der neuen Zeit!!! https://www.herz-bewusst.net/Akademie...

Besuche mich auf www.herz-bewusst.net Deine Viktoria – Antarya 💙

Titelbild: Fotolia Filme: Free-Video-Pixabay Musik: Mix by DJane Viktoria – Antarya

1 Kommentar:

  1. bitte sagt doch nicht immer, die Seele verkörpert sich, das ist eine frei erfundene Nonsensbezeichnung die nix aussagt.

    Der Körper ist in der Seele drinnen, die Seele hat den Körper miterschaffen aus Mutter Erde, der Körper ist durch und durch in der Seele eingewebt, die Seele ist der Körper.

    Das einzige ist, das du das Ego beiseite lässt und nun das Leben selbst, bzw. das Bewusstsein nun sichtbar und lebbar wird.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.