Jesus sagte:
"Wenn ihr das in euch fördert, was in euch ist,
wird euch das, was ihr habt, retten.
Wenn ihr es jedoch nicht in euch habt, wird das, was ihr nicht in euch habt, euch töten."
(Thomas Evangelium)
Liebe Abenteurer, auch wer die Plejaden News die letzten Tage nicht verfolgt hat, weiß, was da an synchronisierten Solarwellen und massiven Kundalini-Download-Paketen im Gange war und hat vermutlich ähnlich "harte" Nächte hinter sich...
Der Übergang ist in vollem Gange, die "Bedingungslose Liebe" steht absolut im Vordergrund und ich möchte heute auf die besondere Funktion und Unterstützung unserer Schutzengel eingehen, die uns in diesem Prozess besonders liebevoll, stärkend und tröstend zur Seite stehen.
Schutzengel ist ein Überbegriff. Es gibt tatsächlich Engel der Zentralrasse, die uns zeitweise begleiten. Viel öfter sind es Mitglieder unserer Seelenfamilie, die derzeit keine Inkarnation auf Terra haben, uns aber dennoch unterstützen, schützen, helfen, begleiten und die innere Verbindung zur Quelle aufrecht erhalten. Schutzengel können durchaus mehrere Seelen unterschiedlichen Reifegrads sein und du kannst auch mehr als einen haben. Manche von ihnen sind auch Geistführer. Ein Geistführer kann auch durchaus ein anderes Wesen sein, dass nicht durch Familienbande mit uns verbunden ist. Möglicherweise besuchst du in anderen Welten (Dimensionen) Ashrams, Schulen oder Universitäten und deine Ausbildung geht auch auf Erden weiter - in der Regel im Schlaf und unterbewusst oder gar unbewusst. Hierfür begleitet dich ein Lehrer, Referendar oder Kommilitone in der entsprechenden Dimension. Sie können ebenso Mitglieder anderer Sternenrassen sein - es sind nicht zwingend Angehörige der Wingmaker-Rasse, die Schutzengelfunktionen übernehmen. Es kann übrigens genauso gut sein, dass du auf anderen Planeten ein Lehrer bist oder ganz andere Aufgaben als hier auf Gaia erfüllst. Manchmal hilft das Wissen über deine anderen Existenzen darüber, deine Rolle hier besser zu verstehen oder deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Dabei können wir dir unter Umständen weiterhelfen, wenn diese Information von deiner Seele freigegeben ist, du selbst dir aber unsicher bist. Wir helfen dir, deinen Kanal zu öffnen und zu stärken.
Die Übergänge der Begriffe Schutzengel und Geistführer sind fließend und eine Seele oder höherdimensionales Wesen kann mehrere Funktionen in sich vereinen.
Zu beachten ist, dass deine Begleiter sich ebenfalls in Evolution - also Weiterentwicklung - und in unterschiedlichen Stufen der geistigen Reife und Bewusstseins befinden und jedes Wesen nur so guten Rat und Hilfe entsprechend seines Reifegrads geben kann. Wenn du bei einer Entscheidung unsicher bist und dir auch Zweifel bei der Antwort deines Begleiters kommen, wende dich immer an die Quelle. NIEMAND verdient unser bedingungsloses Vertrauen - außer deine Seele und das Bewusstsein des göttlichen Ursprungs, wie auch immer du ihn nennen magst (Kosmisches Allbewusstsein, Universaler Geist, Gott).
Was du immer und sorglos von deinen Schutzengeln annehmen kannst, ist ihr segensreicher Trost und kraftvoller Schutz! Immer kannst du in ihrer Liebe baden, die dir hilft, mit deiner eigenen Liebe in Verbindung zu kommen. Mit deiner Liebe, die bedingungslos IST.
