2023-02-18

Hellmut: Flugblatt - Aufklärung Corona-Betrug

Lieber Max

Vielleicht magst du folgendes posten.
Dir ein wunderschönes Wochenende und Danke für deine Arbeit und dein Sein!

Hellmut


Flugblatt - Aufklärung Corona-Betrug

Ich habe ein Flugblatt mit verschiedenen Artikeln über den Corona-Betrug zusammengestellt (unten als PDF). Wenn du dich dazu geführt fühlst und es stimmig für dich ist, kannst du es gerne an Interessierte weiterleiten, oder als beidseitig bedrucktes DIN A4 Blatt ausdrucken, einmal falten und auf Parkbänken, auf Sitzbänken, an Haltestellen, in Bussen und Bahnen oder wo immer du es für richtig hältst, liegenlassen oder persönlich weitergeben. Die Artikel sind zusammengekürzt, damit sie auf zwei Seiten passen. Der Link zu jedem Originalartikel ist jeweils angegeben.

Der Corona-Betrug und all die anderen Neue Weltordnung-Agenden, müssen endlich auffliegen und ans Licht kommen. Die Bewusstwerdung der Menschheit und das Erkennen dieses gigantischen Lügengebäudes, wird für viele sicher erst einmal hart und schockierend sein, doch lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Und zu Ende ist es ja dann noch lange nicht. Denn nach dem Aufwachen aus diesem Alptraum, kommt die Aufarbeitung und hier ist es wichtig nicht in Vergeltungs- und Rachegefühlen hängenzubleiben. Ich weiß selbst, wie leicht das gesagt ist, wenn es mir gerade so richtig gut geht und ich mich mit allem verbunden fühle. Doch es gibt die Momente, wo ich voller Wut bin und Gewaltfantasien nach oben kommen. Das solche Gefühle nach oben kommen können ist verständlich, doch es bringt nichts, sie in Handlungen umzusetzen, da dies den Kampf und die Trennung nur verlängern. Die Verantwortlichen gehören zur Rechenschaft gezogen und die Tatsachen dürfen nicht ignoriert werden, doch ohne Wut und Hass. Sonst spielt man dasselbe Spiel nur von der anderen Seite und bewirkt das Gegenteil von Heilung.

Im Grunde hoffe ich, dass sich das Ganze von selbst erledigt und diejenigen, die aufgrund ihrer Ausrichtung absolut nicht mehr hierhergehören, von innen heraus sterben. Durch die ansteigende Schwingung kollabiert ihr System und sie werden absolut handlungsunfähig, bzw., alles was sie planen und unternehmen, geht vollkommen schief. Im Laufe dieses Prozesses, wachen einige von ihnen vielleicht noch auf, ändern ihren Kurs und sind, zumindest von meiner Seite aus, auf der neuen Erde herzlich willkommen. Alle anderen sortieren sich selbst aus und inkarnieren auf Ebenen, die für ihre Bewusstwerdung besser geeignet sind. Ich und wahrscheinlich die Meisten, haben nämlich von ihrer Zeit und Energie etwas Besseres zu tun, als andere zu verfolgen, vor Gericht zu bringen und zu verurteilen und beim Lynchmob bin ich ganz sicher auch nicht dabei.

Die kommenden Zeiten werden zeigen, inwieweit jeder es schafft, über den Dingen zu stehen und anstatt in Schuldvorwürfen und Vernichtungsfeldzügen zu versinken, positive Zukunftsvisionen umsetzt.

Euch allen einen guten und stimmigen Weg durch die kommenden Zeiten!

H.
..........................................................

Flugblattinhalt:

Nachricht aus dem deutschen Ärzteblatt:

Ärzteverband ÄBVHE sieht extreme Häufung von Virusinfektionen in Arztpraxen, Grippewelle und Übersterblichkeit vor allem als Folge der Corona-Impfungen.

“Covid -19 Geimpfte sind sichtbar häufiger erkrankt und Studien belegen die Immunschwächung. Die ständig steigende Übersterblichkeit seit Impfbeginn ist zudem unübersehbar und durch nichts anderes plausibel zu erklären.” „Es wird Zeit, daß dieses „Impf“-Experiment sofort gestoppt wird und mRNA Impfstoffe verboten werden“, so die Sprecherin des Verbandes Dr. Reitz.

