2022-09-01

Wir begrüssen Herzlich und mit Freude die neue Web- und Blogseite von Gabriele & Michael Schmitz



Lieber Max,

Ich hoffe, ihr habt durch die liebevollen Mails und die Beiträge der Wertschätzung, die ihr erhalten habt, erfahren können, wie wertvoll eure Arbeit ist.

Manchmal braucht man solche nachhaltigen Erinnerungen. Ich hoffe, dass ihr den Schock des Erlebten (teilweise) verarbeiten konntet.

Ich hatte in meiner Antwort angekündigt, dass ich dir/euch unsere Homepage nenne, sobald sie öffentlich ist, was ich hiermit gerne tue:


Immer noch staunen wir, welche Hilfe uns durch unseren Website Engel, wie wir ihn voller Dankbarkeit nennen, gegeben wurde, damit aus einem Impuls die Manifestierung wird. Solltet ihr jemanden kennen, der gerade sich mit der Thematik der Erstellung einer Website beschäftigen, so könnt ihr gerne diesen jungen Mann empfehlen. Ich vermittele sehr gerne den Kontakt.

Ich wünsche euch das Allerbeste und den Segen Gottes auf allen Ebenen.

Herzensgrüße

Gabriele

[max: Liebe Gabriele, lieber Michael... so wunderschön, dass ihr beiden jetzt eine Blog- und Webseite habt. Wir wünschen Euch von Herzen viele Leser, und das Eure Lichtvollen Botschaften weltweit die Herzen erreichen mögen.  Alle(s) Liebe max&mascha 💗💗💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.