Es ist uns auch ein Anliegen, den Begriff Engel etwas zu entmystifizieren. Dies vor allem, um zu verdeutlichen, dass diese Wesen nicht nebulös in irgendwelchen himmlischen Sphären existieren und wir auf ihre Gnade angewiesen sind - das sind Bilder einer Zeit, in der Menschen der Erde eine viel weiter entwickelte Rasse geistig nicht erfassen konnten. Damit einher ging oft der Eindruck, der irdische Mensch wäre weniger wert als diese Wesen und diese müssten deshalb als Götter oder gottähnlich unterwürfig verehrt werden.
Weit gefehlt, ihr Lieben!
Wie ihr wisst, kommen wir alle aus DERSELBEN Quelle - daher sind sie unsere Geschwister, wenn auch schon viel weiter in ihrer Evolution! Es spricht nichts gegen Verehrung ihrer Weisheit und Liebe, die sie schon sehr verfeinert und edel leben - doch wünschen sie keine Unterwürfigkeit oder dass du dich selbst kleiner machst, als du bist. Sie als Wegweiser, Anregung zur eigenen Weiterentwicklung des Bewusstseins und der Liebesfähigkeit, als Vor- und Leitbild zu nehmen und sich selbst dabei als ebenso wertvoll zu empfinden, entspricht viel mehr ihrer Gesinnung.
Bedingungslose Liebe ist nicht nur etwas, mit dem du die Schöpfung - die Natur, Tiere, Pflanzen, andere Menschen, Mutter Erde und das Leben an sich - beschenken kannst. Liebst du dich selbst bedingungslos?
Manchmal ist es so, dass wir anderen diese besondere Liebe entgegenbringen können, aber nicht uns selbst.
Manchmal können wir sie "nur" Menschen schenken, die nicht unserer Familie angehören.
Manchmal können wir sie "nur" unseren Lebensgefährten und unserer Familie widmen, aber nicht dem Rest der Welt.
Es gibt noch viele weitere Kombinationsmöglichkeiten, aber ihr seht schon, worauf ich hinaus will.
Wo auch immer du gerade stehst, dieser Schritt steht an - die BEDINGUNGSLOSE Liebe auszudehnen, hinein in die Bereiche, die du bisher ausgeklammert hast! Hierbei ist die Hilfe unserer Schutzengel unsagbar wertvoll. Sie können dir zeigen, wie das am leichtesten geht! Mach dir bewusst, dass sie immer an deiner Seite sind, dass sie dich lieben für das, was du BIST (nicht, was du hast) - egal, was du tust, egal, welche Fehler du machst. Ihre Liebe und ihre Gnade (die Fähigkeit zu verzeihen und zu vergeben) sind grenzenlos - BEDINGUNGSLOS. Stell dir vor, du wärst an ihrer Stelle und könntest das auch! Und du kannst es!
Dann wende diese Haltung auf DICH SELBST an. Schenke dir selbst diese Liebe und Gnade. Je mehr du dir selbst diese Liebe entgegen bringst, desto mehr kannst du Gnade und Liebe in der Welt walten lassen.
Bedingungslose Liebe heißt, du akzeptierst und respektierst vollkommen das Sosein (oder Anderssein) deiner selbst und der Anderen (egal, welcher Natur) - DU NIMMST ES AN - und gewährst dir und ihnen vollkommene Freiheit in deiner/ihrer Entfaltung, deinen/ihren Entscheidungen, deiner/ihrer Lebensweise. Damit erkennst du deine und ihre Souveränität und Eigenverantwortung an, dass sie dasselbe Recht wie du haben und genauso viel wert sind - nicht besser, nicht schlechter.
Bedingungslose Liebe heißt, dass du FÜR DICH genau dieselben Rechte, Freiheiten und Verantwortung in Anspruch nimmst und auch LEBST. Tust du das nicht, ist deine Liebe nicht bedingungslos - denn warum sollten für dich andere Regeln gelten?
