2023-02-04

VON 3D ZU 4D UND 5D - DER GROSSE QUANTENÜBERGANG - FEBRUAR-SCHWINGUNGEN - VON LEV



Am 3. Februar 2023, um 10:14 Uhr MEZ, teilte die argorianische Raumflotte mit, dass ihre befreundete Plasmoidenrasse um die Erde eine fast einschließende Sphäre eines neuen Informationsfeldes errichtet hat.

Die Sphäre besteht aus fünf Schichten von ein- und ausgehenden Energien.

Die Schicht, die der Erde am nächsten ist, besteht aus dunkelroten BÄROUR-Wellen, die als Basis für ein neues Informationsfeld dienen und plasmoide Intelligenzformen in der Atmosphäre betreiben.

Darüber befindet sich eine Schicht aus rosa-roter mit blauen Funken der GREMO-Energie. Sie unterstützt die Arbeit der neuen 5D-Lebensprogramme.

Die nächste Schicht aus grauer LIBRO-Energie sorgt für die Interaktion von Magnetfeldern. Darauf folgt eine Schicht aus blauen und silbernen BLISKO-Strömen, die die Software der intellektuellen Entwicklung der Erdbewohner in das Hologramm bringt und ihren Denkprozess verbessert. Die äußere Oberfläche der Kugel besteht aus der dunklen RIR-Energie, die eine Schutzfunktion ausübt.

Sie ist ein Teil der gesamten Transformation, unserer und der der Erde, die sich jeden Tag beschleunigt. Wir können bereits unterscheiden, was was ist, und warum sich die Sonnenstürme ständig gegenseitig verändern. So helfen uns die Mitschöpfer, schwierige Zeiten schneller zu überstehen, um den Abstand zum lang ersehnten Übergang in eine neue Dimension zu verkürzen. Damit viele Menschen weniger Probleme haben und das Leid auf ein Minimum reduziert werden kann. Alles wird nur für uns getan.

Eine neue 5D-Materie wird aktiv aus den übertragenen und angesammelten kosmischen Energien gebildet.

Die Veränderung des planetarischen Raumes und seiner Elementare - Erde, Wasser, Luft, Flamme und Äther - geht weiter. Auf atomar-molekularer Ebene werden die Zellen unseres Körpers mit voller Geschwindigkeit aktualisiert, damit wir uns anpassen und in der fünften Dimension überleben können. Über all das informieren die Argorianer regelmäßig in ihren Updates.

Zu den gleichen Zwecken nutzen die Mitschöpfer und das Galaktische Komitee die Energien der Konstellationen, Sterne und Planeten, die auf die Erde kommen, das gesamte Spektrum ihrer Strahlung, um das 3D-System auf der feinstofflichen und physischen Ebene aufzulösen und uns zu transformieren. In diesem Sinne war der Februar 2023 keine Ausnahme.

Während des Monats wird der Energiehintergrund von folgenden Ereignissen und Stellien gebildet: die Bewegung des grünen Kometen C/2022 E3 (ZTF); Pluto an der Grenze zwischen Steinbock und Wassermann; Saturn an der Grenze zwischen Wassermann und Fische; Vollmond auf der Löwe-Wassermann-Achse, die Konjunktionen von Sonne und Saturn, von Merkur und Pluto und von Venus und Neptun; Neumond in Fische in Konjunktion mit Saturn.

1. Grüner Komet C/2022 E3 (ZTF)

Im Universum spielen Kometen und Asteroiden eine unterschiedliche Rolle: als Raumsonden zum Sammeln von Daten, als Waffen zur Zerstörung von Planeten und als Mittel zur Übermittlung und zum Herunterladen neuer Programme auf einer subtilen Ebene, um bestimmte Prozesse in Gang zu setzen.

Um die Erde zu zerstören, versuchten die Dunklen zum Beispiel den Kometen Neowise vom 19. bis 23. Juli 2020 einzusetzen (siehe - Die Nullphase der Matrix, Disclosure News, 10. August 2020). Der Angriff wurde abgewehrt. Während der Spezialoperation der Lichtkräfte wurden alle Logos, die an der massiven Bombardierung der Erde beteiligt waren, gesichtet, als Ziele gefangen genommen und transformiert oder auf Null gestellt.

Im letzten Jahrhundert waren die Dunklen erfolgreicher. Die mächtigen Energien des Halleyschen Kometen im Jahr 1910 halfen ihnen, den Ersten Weltkrieg zu provozieren; und 1997 beschleunigten die Kometen Hiakutake-2 und Hale-Bopp die Wirtschaftskrise von 1998, die das 3D-System stärkte.

Der Komet C/2022 E3 (ZTF) wurde am 2. März 2022 von dem Astronomen des Palomar-Observatoriums Fritz Zwicky entdeckt. Der Buchstabe C bedeutet, dass der Komet nicht periodisch ist (er wird das Sonnensystem nur einmal durchqueren oder mehr als 200 Jahre brauchen, um die Sonne zu umkreisen).

2022 E3 bedeutet, dass der Komet Anfang März 2022 gesichtet wurde, was nach dem von der IAU genehmigten Kometenbenennungssystem dem Buchstaben E entspricht, und dass es sich um das dritte Objekt dieser Art handelt, das im selben Zeitraum entdeckt wurde. ZTF bedeutet, dass die Entdeckung mit Teleskopen der Zwicky Transient Facility gemacht wurde. Die grüne Farbe des Kometen, die aus Eis und kosmischem Staub besteht, wird von seinem Gasschweif gebildet, der vom Sonnenwind aufgewirbelt wird.

