2022-09-23

divinefeminine7777: Es ist Erntezeit, und ihr habt alles getan, was ihr tun konntet...

Die Herbst-/Frühjahrstagundnachtgleiche findet am 22. und 23. September 2022 statt. Die Energiezufuhr ist schon seit einiger Zeit sehr stark und hat uns auf diese wichtige Veränderung vorbereitet. Ihr könnt mächtige Veränderungen im Physischen erwarten. Ausgeglichenheit. Inneres Gleichgewicht und Harmonie sind jetzt so wichtig wie nie zuvor. Wir brauchen diese Veränderung, um die neue, höhere Bewusstseinsebene, in die wir während der Beschleunigungsphase hineingewachsen sind, ins Physische zu bringen. Mehr denn je müssen wir unsere Wahrheit aussprechen, die Dinge aus unserer eigenen Perspektive betrachten und unser Licht leuchten lassen. Solche Upgrades können immer etwas Unerwartetes und Magisches in unser Leben bringen. Seid euch bewusst, dass dies von der Gesellschaft und dem Ego zunächst als scheinbar negativ empfunden werden könnte. Habt keine Angst, alles geschieht genau so, wie es geschehen soll. Wir befinden uns im Übergang zum Neuen. Jede Jahreszeit/Ebene/Zyklus hat ihre eigene Magie, wenn man in der Lage ist, das Leben aus der Perspektive der Seele zu betrachten. Auch wenn die nächsten Tage und Wochen hart und unangenehm sein mögen, denkt bitte daran, dass der Aufstieg ein Prozess ist. Vertraut darauf, dass ihr immer wisst, was zu tun ist und welcher Schritt zu tun ist. Es ist Erntezeit, und ihr habt alles getan, was ihr tun konntet, um dorthin zu gelangen, wo ihr heute seid. Seid euch bewusst, dass ihr in diesem Moment die Samen für die Zukunft pflanzt. 

~divinefeminine7777

Quelle: Soheila SGh

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

6 Kommentare:

  1. ✨💖✨ exakt meine Empfindungen, bevor ich diesen Beitrag las. 🙏 Dankeschön 🌹 ICH BIN angebunden, geführt, geleitet, beschützt und unermesslich, unendlich und bedingungslos geliebt.Und ICH BIN selbst diese Energie und lasse sie aus mir 💖 fließen und strömen. Nicht mein Wille, sondern DEIN WILLE GESCHEHE durch mich, für mich, für ALLES was IST 🌍🌳🍀🌹🐈🐺🍒🍅🍼❤️☀️✨🌜🥧🍰😀😪😘😂🤗🕉️🙏

    AntwortenLöschen
  2. Gemeinsam schaffen wir ALLES ♥
    Erinnern wir uns an die göttlichen Kräfte die wir in uns tragen und aktivieren wir sie ♥
    NIEMAND kann uns aufhalten ein neues Paradies zu manifestieren! ♥ Auf geht´s ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und so ist es!!!!! 🌹🙏💎 Namaste'und Herzensdank ✨💖✨

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.