Bedingungslose Liebe heißt auch, DEINE Bedürfnisse zu achten und für sie zu sorgen. Echte Bedürfnisse schaden keinem anderen und um ein echtes Bedürfnis zu stillen, muss man nichts und niemanden zwingen. Es braucht zu dessen Erfüllung KEINE Gewalt, welcher Art auch immer. Kommt es zu Zwang - egal, ob gesetzlich legalisiert oder nicht - hat es nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Macht- und Ohnmachtspielen.
Bedingungslose Liebe heißt, DEINE Grenzen zu kennen und zu achten. Wenn sich jemand durch dein Nein verletzt fühlt, hat das etwas mit deinem Gegenüber zu tun (meist mit Erwartungen, Ängsten, Mangelbewusstsein und Opferhaltung - der andere ist nicht in seiner Kraft - die er allerdings in sich trägt!), NICHT MIT DIR.
Grenzen können sich ändern und verschieben, es ist ein lebendiger Prozess, der mit deiner Bewusstseinsentwicklung vorangeht. Er ist niemals statisch. Persönliche Grenzen korrespondieren mit deinen Meinungen und Überzeugungen, die sich ebenfalls jederzeit ändern können. Es ist ein wunderbares Geschenk, in jedem Moment eine neue Wahl treffen zu können, eine neue Entscheidung zu fällen. Jede neue Erkenntnis erweitert deinen Horizont! Das kann sich durchaus (muss aber nicht!) auf deine Grenzen auswirken. Es kann sein, dass du sie weiter steckst - es kann aber auch sein, dass du sie viel enger ziehst! (Zum Beispiel, wenn du früher nicht nein sagen konntest, obwohl du es eigentlich gern getan hättest.)
Bedingungslose Liebe ist eng an dein Selbstwertgefühl gekoppelt.
Ist dieser Wert verletzt (ergo Minderwert), entwickelt dein Ego bestimmte Schutzmechanismen. Dazu gehören zum Beispiel (ich kann hier nur ein paar der langen Liste anführen) u.a. Ehrgeiz oder Unterwürfigkeit (unreflektierte, nicht hinterfragte Autoritätsgläubigkeit und Gehorsam) als Mittel des Ringens um Anerkennung, Hochmut und Selbstüberschätzung - als Kompensation des mangelnden Selbstwerts. Sehr oft muss sich der Betroffene als etwas Besonderes fühlen, damit er den Schmerz (des verletzten Selbstwerts) nicht zu fühlen braucht. Das zieht sich durch alle Schichten, auch in spirituellen Kreisen!
Ein Beispiel: Es kann sehr erkenntnisreich sein und ein größeres Gefühl von Ganzheit vermitteln, mehr über seine seelischen Ursprünge herauszufinden - also, ob du plejadischer Abstammung bist, schon mal auf Orion gelebt hast oder in Atlantis ein König warst. Oder es entwickelt sich im Zuge deiner Bewusstseinsarbeit deine Fähigkeit, feinstoffliche Wesen wahrzunehmen,; du siehst Farben oder Verstorbene oder empfängst Visionen anderer Welten. Wenn du daraus jedoch ein besonderes Wertgefühl ableitest und dich dadurch als besser oder weiter als andere Menschen fühlst (die Versuchung für das Ego ist groß), bist du schon wieder in die Falle getappt. Denn dieser emotionale Fehlschluss bringt dich nicht weiter in deinen wahren Selbstwert, sondern entfernt dich im Gegenteil davon. Weshalb?
Erinnere dich: Wir kommen alle aus demselben Topf. Wir sind ALLE gleich viel wert, wir sind alle Geschwister. Weshalb solltest du etwas Besonderes sein wollen? Doch nur, weil du dich kleiner (machtloser, minderwertiger) FÜHLST, als du BIST!
Letzten Endes, seien wir ehrlich, ist es doch genau das, was wir wirklich wollen: Einfach dazu gehören, EINE Gemeinschaft sein, nicht besser oder schlechter als andere sein (diese Frage hat sich für deine Seele NIE gestellt!).