„Die Beobachtungen von niedergelassenen Ärzten zeigten, daß auch andere Virusinfektionen gehäuft bei Geimpften auftreten, die nicht durch die Atemluft übertragen werden, wie z.B. Gürtelrose, welches ebenfalls deutlich zeige, daß das Immunsystem durch die C-Impfungen beschädigt worden sei. Diese negative Auswirkung der C-Impfungen auf das Immunsystem könne auch die starke Zunahme der Krebserkrankungen und der schnell wachsenden Krebserkrankungen erklären, den viele Gynäkologen und Onkologen seit Beginn der Impfungen beobachten konnten…”

Diese Seite ist direkt vom Ärzteverband. Diese Feststellung kann als Grundlage für Schadensersatzforderung im Falle von Impfschäden oder (für die Angehörigen) im Falle des Todes in Tateinheit mit der Mißachtung des “Nürnberger Kodex” genutzt werden.

Quelle:
https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/presse-und-oeffentlichkeit/aktuelle-pressemitteilungen/pressemeldungen-des-aebvhe/aerzteverband-aebvhe-extreme-haeufung-virusinfektionen-arztpraxen-grippewelle-uebersterblichkeit-folge-corona-impfungen/2023-01-04/16/

….........................................................

Kartell der Vertuscher

Tom Lausen ist bekannt für seine Beharrlichkeit. Unablässig wertet er die wenigen Daten aus, die deutsche Behörden zu Corona und den Impfstoffen bereitstellen. Findet er keine, stellt er Anfragen, um sie zu erhalten. Ohne ihn hätte die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) wohl kaum im vorigen Sommer ein brisantes Dokument veröffentlicht. Danach nämlich wurden in kassenärztlichen Praxen allein im Jahr 2021 fast zweieinhalb Millionen Behandlungen wegen Impfnebenwirkungen abgerechnet. Die Zahl der plötzlichen Todesfälle in den Behandlungsfällen stieg, im Gegensatz zu den fünf Vorjahren, um mehr als das Vierfache an. Und Herzmuskelentzündung, also Myokarditis, scheint zur neuen Volkskrankheit zu werden.

Tom Lausen analysiert Daten, was eigentlich die Aufgabe des RKI , des PEI oder der Stiko gewesen wäre. Diese taten und tun das bis heute nicht und das kann nur den Grund haben, das sie um die Gefahren der Genmanipulation wissen.

Quelle: https://www.rubikon.news/artikel/kartell-der-vertuscher
…...................................................................

Professor Sucharit Bhakdi findet in Thailand Gehör!

Auszüge aus dem Artikel in Journalistenwatch, verfasst von Max Erdinger:

„Die thailändische Prinzessin Bajrakitiyabha (44) fiel am 15. Dezember 2022 um und liegt seither im Koma. In der letzten Novemberwoche hatte sie sich ihren dritten Booster geben lassen.“ „Zusammen mit einem hoch angesehen Professor der Universität in Bangkok sei es Professor Bhakdi gelungen, mit der königlichen Familie in Kontakt zu treten. Das sei das erste Mal in drei Jahren gewesen, daß er von den Spitzenberatern einer Regierung angehört worden ist. Es sei ihm gelungen, nachvollziehbar darzulegen, daß und weshalb die gesamte Covid 19-Agenda ein Fake ist.“ „Außerdem habe er nachweisen können, daß die Covid-„Impfungen“ auf einer Betrugsgrundlage fußen. Dabei habe er sich u.a. auf das Eingeständnis der Europäischen Arzneimittel Agentur (EMA) berufen, demzufolge nie irgendwelche pharmakologischen Sicherheitsüberprüfungen stattgefunden hätten und daß die „Impfungen“ niemals als notwendig angesehen worden seien.“

„Die Thais hätten nie zuvor von diesen Einlassungen der EMA gehört und seien förmlich von ihren Sitzen aufgesprungen, als ihnen dieser Sachverhalt zusammen mit den Beweisen präsentiert wurde. Sofort habe es geheißen, sie würden nun die Samthandschuhe ausziehen und Maßnahmen ergreifen.

Bhakdi gegenüber sollen sie erklärt haben, daß sie Thailand zum weltweit ersten Land machen wollen, in dem die Verträge mit Pfizer für null und nichtig erklärt werden, um anschließend die Milliarden zurückzufordern, die an Pfizer/Biontech geflossen waren. Mit diesem Geld sollten alle entschädigt werden, die durch die „Impfungen“ ihre Existenz verloren hatten. “Möge der Vorgang der Stein sein, der die erdenweite Plandemie-Aufklärungslawine endgültig auslöst.

https://journalistenwatch.com/2023/02/02/pfizer-biontech-in-thailand-gehts-rund/

….............................................................................

