2023-02-11

INNERE, ÄUSSERE und TRANSZENDENTE REINHEIT - Die Energie aus der Konstellation JUNGFRAU auf der NEUEN ERDE


Wir KREIEREN AUTHENTISCH wie SOUVERÄN

Die Energie aus der Konstellation JUNGFRAU auf der NEUEN ERDE

Auf der zu ende gehenden 3D-Erde war die Energie des erdbetonten Tierkreiszeichens JUNGFRAU mit dem planetarischen Herrscher MERKUR (dem Götterboten) vor allem mit Forschen, Lehren, Lernen und generell mit unverfälschter, auf Fakten basierender Kommunikation und möglichst objektivem analytischen Denken verbunden, das durch Gefühle nur wenig beeinträchtigt wird.

Ein weiteres, sehr bedeutsames Thema der JUNGFRAU war und ist REINHEIT. Ich erinnere euch an die vielen 'REINEN' Jungfrauen in den Religionen, speziell natürlich an die 'unbefleckte' Jungfrau MARIA, die zwar den physischen Gottessohn gebar und doch als eine besondere Jungfrau REIN blieb - IM GEISTE, als LICHTKÖRPER. Für den 3D-Verstand ist dies ein GEHEIMNIS.

Marias Tugenden wie Gehorsam, Demut, Unterwerfung und Keuschheit sind typisch für die katholische Programmierung und führten dazu, die Frauen klein zu halten, denn sie sind im täglichen 3D-Leben unnötig einschränkend und nicht wirklich umsetzbar, so dass sich ein belastendes 'schlechtes' Gewissen einstellt.

Das Thema REINHEIT spielt auch in der Medizin eine Hauptrolle: Die sogenannte moderne Schulmedizin legt auf ÄUSSERE REINHEIT (Hygiene) außerordentlich Wert, weil sie damit die Patienten disziplinieren kann. Ein Beispiel dafür ist das Tragen von Atemmasken, deren gewünschte Schutz-Wirkung erwiesenermaßen gegen Null geht und die außerdem noch schaden. Des weiteren ist der Glauben an die Krankheiten verhindernde Wirkung einer keimfreien Umgebung durch Desinfektionsmittel nur dann gerechtfertigt, wenn von der Erreger-Theorie als Krankheitsursache ausgegangen wird, die sich bis heute nicht bewahrheitet hat. Wenn bei einer Behandlung etwas schief läuft, kann der Arzt aber immer als Entschuldigung sagen, der Patient hätte die Hygienevorschriften nicht befolgt und sich einen neuen Keim eingefangen.

Krankheit ist ein multikausales Geschehen, bei dem Lebensweise und Ernährung, Veranlagung und vor allem das Gefühlsleben die Hauptrollen spielen. Alles überragend sind jedoch WILLEN und ABSICHT der SEELE, des unsterblichen Wesenskerns des Menschen. Die Seele hat einen physischen Körper angenommen, um durch die Rollen, welche dieser spielen soll, auf der Erde bestimmte Erfahrungen zu machen, etwas zu begreifen. Dazu gehören auch Schmerz, Leid und Krankheiten, die sich stets dann manifestieren, wenn der Körper nicht mehr die nötige INNERLICHE REINHEIT aufweist. Die Krankheit ist dann die große REINIGUNGS-Aktion, bei der alle im Körper unerwünschten Stoffwechselrückstände und anderen Gifte, Parasiten etc. ausgeschieden werden, damit der Körper wieder beschwerdefrei arbeiten kann. In den meisten Fällen wird dies jedoch von der Schulmedizin durch chemische Medikamente (das sind genau genommen Gifte) verhindert bzw. noch verschlimmert, wie in früheren Postings ausgeführt wird.

Die Seele kann ihrem kostümierten Schauspieler Persönlichkeit auch Krankheiten wie Unfälle schicken, wenn dieser vom Lebensplan der Seele abweicht. Der konkrete Ablauf dieser Krankheiten in Form von INNERER REINIGUNG ist der gleiche. Krankheiten wie Unfälle sind außerdem sehr wichtige Lebensabschnitte, weil sie ganz entscheidend dabei helfen, alte starre unwirksame Verhaltensweisen, ausgediente Vorstellungen, Vorurteile und vor allem Ängste abzubauen und einen neuartigen Lebensabschnitt einzuleiten. Unfälle und Krankheiten sind somit ein sehr gründlicher Weg, um den Menschen auch psychologisch REINER zu machen. So gesundet der Mensch von innen her im Bereich Fühlen und Denken und erweitert dabei sein BEWUSSTSEIN.

Der neue Leitsatz für die Energien aus der Konstellation JUNGFRAU für die NEUE ERDE lautet:

Wir KREIEREN AUTHENTISCH wie SOUVERÄN.

Er erweitert das Thema der REINEN Jungfrau wie Mutter und der Verbindung von niederen, dichteren Energien wie höheren, lichteren Schwingungen. Er bezieht sich sowohl auf die Quelle ADI (das EINE, über das sich nichts aussagen lässt) sowie auf die daraus fließende Schöpfung (den multidimensionalen Kosmos) - Gott wie die Materie - die Mutter wie das Kind.

REINHEIT ist hier ein BEWUSSTSEIN, das VOLLKOMMEN LOSGELÖST ist, von Eigenschaften, Benennungen, Programmierungen etc. Diese Reinheit transzendiert die Illusion der RaumZeit, in welcher der inkarnierte Erdling auf der alten Erde seine Theaterrollen spielte.

