2022-11-20

Judith Kusel: EINE SPIRITUELLE VERSCHWÖRUNG


Judith: Dies wurde mir über Estelle und die Heart Space Community zugesandt:

EINE SPIRITUELLE VERSCHWÖRUNG

Auf der Oberfläche der Welt gibt es im Moment

Krieg und Gewalt und die Dinge scheinen dunkel.

Aber ruhig und leise, zur gleichen Zeit,

geschieht etwas anderes im Untergrund.

Es findet eine innere Revolution statt

und bestimmte Menschen werden zu einem höheren Licht gerufen.

Es ist eine stille Revolution.

Von innen nach außen. Von Grund auf.

Dies ist eine globale Operation.

Eine spirituelle Verschwörung.

Es gibt Schläferzellen in jeder Nation auf dem Planeten.

Sie werden uns nicht im Fernsehen sehen.

Sie werden nicht in der Zeitung über uns lesen

Sie werden nicht im Radio über uns hören

Wir streben keinen Ruhm an

Wir tragen keine Uniform

Wir kommen in allen Formen und Größen, Farben und Stilen

Die meisten von uns arbeiten im Verborgenen

Wir arbeiten im Stillen hinter den Kulissen

in jedem Land und jeder Kultur der Welt

In großen und kleinen Städten, in Bergen und Tälern,

in Bauernhöfen und Dörfern, Stämmen und abgelegenen Inseln

Sie könnten auf der Straße an einem von uns vorbeigehen

und es nicht einmal bemerken

Wir arbeiten im Verborgenen

Wir bleiben hinter den Kulissen

Es ist uns egal, wer am Ende die Lorbeeren erntet

sondern nur, dass die Arbeit erledigt wird

Gelegentlich sehen wir uns auf der Straße

Wir nicken uns still zu und gehen weiter

Tagsüber tun viele von uns so, als hätten wir normale Jobs

Aber hinter der falschen Fassade in der Nacht

findet die wahre Arbeit statt

Manche nennen uns die Bewusste Armee

Wir erschaffen langsam eine neue Welt

mit der Kraft unseres Verstandes und unseres Herzens

Wir folgen, mit Leidenschaft und Freude

Unsere Anweisungen erhalten wir von der zentralen spirituellen Intelligenz

Wir werfen sanfte, geheime Liebesbomben ab, wenn niemand hinsieht...

Gedichte ~ Umarmungen ~ Musik ~ Fotografie ~ Filme ~ Freundliche Worte ~

Lächeln ~ Meditation und Gebet ~ Tanz ~ Sozialer Aktivismus ~ Websites

Blogs ~ Zufällige Akte der Freundlichkeit...

Groll loslassen, Urteile loslassen...

Jeder von uns drückt sich auf seine eigene, einzigartige Weise aus

mit unseren eigenen einzigartigen Gaben und Talenten

Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst

Das ist das Motto, das unsere Herzen erfüllt

Wir wissen, dass dies der einzige Weg ist, um echte Veränderung zu erreichen

Wir wissen, dass wir in aller Stille und Bescheidenheit die

die Kraft aller Ozeane zusammen

Unsere Arbeit ist langsam und akribisch

Wie die Entstehung von Bergen

Sie ist nicht einmal auf den ersten Blick sichtbar

Und doch werden mit ihr ganze tektonische Platten

in den kommenden Jahrhunderten verschoben werden

Die Liebe ist die neue Religion des 21. Jahrhunderts

Man muss kein hochgebildeter Mensch sein

oder außergewöhnliches Wissen haben, um sie zu verstehen

Sie kommt von der Intelligenz des Herzens

Eingebettet in den zeitlosen evolutionären Puls aller menschlichen Wesen

Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst

Niemand sonst kann das für dich tun

Wir rekrutieren jetzt

Vielleicht werden Sie sich uns anschließen

Oder haben es bereits getan.

Alle sind willkommen

Die Tür ist offen .~

~Brian Piergrossi

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

22 Kommentare:

  1. mhh...sehr trennende hochtrabende und selbstbeweihräuchernde Parolen. Die gehören in die Politik und ins Militär aber sicher nicht in die Spiritualität.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wikipedia..........Übertragen bezeichnet Beweihräucherung abwertend eine unangemessene, überschwängliche Glorifizierung einer Person oder einer Sache.

      Bei Eigenlob spricht man auch von Selbstbeweihräucherung..........

      Löschen
    2. Hey Tula, was Du schreibst ist mir sehr fremd. Kein Friede, keine Freundlichkeit, Abwehr... Kritik, Mecker... es gibt soziale Trolle... die ich nicht mag. Letzte Verwarnung...

      Löschen
    3. Der übernommen Text von Judith ist für mein Empfinden wunderschön.

      Ich denke, das -Lichtarbeiter diesen Verstehen.

