2023-02-04

Amanda Lorence: ÜBER VERKÖRPERUNG | ERLEUCHTUNG | AUFSTIEG

ALS WEGWEISER:

ÜBER VERKÖRPERUNG | ERLEUCHTUNG | AUFSTIEG:

Es braucht keine 'ZEIT', um VOLL VERKÖRPERT zu werden, es braucht eine anhaltende HÖHERE FREQUENZ. Ich werde es euch erklären:

Euer Bewusstsein befindet sich AUSSERHALB von Zeit, Raum und allen Lichtgesetzen der dritten Dichte. Innerhalb dieser KOLLEKTIVEN GESCHICHTE des Aufstiegs zurück in unser volles Bewusstsein haben wir die Erhöhung der ENERGIEFREQUENZEN erfahren. Wenn wir steigende energetische Frequenzen in uns empfangen, können wir als INDIVIDUELLE unsere Aufmerksamkeit auf die schrittweise Anhebung und Aufrechterhaltung unserer inneren energetischen Frequenz richten. Unsere Zeit (Energiemenge), unsere innere Absicht (Energie), die Wahl unseres Verstandes (Energie), unser Wunsch, unsere eigene Frequenz zu erhöhen, hat für jedes Individuum einen Einfluss darauf, wie viel "ZEIT" es scheinbar braucht, innerhalb des LICHTFELDES der dritten Dichte, in das wir uns entschieden haben zu inkarnieren, mit unserem physischen Schiff.

ZEIT und RAUM sind Teil der Faktoren, durch die wir Erfahrungen machen, doch dies VERÄNDERT sich, je höher die ENERGIEFREQUENZ ist, die wir aufrechterhalten. Wir halten schrittweise höhere und höhere Frequenzen aufrecht.

DAS GEHIRN:

Ist NUR und EINFACH ein Prozessor von LICHTDATEN. Lichtdaten sind überall um uns herum. Aber Lichtdaten haben auch variable Frequenzen (ein entworfenes Muster von Lichtdaten ist um uns herum). Wir, egal welche Frequenz, passen uns an ähnliche, höhere und niedrigere Lichtdatenfrequenzen um uns herum an. Je höher der HERZ-Wert, den wir aufrechterhalten und werden, desto höher ist der Hertz-Wert der Lichtdaten, die wir empfangen. Energie-FREQUENZ ist einfach so. Aber der Schlüssel zur Verkörperung ist, diese höheren Frequenzen in unserem täglichen Leben aufrechtzuerhalten. 

Wie ich in meinen Beiträgen über die Jahre hinweg schon oft erklärt habe, möchte ich es für alle Neulinge noch einmal zusammenfassen:

RE-CAP (rekapitulieren):

An dem Punkt, an dem wir "bereit" sind, beginnt das Gehirn mit der AKTIVIERUNG, entsprechend der für jeden von uns vorgefertigten Vorlage. In menschlichen Begriffen ist es eine biologische und chemische Reise für das GEHIRN. Sie beginnt mit winzigen Empfindungen, die auf der Kopfhaut des Gehirns zu spüren sind. Das sind ELEKTRISCHE Ladungen, die Synapsen, Relais, Elektronen... in Gang setzen. Dieser START der elektrischen Gehirnaktivität führt dazu, dass VIELE SCHALTKREISMUSTER von VIBRATIONEN in Gang gesetzt werden. Es gibt so viele Schwingungsmuster, die sich ENTZÜNDEN und sich WIEDERHOLEN. Sie wirken auf das Gehirn, DANN auf den Körper. Entzündende Teile des Gehirns, die zuvor ruhten. Während dies geschieht, wird der Gehirnprozessor langsam in die Lage versetzt, HÖHERE HERTZ-WELLENLÄNGEN aufrechtzuerhalten und zu INTERPRETIEREN. Das Gehirn empfängt alle Wellenlängen, konnte aber vorher keine höheren Wellenlängen interpretieren. Die Wellenlängen werden in DATEN übersetzt (Wissen, von dem wir leben). 

VERSTÄNDNIS DER MENSCHLICHEN REALITÄTEN:

Der einzige Unterschied zwischen den PRIMÄREN GEHIRNGEDANKEN des nicht erwachten Zustands, des Erwachten (wach, aber immer noch INNERHALB des Traums) und des Bewusstseins (außerhalb des Körpers und des Traums) besteht darin, in welchem PRIMÄREN ZUSTAND der HERTZFREQUENZ die Person arbeitet. Alle LICHT-DATEN (göttliche Intelligenz) existieren bereits. Die Gedanken, die Menschen haben, sind ALLE LICHTDATEN, die bereits existieren. Die Gedanken sind abhängig von ihrer inneren Hertz-Frequenz. Die Person richtet ihre eigene Hertz-Frequenz auf LICHTDATEN aus, die ihre Hertz-Frequenz in jedem JETZT-Moment umgeben. In einem bestimmten Stadium, wenn das Gehirn einen komplexen Prozess des Upgrades abgeschlossen hat, beginnt der Mensch zu fühlen, dass er BEWUSSTSEIN ZUERST ist, und das Menschsein wird zur sekundären ZUSTANDserfahrung.  

An diesem Punkt des Prozesses der ständigen Veränderung des Gehirns, wenn die menschlichen energetischen Schaltkreise (Chakren) ebenfalls im Gleichgewicht sind, sowie die linke und rechte Gehirnhälfte, beginnt ein weiterer Prozess innerhalb des Gehirns. Der nächste Prozess bezieht sich auf die Schwerkraft.

