2023-02-11

max: als ich mich neulich mit meinem letzten Leben beschäftigt habe...

Als ich mich neulich wieder einmal geführt fühlte, mich mit meinem linear vergangenen Leben zur Zeit des 1. Weltkrieges verbinden zu möchten, habe ich einen "alten Bekannten" entdeckt in einem Bericht von Arte. 

Vieles in diesem Bericht hat mich erschrocken, da die Entwicklung hin zum 1. Weltkrieg unseren jetzigen Muster zu auffällig gleicht. Mir wurde es auf so vielen Ebenen als ein Versuch der WIEDERHOLUNG eines sehr dunklen, aber nicht mehr funktionalen alten MUSTERS deutlich, für das ich in meinem letzten Leben vielleicht etwas zu leichtfertig mein Leben geopfert habe...

ICH BIN DANKBAR
ICH BIN FRIEDEN
ICH BIN JETZT HIER

Ich bin in Berlin geboren, mind. zweimal...

Ich habe gelernt... ich bin dankbar, ich bin bewusst, ich bin 💖

Hier die Arte Doku, aus der der Screenshot stammt. Villeicht entdeckt ihr ihn ja auch...

 

1 Kommentar:

  1. Ja, stimmt. Und wie der ganz rechts guckt, guckt er noch heute meistens immer noch

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.