      Manche treiben hier „auf Gedeih und Verderb" ihre Spielchen und sind sind nicht bewusst, welchen schaden sie damit anrichten oder schon verursacht haben, oder doch?

      Sicherlich ist jeder eigenverantwortlich, aber kein Maßstab seines nächsten und somit auch nicht das Ziel denn, jeder hat seine eigene Ziel Linie.

      Negativität hat, denke ich, jeder in sich, das ist nicht unsere erste Inkarnation in dieser parasitär-Dunkel- manipulierten Matrix.

      Jemanden ungefragt seinen Willen aufzwingen ist genau so schädlich und schändlich wie die Dauerbesendung mit den dazugehörigen Mobbing Frequenzen und den Parallelen Verfluchungen und vllt. noch mehr...

      Es zeigt den Grad des Bewusstseins.

      Nach dem Willen der Dunkelkräfte
      würden wir hier so lange weiter inkarnieren, bis nichts mehr von uns übrig bleibt außer Plastik - und Nanopartikel und demnach würden wir uns weiter zumüllen weil unbewusst (gemacht)!

      Worum geht es hier also?

      Und auf welche Art?

      Und wer profitiert davon?

      Wenn ich in scheiße rumstochere, stinkt diese mehr!

      Weiß ich, das dort Scheiße liegt, weil ich diese bemerkt habe, lasse ich diese durch die Sonne vertrocknen/transformieren.

      Manche Kommentare sind wie Gießkannen, die aus den verursachten Tränen anderer, so viele Scheißhaufen wie möglichen an der Transformation durch ständiges Gießen verhindern wollen!

      Denn manche haben sich an dunklem Gebaren gewöhnt und stellen sich in deren Dienst.

      Sie werden von so einigem gelenkt, aber sicher nicht von Liebe, Güte und Mitgefühl! ILUF.

      Lieber Max, 💚🙏






      Löschen
    4. Entschuldige bitte lieber ashir, aber könntest Du mir bitte erklären für was der liebe Max die Grundsteine gelegt hat? das ist mir aus Deinem Text nicht ganz schlüssig.💛

      Löschen
    5. Max, das ist deine Entscheidung aber wer das Dunkel für das Licht hält und das Lichte für das Dunkel, so wie du, wird dementsprechend ernten, Sperr mich, ich habe da kein Problem damit, habe ich dir ja bereits gesagt.

      Löschen
    6. Dankeschön lieber Ashir💛

      Löschen
  2. Tatsachen sindTatsachen .Ein Bäcker backt Brot und er backt gutes Brot, wenn er entsprechende Zutaten nimmt und mit Liebe backt-... - ist das nun Beweihräuserung.

    AntwortenLöschen
  3. Tatsachen sind Tatsachen .Ein Bäcker backt Brot und er backt gutes Brot, wenn er entsprechende Zutaten nimmt und mit Liebe backt-... - ist das nun Beweihräucherung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viola schreibst du nun auch unter anonym?

      Löschen
    2. Ja, wenn er in seinen Broschüren des Selbstlobes nicht müde wird, er ist der beste Hecht im Teich.

      Löschen
  4. Leider kann man Kommentare nicht löschen, wenn man sie noch einmal verbessert schreiben möchte. Das war früher möglich, Max.. Huhu..

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach MK Ultra...

    AntwortenLöschen
  6. Solange das Ego als Feind angesehen wird.... wird das Hamsterrad wohl niemals aufhören sich zu drehen🙃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Ego als Feind zu sehen, macht ja Mal gar keinen Sinn. Dadurch bekommt es ja nur Energie die seine Existenz noch bestätigen.
      Ist es nicht besser die Identifikation mit diesem fälschlicherweise als ICH genannten Teil unseres Geistes Stück für Stück aufzulösen bzw heilen zu lassen ?

      Löschen
    2. Also ich würde dir raten, absolut nichts als Feind zu sehen, du gehst dadurch nur in die Trennung und die wollen wir ja jetzt endlich als Illusion "enttarnen".

      Das Wort "heilen" hat mittlerweile einen leichten Nebengeschmack, vielleicht sollte das Wort die Politik gendern. :-)

      Löschen
    3. Nochmal - Anonym ist nicht sehr hilfreich in der Kommunikation, darum wundere dich nicht wenn ich unter Anonym keine Antwort mehr abgebe.

      Löschen
    4. Da musst du schon Sokrates selber fragen.

      Darum ziehe ich auch immer lebende Meister den toten Meistern "vor", die kannst immer fragen, wenn dir was nebulös erscheint.

      Löschen
  7. Weißt du überhaupt noch, was du da alles schreibst. Stell dich Mal in Regen und Wind, wie's die Sirianer raten oder bestell ein Kartoffelfeld - das hilft!

    AntwortenLöschen
  8. Und so ist es 🙏🕉️🌍🌳🌈 Danke liebe ShinaShie 🌹💎💖 Katharina Elisabeth sagt Namaste'🙏

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.