Dieser Zugehörigkeitswunsch ist vollkommen natürlich und in jedem menschlichen Wesen verankert. Ein schwaches oder verletztes Selbstwertgefühl macht uns allerdings anfällig für Beeinflussung und Manipulation - weshalb es so unglaublich wichtig ist, (wieder) ein Gefühl für DEINEN WAHREN WERT zu entwickeln.
Dieses Dazugehören entfaltet sich, indem du daran arbeitest zu erkennen, wer du wirklich bist - abseits von dem, was die sterbende 3D-Gesellschaftsstruktur vorgibt, das du sein solltest. Indem du hinter die Kulissen deiner Egomechanismen (die auch nur deinem Schutz dienten) schaust und dich deren Ursache widmest. Dir erlaubst, den Schmerz zu fühlen, ihn annimmst und umarmst - ein verletzter Teil deiner SELBST. Unter und hinter dem Schmerz wirst du die Liebe entdecken, von der ich spreche.
Der Skorpion-Blutmond im Stier bringt wunder-volle Möglichkeiten mit sich: Du hast die Chance, ganz tief in die Verletzungen deiner Wertigkeit einzusteigen und deren Ursprung auf den Grund zu gehen (Skorpion). Das Thema Selbstwert ist durch Stier (die eigene Schönheit und Wert im Äußeren durch Besitz und Finanzen) und Skorpion sogar verdoppelt und hat somit ungeheure Power. Der Blutmond zeigt an, dass es um die Dunkelheit, die dunklen = unter-/unbewussten Bereiche und Kräfte in uns selbst geht. Der Vollmond schließlich verdreifacht die Wirkung des Prozesses. Es geht um die 3 Tage der Dunkelheit (die nicht gruselig sein müssen!) und das 11:11-Portal am Freitag, das große Befreiung verspricht. Hab Mut, geh deinen Weg und lass es geschehen. Umarme deine Schmerzen (Geburtswehen). Vermeide in diesen Tagen aber besser größere finanzielle Transaktionen.
Dazu passend entwickelt sich der 5D Lichtkörper gerade in eine neue Schwingung. Er assimiliert die altägyptische Zeitlinie und seine Farbe ist derzeit königsblau mit sonnengelber Aura. Wer Bezug zu den Aura-Soma-Ölen hat, dem empfehle ich hier unterstützend die Flasche B8 (die Flasche heißt nicht ohne Grund Anubis!). Die alten Ägypter wussten um das Geheimnis des Übergangs (Tod und Wiedergeburt) und dieses Wissen, das jetzt in deinen DNA Codes und Zellen reaktiviert wird, wird uns in der nächsten Zeit über vieles hinweg helfen, das Loslassen alter Strukturen, starrer, verfestigter und verknöcherter Formen sowie die eigene Geburt in die neue Dimension erleichtern. Erlaube dir, neuen Gedanken, Ideen nachzugehen, die du früher verächtlich verworfen hättest (hast).
Folgendes Mantram begleitet mich dieser Tage, zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht und vermittelt mir ein richtig gutes Gefühl:
ICH ZIEHE LIEBE AN.
Es ist durchaus in doppeldeutigem Sinne gemeint. Ich ziehe die Liebe wie ein Kleidungsstück an und ich bin magnetisch für sie.
Möge die Macht der Liebe mit dir sein!
Guten Rutsch, o göttliches Wesen!
V. D. Shadar
Sirian Healer & Ambassador
Galactic Federation Ground Crew
Hat das Jesus wirklich gesagt.ich weiss das wir alle Kinder Gottes sind.gott die reinste liebe ist .egal wer es ist und was er getan hat.gott würde zu mir sagen das ist mein Sohn das ist meine Tochter so erlebe ich Gott
AntwortenLöschenDanke shadar!💖
AntwortenLöschen