GRAVITÄT:

Im Allgemeinen konzentriert sich die Mainstream-Physik und -Metaphysik auf die Schwerkraft um uns herum, außerhalb von uns, als ein physikalisches Gesetz oder Feld, in dem wir uns befinden. Spirituell könnten wir sagen, dass die GRAVITÄT eines von vielen LICHTGESETZEN ist, die von Gott geschaffen wurden, um innerhalb des 3-dimensionalen Zustands bis hin zum 6-dimensionalen Zustand unserer Bewusstseins-Erfahrung zu erfahren. Durch meinen fortlaufenden Verkörperungsprozess lebe ich im physischen, mentalen und ENERGETISCHEN Bewusstsein, dass auch die GRAVITÄT INNERHALB DES GEHIRNS ist. Wir werden uns durch das FÜHLEN von ENERGIE und dem täglichen BEWUSSTSEIN bewusst, dass die Schwerkraft innerhalb des Gehirns sich zu HEBEN beginnt. Die Aufhebung oder Auflösung der Schwerkraft im Inneren des Gehirns ermöglicht den allmählichen Prozess des Bewusstseins außerhalb des Körpers. Die Person sieht ihren Körper, kann ihn bedienen, doch ihre ERFAHRUNGSWahrnehmung wird in erster Linie AUSSERHALB des Körpers aufrechterhalten. In der linearen Sprache lässt sich dies nur so beschreiben, dass man schließlich das Gefühl hat, außerhalb des Körpers zu sein. Aber es ist ein Prozess, der dann, wenn es soweit ist, zu einem plötzlichen Umschalten auf das Bewusstsein außerhalb des Körpers und der festen Welt führt.

DAS BEWUSSTSEIN:

Als Bewusstsein, das als primäre Erfahrung verkörpert ist, und als DAS, gibt es keine Zeit und keine Schwerkraft als die Bewusstheit. Dennoch gibt es das Sehen, Erleben und Verstehen, dass die SCHWERKRAFT um dich herum ist und notwendig für eine solide Erfahrung deines Körpers und einer soliden Welt, die vollständig aus verdichtetem LICHT besteht. Und das Erkennen, dass ZEIT nur eine illusionäre Erfahrung ist, von der man glaubt, dass sie real ist. Es ist die ZEIT, die eine verlangsamte Erfahrung und Manifestation von ALLEM ermöglicht, was in Gottes Schöpfung bereits existiert. Es ist die FREQUENZ, die bestimmt, welchen BEWUSSTSEINSZUSTAND wir in erster Linie erleben. Es ist die GRAVITÄT innerhalb des Gehirns, die die Idee zulässt, dass das Bewusstsein "irgendwie" innerhalb des Gehirns und des physischen Körpers ist. Das wiederum führte zu der Vorstellung, dass wir in erster Linie MENSCHEN sind... getrennt von unserem Bewusstsein, getrennt von der Göttlichen Quelle/Gott/Schöpfer.

Der Begriff "Teilung des Meeres" in der Bibel, die "Regenbogenbrücke" in der Spiritualität, ist der Punkt, an dem das Gehirn eine BESTIMMTE ABFOLGE von elektrischen und schwingungsmässigen Energiezündungen abgeschlossen hat. An diesem Punkt, an dem die Regenbogenbrücke überquert ist, ist die Wahl, in noch höhere Energiefrequenzen zu gehen, IM KÖRPER möglich. Nach Belieben. Ihr werdet zu jeder Frequenzwahl in nur einer Sekunde linearer Zeit durch Absicht. Das führt zur nächsten Stufe... die INNERLICH EMPFANGENE EINLADUNG (ein einzigartiger Weg für alle, basierend auf eurer eigenen GESCHICHTE, um euch dorthin zu bringen), um eine bestimmte FREQUENZ zu erreichen und zu erhalten. Diese Frequenz (sprachliche Bezeichnungen sind hier irrelevant) ist ein ENERGETISCHES TOR... um aufzusteigen, sich auszurichten und mit der Frequenz des christlichen Bewusstseinszustandes übereinzustimmen. Ich werde ein anderes Mal mehr über den Christus-Zustand und was er tatsächlich ist zur Unterstützung erklären.

ZUSAMMENFASSUNG:

Jeder Mensch auf der Welt hat seine EIGENE Reise und SEIN Bewusstsein erschafft eine GESCHICHTE, der er folgen kann. Diese Geschichte führt euch zurück in euer Bewusstsein und in die Verbindung zu Gott in euch und um euch herum in allem. Deine Geschichte ist eine wunderschöne Geschichte, auf die du dich konzentrieren solltest, keine andere. Denn du bist einzigartig. Du HAST bereits DEINEN Weg. Einzigartig für dich. Dein Weg ermächtigt dich. Es ist DEIN Fokus auf DEINEN Weg, der dich ans Ziel bringt. Nicht meiner. Und so, in Frieden, allen ausserhalb von dir ihren Weg zu erlauben. Denn Gott ist in allem und jedem. Folge deinem Inneren ... denn das wird dich entzünden und dir den Weg zeigen, der deiner Verkörperung am besten dient.

In Liebe

Amanda Lorence

4. Februar 2023

PS...ich bin noch nicht ganz zurück auf Facebook oder Utube...werde es aber zum richtigen Zeitpunkt sein 💜

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.