2022-11-09

Ken Schmitt: Die Erleuchtungsrolle der negativen Elite


Warum gibt es Psychopathen in unserem Leben? Warum müssen wir die menschliche Sklaverei in all ihren Formen erleben? Wie funktioniert das aus einer höheren Perspektive?

Einfach ausgedrückt sind sie hier, um uns tiefere Liebe und Mitgefühl zu lehren, die wir durch Leiden und Tragödien lernen. Wir können dies nur erkennen, wenn wir mit dem erweiterten Bewusstsein unseres Herzens in Einklang stehen.

Wir sind darauf trainiert worden, negativ auf diejenigen zu reagieren, die uns betrügen und belügen, vor allem auf diejenigen, die wirklich böse sind, vor allem gegenüber Kindern. Wir sind hier, um jede Form von Energie zu erfahren, die wir in unser Leben gerufen haben. Wenn wir auf alles achten, vor allem auf unsere subtilsten Gefühle, werden wir in der Lage sein, jeden Umstand in ein Wunder der Liebe und Freude zu verwandeln.

Um diesen Prozess zu beginnen, müssen wir uns auf allen Ebenen klar werden. Wir müssen alle tief verankerten Traumata und Ängste loslassen, von denen wir wahrscheinlich nicht einmal wissen, dass sie in unserer Psyche existieren. Wir begegnen ihnen, wenn uns ein ungewöhnlicher Drang auffällt und wir erkennen, dass er nicht mit der Energie höherer Frequenzen vereinbar ist. Wenn wir lügen, und sei es auch nur ein bisschen, haben wir einen Anflug von tiefer Angst, die aufkommt, weil wir uns durch die Offenlegung bedroht fühlen. Die Angst will uns vor jeder Form von Schmerz oder Trauma schützen. Sie kann uns dazu bringen, jemanden zu hassen, vor allem jemanden, dem wir Autorität über uns verliehen haben, und wir annehmen, dass diese Autorität missbraucht wird, vor allem wenn wir glauben, dass wir nichts dagegen tun können.

Wir sind souveräne Wesen, und kein anderes Wesen kann uns ohne unsere Erlaubnis misshandeln, auch wenn wir dazu verleitet werden können, unsere Zustimmung zu geben, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Genau dem haben wir uns unterworfen. Wir haben zugestimmt, diese Erfahrungen zu machen, um zu lernen, wie wir sie verändern können. Wenn die Lektionen einfach wären, könnten wir nicht die Fähigkeiten erlangen, die wir uns wünschen.

Die Welt, in der wir leben, scheint real zu sein, aber sie ist eine komplexe Konfiguration von Energien, die innerhalb eines begrenzten Frequenzspektrums schwingen, das unsere Sinne wahrnehmen und als Erfahrungswissen betrachten. Durch unsere persönliche Perspektive im Gewahrsein der Menschheit erschaffen wir die Qualität unserer Erfahrungen. Bei nicht erwachten Wesen ist jede Erfahrung das Ergebnis eines emotionalen Zustands, der imaginäre Szenen aus der Vergangenheit oder der Zukunft hervorgerufen hat. Ein erwachtes Wesen lebt im Gewahrsein des gegenwärtigen Augenblicks und bewegt sich im Rhythmus des tiefsten Wissens. Es gibt keine Ängste oder Erwartungen - nur die Wünsche des Herzens, die sich durch Liebe und Freude manifestieren.

Der natürliche Weg zu einem erweiterten Bewusstsein führt dazu, dass wir jeden, der in unser Gewahrsein tritt, mit Liebe, Mitgefühl und Freude begegnen. Wir erkennen, dass wir in unserem tiefsten Bewusstsein alle das gleiche Wesen sind. In unserem Herzen sind wir alle Funken des Lichts. Die Bewussten lieben, singen und tanzen die Unerweckten in ein höheres Bewusstsein und in die tiefste Liebe, während wir wissen, dass wir unendlich mächtige Schöpfer unserer Herzenswünsche sind und unverwundbar gegenüber dem niederen Spektrum der Frequenzen, die so viele Leben lang auf der Erde in Resonanz waren. Mit unserem Bewusstsein transformieren wir diese niedrigeren Frequenzen in eine höherdimensionale Welt.

Quelle: https://www.consciousexpansion.org/innerguidance

[übersetzt vom lieben Otfried Weise 💗]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.