2023-02-01

Die ENERGIE-ANGLEICHUNG MIT DER GEISTIGEN WELT - vermittelt Erzengel Metatron



Im Februar geht es nun darum, genau hinzuschauen und auszumisten. Denn die neue Schwingung, auf der sich die Erde befindet, stimmt nicht mehr in jedem Fall mit den alten Energien und Verbindungen überein, die wir noch haben in unseren Leben. Darum bist du aufgefordert, genau hinzuschauen und zu überprüfen, was nicht mehr stimmig ist in deinem Leben. Diese Energien darfst du jetzt liebevoll loslassen.

Den ganzen Beitrag findest du hier: https://seelenschimmer.ch/channeling-...

Um die geistige Welt allerdings wirklich wahrzunehmen, solltest du dir Zeit in der Natur gönnen. Zeit, um wirklich in die Ruhe zu gehen. Zeit, in der du nicht von Handy, Tablet, Computer oder TV abgelenkt bist. Zeit, in der es wirklich RUHIG ist, damit du hören kannst. Denn nur in der wirklichen Ruhe kannst du hören und wirst du wahrnehmen. Es braucht vielleicht ein bisschen Mut. Aber als Medium bin ich jederzeit mit der geistigen Welt verbunden und ich höre, was sie zu sagen haben. Und ich sage dir: Es lohnt sich. So sehr!

Alles Liebe,

Marisa

PS: Aus diesem Grund mache ich am 15. Februar 2023 um 20.00 Uhr ein Webinar, in dem ich dich dabei begleite, alle alten Energien loszulassen und dich auf die neue Schwingung einzustellen und dich mit deinen Energien an die Schwingung anzugleichen, auf der die Erde sich jetzt befindet. Natürlich werden wir dabei ganz genau hinschauen, was du jetzt loslassen darfst. Ob das alte Glaubenssätze sind oder Ahnenthemen, Verstrickungen oder mangelnder Selbstwert. Wir werden die Magie der geistigen Welt nutzen, um wirklich in eine Harmonie mit den Energien zu kommen.

Möchtest du mit dabei sein? Dann kannst du dir gleich hier deinen Platz reservieren: https://event.webinarjam.com/register... 

------- 

Ich bin Marisa.

Ich bin Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. Ich lebe meinen Seelenplan, in dem ich den Menschen helfe, die nächsten Schritte auf ihrem Lebensweg zu erkennen und zu gehen und dabei ein spirituelles, achtsames Leben zu leben. Das mache ich in meinen Sitzungen, in meinen Kursen und in meinen Ausbildungen.

Dabei nutze ich meine Intuition und meine stark ausgeprägte Hellsinne und übermittle dir, wie du als spiritueller, hochsensibler Mensch deinen Alltag lustvoll und freudvoll leben kannst.

Mehr über mich findest du hier:

Website: www.seelenschimmer.com Instagram: https://bit.ly/2TqG6hp Facebook: https://bit.ly/2Fwjad2 Mein Buch: https://amzn.to/2OkVA5A (affiliate Link)

------

Die Musik in all meinen Videos und Podcasts stammt von Matthias von www.klangland.ch.

-----

#seelenschimmer #aktuellesituation #geistigewelt Mehr auf www.seelenschimmer.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.