2022-09-14

Spiegelwelle– 13.9.2022 – 25.09.2022 / Im Herz der Schöpfung / Equinox



In den Video erkläre ich die Zeitqualität, und wie wir (möglicherweise) Raum-Zeit Strukturen bauen - was gerade beim Dreamspell wichtig ist. Eine sehr energetische Zeit - Verbindungen zu den letzten Jahren, zu 2012, zu kommenden Momenten Dieses Video erklärt abstrakt, warum ich Sie beim Zeitqualitätsvideo zu Queen Elisabeth II Tod bat, Achtsam und Bewusst zu sein, und den Raum wahrzunehmen. Ereignisse wahrzunehmen, wie Zeremonien Räume formen, etc...

Foto der Raum-Zeit Kurve/Krümmung Mathematician Henry Segerman demonstrating how a linear 3rd dimensional plane is only a projection of the curved 4th dimensional space time." https://www.facebook.com/jain108acade...

Einstein-Rosen Brücke – siehe Wikipedia: „Wurmloch“

Aura-Soma B98/B118 - Fotos lizensiert auf Aura-Soma Color and Light, mit freundlicher Genehmigung, sie zu Schulungszwecken verwenden zu dürfen.

Energetische Tipps: Hathoren: Sphären der Möglichkeiten (https://tomkenyon.com/die-sphare-alle... ) Tom Kenyon: Song of Gaia /https://tomkenyon.com/the-celestial-s... ) und Cave of Altruin (https://tomkenyon.com/the-celestial-s...)

Bitte schauen Sie auf seiner Website www.Tomkenyon.com nach den entsprechenden Artikeln und Musik. Jedes seiner Musikstücke, die er im listening Bereich kostenlos anbietet, hilft, sich energetisch durch diese Räume besser zu bewegen. listening Bereich: https://tomkenyon.com/listening

Bitte beachten Sie: Dieser Kanal ist nicht kommerzialisiert, (youtube hat sich seit Änderung der AGB das Recht vorbehalten, bei allen Videos Werbung einzublenden.) Haben Sie Interesse an einer Beratung: hier mein Beratungsangebot: https://blog.sternenfarben.de/beratun...

😊

Autorin: Octavia Gentemann-Schmidt www.sternenfarben.de

Vielen Dank!

[max: ich kenne die Zweifel am dreamspell... ]

8 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=LOD3TOFN-Hg

    Die faszinierende Wiederholung der Zahl 108 in deinem Leben, Sadhguru.

    Unsere körperliche Entwicklung ist abgeschlossen.

    AntwortenLöschen
  2. ein Sadhguru , der sich mit einem Herrn Schwab trifft udn für die Impfung wirbt, mag noch so weise Worte von sich geben, der hat mir nichts mehr zu sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Vorurteil, Jesus hat sich auch mit den Pharisäern getroffen und diskutiert, nur das Ego grenzt aus und lehnt ab.

      Löschen
    2. ein Treffe nalleine wäre mir schon zumidnest verdächtig. Dass er aber für die Impfungen geworben hat, ist für mich nicht akzeptabel. Muss ja nicht für ich genau so sein. Vor-Urteil nenne ich anderes, das sicher nicht.

      Löschen
    3. da bin ich richtig glücklich das ich mich mit solchen Sachen nicht beschäftige. Ich wusste bis vor Kurzem nicht mal wer Hr. Schwab ist und das Interview mit der Impfung habe ich auch erst vor Kurzem gehört.

      Somit habe ich freien Zugang zum Universum, perfekt :-)

      Löschen
  3. ich mag die Musik vom Oliver Shanti sehr, er wegen Kindesmissbrauch inhaftiert, angeblich hat er es zugegeben.

    Viola seine Musik ist so schön, soll ich mich nun selbst betrafen und sie mir nicht mehr anhören.

    Sadhguru hat so viel Weisheit und gibt sie weiter, willst du dich nun selbst betrafen und sie dir nicht anhören.
    Entscheidest du dich lieber für die fantastischen Geschichten mancher GFdl Channler? Ist das Ego so groß?




    https://www.youtube.com/watch?v=KwRSQZ7pn6g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, in der Tat, die Musik von Oliver Shanti liebe ich, habe sie - vor allem - früher - sehr viel gehört. Das wäre also kein Hinderungsgrund. Bestrafen aber tu ich mich nicht, weil ich in mir viel Weisheit finde und es viele weise Menschen gibt und gab. Zum Glück gibt`s viel Auswahl ;-) und wie gesagt, ich greife auch gerne mal auf mich selbst zurück :-) Musik geht für mich auch über Worte hinaus, Musik kann nicht missverstanden werden.. obwohl... damit kann ja auch Schindluder getrieben werden, wohl wahr. Ich möchte diesme Man nenicht mehr zuhören - habs auch vorher nicht groß getan, davon mal ab .-

      Löschen
  4. wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein usw......zu diesem wichtigen Thema gibt es unzählige Gleichnisse und Erfahrungen in der Vergangenheit.

    Außerdem kann ich nicht beurteilen was seine Gründe waren zu welcher Thema auch immer, er ist viel weiser und weiter als ich. Wer bin ich, das ich solch einen Menschen steinige.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.