Der Neue Mensch auf der Neuen Erde ist ganz klar, für ALLE beteiligten ersichtlich, voll bewusst, in allem SCHÖPFER seiner eigenen individuellen Realität. Er ist darin SOUVERÄN – SELBST- BESTIMMT – im vollen BEWUSSTSEIN, dass alles mit allem in der Symphonie des Kosmos untrennbar verbunden/vernetzt ist. Das bedeutet unter anderem, dass die Energien der Konstellation JUNGFRAU voll durchdrungen sind von den JUPITER-Energien, welche den zweiten Strahl von LIEBE-WEISHEIT repräsentieren.

DIMENSIONSLOS IM EWIGEN JETZT

foto: Magda Bicca Vieira

Quelle: Otfried Weise

2 Kommentare:

  1. Aller Ursprung ist Höchste und Reinste SelbstPräsenz.
    Noch namenlos.
    Es/Du bist reinstes Bewusstsein, individualisiert, noch vor der eigen Selbst-Ausdehnung- des eigenen Selbst Bewusstseins.

    Je weiter das eigene/Du
    Bewusstsein
    -um sich selbst zu erfahren-
    nach unten hin bewegte, umso mehr, dehnte es/sich/Du aus.

    Individuell/Einzigartig/Einmalig.

    Und das, ALLe betreffend.

    Es wird keine wieder Integration in das Eine Bewusstsein geben wie manche annehmen mögen denn wir/jedes einzelne Individuum ist bereits das Eine Selbst, das mit ALLen anderen Selbsten das Ganze Feld, als Einzelnes Feld ist und bleibt, in Emotional intelligentem Informations- Austausch.

    Niemand verliert die SelbstEinheit oder verschmilzt oder löst sich in ein anderes auf.

    Wir werden uns weiter ausdehnen und mit
    uns Selbst-als einTeil des Ganzen-
    weiter entwickeln/erfahren/ausdehnen und ohne Selbst Trennung oder Selbst Verlust unseres eigenen Ich Bin das Ich Bin als einzigartiger SelbstAusdruck im Feld des Ganzen das Individualisiert sein Eigenes Feld im Ganzen ist, weiter ausdehnen.

    Niemand steht über oder unter uns.
    Wir haben uns nur unterschiedlich weit entwickelt/erfahren und ausgedehnt.
    Einzig und allein die Trennende Unwissenheit/Unbewusstheit ist die Eigene SelbstTrennung von sich, und somit die Trennung aus der Individualisierten Einheit des Ganzen.

    Es gibt reine Liebe und Lichtvolle Hierarchien.

    Denn ohne diese Lichten Hierarchien, würde Chaos herrschen.

    Die Lichten Hierarchien sind Liebe, Licht und Wahrheit/Weisheit, Ordnung und Struktur.

    Sie/wir dienen ihrem/unserem höchsten HerzBewusstsein.

    Diese Lichten Hierarchien bestehen aus vielen Namen um Unterscheiden zu können.

    Ähnlich, wie auf der schönen Erde.
    Dh, das ein Kinder Garten Kind sich in den eigenen Erwachsen BewusstseinsSchuhen hin entwickelt/erfährt.

    Entweder möchte es Sport Schuhe, Wander Schuhe, oder geflügelte Schuhe usw....ausprobieren.
    Vielleicht auch alle, in kürzerer Zeit.

    Würde es mit Erwachsenen Schuhen beginnen, hätte es einen unsicheren Tritt.
    Sie wären ihm/ihr zu groß.

    Und so, dient die
    Lichtvolle (Schuh) Hierarchie mit Weisheit/Tat und Führung, denn, sie gingen/liefen und flogen schon in vielen Schuhen.... und wissen.

    Diese Lichtvollen Hierarchien, sind viele von uns als unsere höcheren/erfahreren/bewussteren Selbst-Aspekte.

    Diese Lichten Hierarchien werden
    Lichtvolle:
    Göttinnen und Götter
    Erzengel und Archaien
    Meisterinnen und Meister
    Drachinnen und Drachen
    Zwergin und Zwerg
    Riesin und Riese
    Titanin und Titan
    König und Königin....usw....
    genannt.

    Alles, um Unterscheiden zu können.
    Und das hat Ehre und Respekt verdient.

    Denn dafür, hatten Schuster und Schusterinnen viele Überstunden....

    Das war und ist, SelbstVerdienst und Dienst für das Ganze.

    Denn wir waren vor Gezeiten noch neu....unerfahren....reine BewusstseinsFrequenz....

    So ungefähr, ICH BIN....wow, was jetzt...Mal schauen....

    Danke, lieber Devi
    Danke, liebe Magda

    Ps.die negativ Wesen verkehrten auf manchen Planeten durch Kriege=der eigene Bewusstseinsgrad-Frequenz, das Gute ins schlechte und trennten Seelenaspekte von vielen ihren Opfern, nahmen sie gefangen, folterten sie, manipulierten sie usw.... und vieles mehr.....................!

    Wie oben so unten....

    Manche von Euch tragen alte Schuhe
    manche neue
    manche verschiedene....

    Ihr entscheidet, was euch an Schriften dient und was nicht.

    In Liebe🌌🤍🕊️🌹🌌








    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ergänzend: Ursprünglich waren wir reine Bewusstseins-Präsenz-Frequenz und das sind wir noch immer, nur reifer und mehr von uns Selbst.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.