Hier das Video dazu: Gespräch mit Pascal Najadi und Sucharit Bhakdi (Video vom 24. Jan 2023) zum Thema Aufdeckung und Aufarbeitung des Betrugs der Covid-"Impfungen":

https://rumble.com/v26xurg-k-o-n-k-r-e-t-prof.-sucharit-bakdhi-dr.-ronny-weikl-schockierende-news-aus-.html

Für diejenigen, die Pascal Najadi und Sucharit Bhakdi noch nicht kennen: Pascal Najadi (Schweiz) hat Bundespräsident Alain Berset angezeigt, wegen Amtsmissbrauch (wissentlich falsche Aussagen zur Covid-"Impfung"). Er hat sich 3-fach gegen Covid "impfen" lassen, was er inzwischen bereut.

Sucharit Bhakdi (Thailand/Deutschland) - heute im Ruhestand, war in Deutschland Professor für Medizinische Mikrobiologie und Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Universität Mainz. Seit 2020 zahlreiche Videos und auch Bücher zur Aufklärung bezüglich der "Coronamaßnahmen" und insbesondere der Covid-"Impfung".

Eine besonders interessante Stelle aus dem obigen Video:
(Ab Min 4:40) Sucharit Bhakdi: "In Thailand ist gerade ein akutes Interesse an dieser Frage, ob die Impfung wirklich sicher ist - oder nicht. Denn erstens sind viele, viele junge Thailänder krank geworden, viele sind gestorben die letzten Jahre, und ich war involviert bei einigen Berichterstattungen, die waren so tragisch, unglaublich tragisch. Und zweitens, die Kronprinzessin, Tochter des Thailändischen Königs, 44 Jahre alt, ist wenige Wochen nach der Booster Impfung kollabiert und liegt nun seit Wochen im Koma. Und die offizielle Diagnose ist SO unglaubwürdig, und deswegen werden Stimmen laut: Stimmt das wirklich?

Ich hatte dann die Gelegenheit, mit einem der höchstrangigen Berater der Regierung zu sprechen. Und er hat mir gesagt: Bereits am Anfang, vor zweieinhalb Jahren, habe er gedacht, irgendwas stimmt hier nicht. Dann haben wir uns 2 Stunden lang unterhalten, in Gegenwart von anderen Ärzten. Danach war er vollkommen überzeugt, dass hier seitens der Thailänder ein Irrtum vorliegt und seitens der "Agenda", also in diesem Fall der Pharmaindustrie, ein kriminelles Geschehen vorliegt.

Und ich habe dargelegt, wieso die Beweise jetzt zwingend sind, für alle Länder. Dass der Kaufvertrag zwischen Thailand und Pfizer/Biontech auf Betrug beruht. Das heißt, Thailand wurde getäuscht. Deutschland wurde getäuscht, die Schweiz ist getäuscht worden... Und das ist jetzt völlig klar, die Beweise sind da. Und wunderbarerweise sind die Beweise von ihnen gekommen, von den Herstellern selbst und von den Regulationsbehörden! Nicht durch irgendwelche Forschungsarbeiten unsererseits. Und sie sind einzusehen, man muss sie nur lesen. Fertig.

Und als ich diese Dokumente den Thailändern zeigte, da wurden sie wirklich aufgeregt. Da haben sie nachgeschaut und gesagt, Moment, wenn ein Vertrag in Thailand geschlossen wurde, dann unterliegt er dem Thailändischen Gesetz und kann natürlich gekündigt werden, annulliert werden - und damit würde es keinen Imfpstoff mehr geben in Thailand. Damit würde das ganze Impfprogramm zusammenfallen.

Dieser Regierungsberater hat am nächsten Tag ein großes Meeting (über Zoom) einberufen, wo über 200 Leute von der Regierungsspitze bis Universität teilgenommen haben, und da hat er es noch einmal gesagt. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es überhaupt keine Gegenstimme gegeben hat. Und ein Prinz von Thailand, der auch dabei war, hat gesagt: Das stimmt, mein eigener Freund, jung, ist kurz nach der Impfung verstorben. Und er hatte sonst nichts.

Und jetzt läuft in Thailand tatsächlich eine Bewegung, die angestoßen ist von Top-Down. Ich hoffe es, ich beobachte das. Und ich höre, dass das Ganze bei uns tatsächlich viral geht. Und dass die Mainstream sogar informieren mit Interviews.

Quelle:https://rumble.com/v26xurg-k-o-n-k-r-e-t-prof.-sucharit-bakdhi-dr.-ronny-weikl-schockierende-news-aus-.html


[max: Danke lieber Hellmut]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.