2023-02-04

Ramona Lappin: DEINEM WAHREN SELBST ZU VERTRAUEN BEDEUTET GOTT ZU VERTRAUEN

Nur wenn du dir selbst vertraust, wirst du dich in deinem Körper sicher fühlen. Vertrauen in dich selbst entsteht, wenn du auf deine Intuition hörst und ihr folgst, auf die Intelligenz, Führung und Weisheit deines Herzens, die dein höheres Selbst und die Quelle ist, die dich leitet. Dann lernst du ECHTE WAHRHEIT kennen, die von innen heraus kommt. Jegliche Furcht löst sich auf und macht dich frei, da du dich als EINS mit allem und jedem erkennst. 

Sich selbst zu VERTRAUEN kommt daher, dass man sich selbst kennt, jeden Aspekt von sich selbst, der vollständig verschmolzen, vereinigt, integriert und geheilt ist, als EINS. Das ist der Moment, in dem du weißt, wem du vertrauen kannst, und in dem du vollkommen zu Hause bist, vollkommen verankert in deinem Körper, deinem Herz-Geist und deiner Seele, eins mit der Quelle, und kein Eindringling kann eindringen! Du wirst kugelsicher! Dann verschwinden die Eindringlinge, denn wir haben unsere Lektionen gelernt und können das Spiel verlassen und das künstliche Hologramm vollständig auflösen. Wir schreiben jetzt alle unsere neuen Drehbücher und selbst erfüllende Prophezeiungen, wenn wir uns daran erinnern, dass all dies ein Traum war, eine Projektion des EINEN GEISTES, aus dem wir jetzt VOLLSTÄNDIG erwachen.

Wenn ihr eurer inneren Führung, eurem WISSEN und der Weisheit eures Herzens vertraut, dann hört ihr auf Gott. Es ist das, was euch immer Schritt für Schritt, Moment für Moment, Atemzug für Atemzug, zurück nach Hause, zurück zum Herzen führen wird, solange ihr seinem Ruf folgt!

Vertraue weiterhin deinem Herzen, höre weiterhin auf deine Seele und auf Gott, der durch dich spricht. Nur DU KENNST DEINE WAHRHEIT, niemand sonst kann dir sagen, was sie ist. Auch wenn die ganze Welt versucht, euch etwas anderes zu sagen!!! Besonders jetzt, da ALLES kulminiert und in den stillen Punkt des Nullpunkt-Feldes der reinen, wahren göttlichen Liebe und Neutralität kollabiert, und zwar in null Komma nichts. Damit alles wiedergeboren werden kann!

Erinnert euch, es ist alles bereits geschehen.

Jetzt erinnern wir uns vollständig an das, was wir geschrieben haben, was wirklich geschehen ist. 

Die Supernova des Herzensereignisses, das kosmische Herzenserwachen, das sich vollständig entzündet, ist ein Ereignis von innen nach außen und ein totales Nicht-Ereignis. Es geht darum, dass wir uns wieder vollständig ALLE als EINS erinnern und erkennen, wer wir wirklich sind! Es ist eine KOSMISCHE HERZ-WIEDERVEREINIGUNG DES EINEN BEWUSSTSEINS & der Kosmischen Monade! 

Das WIEDERERINNERN an das EINE WAHRE SELBST, das Erwachen aus unserem Schlummer des Vergessens und der Illusionen der Trennung. Vollständiges Erwachen und Wieder-Erinnern an das Gott-Selbst und die Göttlichkeit, die in ALLEN Dingen und Wesen wohnt. Der Funke, der unser wahres Erinnern entzündet und uns hilft, den Weg zurück nach Hause zu finden, zurück zum Herzen, zurück zur WAHREN GÖTTLICHEN LIEBE, die ALLES HEILT! 

UNSERE GÖTTLICHE KOSMISCHE WIEDERVEREINIGUNG DES EINEN!

Es ist GOTT, der ALLES HEILT, eine göttliche Heilung, die alles und jeden um uns herum heilt, wenn wir beginnen, durch die Augen Gottes zu sehen, wenn wir uns an unsere ursprüngliche Unschuld und Essenz zurückerinnern. Die wahren Erinnerungen an unsere uralte, zukünftige Vergangenheit tauchen in unseren Herzen, Zellen und kristallinen Strukturen auf und entzünden unseren neuen Hafen auf der Erde, wenn sich unsere Herzen vollständig öffnen und entzünden und sich an die einzige wirkliche Wahrheit erinnern, die es jemals gab!

Die Liebe ist.

Alles andere ist Vergessenheit und Verwirrung, die jetzt endet, da die kristalline Klarheit zurückkehrt und wir durch die Augen der Liebe, die Augen Gottes, sehen, die alle heilen und retten, auf die eine oder andere Weise. 

Es braucht viel Schälen der falschen Schichten des Selbst, des negativen Egos, Klären von kollektiven Programmierungen, Konditionierungen, Umkehrungen und Verzerrungen in unseren Blaupausen und Schablonen, was auf das Bewusstsein hinausläuft, das wir halten, um zu WISSEN und zu sein, wer wir WIRKLICH sind!

Es sieht so aus, als ob wir endlich hier sind! Endlich zu Hause in unseren heiligen KRISTALLHERZEN, die sich der Liebe und der Magie, die wir sind, ganz und gar öffnen! Endlich frei von den illusorischen Ängsten der falschen Realitäten, die jetzt vollständig in unseren Erinnerungen aufgelöst sind, so dass wir von vorne beginnen können, den Himmel auf Erden zu erschaffen, der ein Zustand des Bewusstseins ist, den wir aktivieren, halten, verankern und ausstrahlen. 

Wenn wir uns daran erinnern, dass wir EINS mit der Quelle und ALLEM sind, verschwindet alles, was falsch, künstlich und verkehrt ist. Endlich sind wir zu Hause in unserem wahren, authentischen Selbst, das weiß, dass es EINS ist mit der gesamten Schöpfung. Wir erinnern uns daran, dass wir im luziden Traum wandeln, der beginnt, die Szenen zu wechseln, wenn wir uns daran erinnern, dass wir träumen.

Wir lassen los und VERTRAUEN auf GOTT, wir vertrauen und haben Vertrauen in uns und alles entfaltet sich, wie es muss. Vor langer Zeit war alles schon geschrieben, als Teil der Erfahrung, die uns zurück zu EINEM anderen, zurück zur Wahrheit, zurück zur göttlichen Liebe, Einheit, Freiheit, Fülle, Frieden, Freude, vollkommener Gesundheit und Glückseligkeit geführt hat! Die Rückkehr zu unserem natürlichen Zustand des Seins.

Das Erwachen zu dem, was immer war, zurück in die Zukunft und unser Neues Eden, wenn wir unsere Projektionen und Wahrnehmungen verändern, werden ALLE NEUEN WELTEN geboren und erwachen und werden von tief innen heraus entzündet, wenn wir uns wieder vollständig an die ECHTE WAHRHEIT erinnern! ALLE FREI MACHEN - JETZT!

Ewige Liebe, 

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von mascha - Spenden sind💖willkommen]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.