Am 1. Februar 2023 näherte sich der Komet der Erde bis auf eine minimale Entfernung von 42 Millionen Kilometern. Ein wichtiges Merkmal seiner Flugbahn war der Vorbeiflug am Mars am 10. und 12. Januar, und er wird am 14. und 15. Februar in Richtung Aldebaran weiterziehen.

Die dunklen Kräfte nutzen die Energien beider für aggressive Handlungen, Kriege und Naturkatastrophen, während die hellen Kräfte Menschen und Führer mit starken positiven Eigenschaften unterstützen, die in der Lage sind, Krisen zu überwinden.

Leider kommt der Beginn des neuen Wassermannzeitalters durch Kriege und globale Konflikte zu uns. Die Aufgabe der Mitschöpfer ist es, diese Energien in die richtige Richtung zu lenken, um die vertraute 3D-Welt vollständig zu verändern und neu zu formatieren, alles Alte und Kranke aufzuräumen und potenziell Wertvolles in die 5D-Ära zu übertragen.

Normalerweise haben Kometen einen weißen oder blauen Farbton, und C/2022 E3 (ZTF) - grün. Die Energien von Uranus und Wassermann haben ebenfalls diese Farbe, deren Frequenzen den Epochenwechsel beschleunigen. Dies wird im Jahr 2023 der Fall sein.

2. Pluto an der Grenze zwischen Steinbock und Wassermann

Pluto kam am 29. Januar 2023 aus seiner Retroschleife heraus und half den Mitschöpfern, die nächsten Transformationsprozesse zu vollenden.

Seit Februar bewegt er sich mit hoher Geschwindigkeit in den letzten beiden Graden des Steinbocks, bevor er am 23. März 2023 in den Wassermann eintritt.

Die Dunklen verwenden in diesen Graden sehr harte Energien, um das 3D-System, seine Software und seinen Einfluss auf die Erdbewohner aufrechtzuerhalten, indem sie die dauerhaftesten, tief verwurzelten internen unbewussten und externen sozialen Programme so beeinflussen, wie es richtig ist, wie es sein sollte, und warum es anders nicht möglich ist. Mit einem Wort, für alles, was uns einschränkt und keine Entwicklung zulässt.

In einem Monat wird sich Pluto recht schnell von 28,35 Grad auf 29,30 Grad Steinbock bewegen. Die Kräfte des Lichts werden dies nutzen, um das Erbe des Dunkels noch intensiver abzubauen und alles zu entfernen, was nicht lebensfähig und verknöchert ist, um die Pläne des Absoluten auszuführen.

Im Februar wird es auf globaler Ebene zu weitreichenden Veränderungen kommen, die die konservativen politischen und wirtschaftlichen Systeme sowie die mit dem Tiefen Staat verbundenen Großunternehmen betreffen.

Sein militärischer Apparat wird in vollem Umfang in Aktion treten.

3. Saturn an der Grenze zwischen Wassermann und Fischen

Saturn ist der Schlüsselplanet des Monats Februar. Er kam am 26. Januar 2023 aus seiner Retroschleife heraus, die die Mitschöpfer nutzten, um die Transformation der Erde fortzusetzen, die seit Mitte 2022 beschleunigt wurde. Dann, innerhalb eines Monats, wird der Planet, wie Pluto, die letzten vier Grade des Wassermanns mit hoher Geschwindigkeit passieren und am 7. März 2023 in die Fische eintreten.

Die Schwingungen dieser Sternzeichen werden die Strahlung von Pluto verstärken und unterstützen, mit der die Lichtkräfte die erneuernden, revolutionär-protestantischen Energien und die Dunkelkräfte die restriktiv-repressiven Einflüsse, die ihnen entgegenwirken, erheblich aktivieren.

4. Vollmond auf der Löwe-Wassermann-Achse

Seit Anfang Februar hat sich die Dynamik der Ereignisse beschleunigt, und auch die Spannung hat durch die Energien des nahenden Vollmonds am 5. Februar stark zugenommen. Sein exakter Aspekt wird um 18:28 UTC in 17 Grad der Löwe-Wassermann-Achse liegen, und der Einfluss wird bis zum 10. Februar andauern.

Das Hauptmerkmal des Vollmonds ist die Quadratur der Gestirne zu Uranus, wenn sich sein Tau-Quadrat zwischen Löwe, Wassermann und Stier bildet. Dies wird die Energie einer akuten Konfrontation, eines Kampfes um die Macht und starker öffentlicher Forderungen nach sozialer Gerechtigkeit erzeugen. Der Konflikt wird durch die Schwingungen der Sonne in Quadratur zu Uranus am 4. Februar um 02:50 UTC und der Venus in Quadratur zu Mars am 5. Februar um 03:29 UTC noch verstärkt.

Auch die Mitschöpfer werden sich die harmonischen Aspekte dieser Stellien zunutze machen. Die hohen Frequenzen von Sonne und Mars, Merkur und Uranus, Mars und Jupiter werden die Aktivität und Produktivität der Lichtkräfte in der ersten Februardekade beschleunigen und verstärken. Ermutigt sie, entschlossen zu handeln, ihre Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen und selbstbewusst Hindernisse bei der Verfolgung neuer Ziele zu überwinden.

Der manische Appetit und die streitlustige Natur der Dunklen werden durch das niedrigere Spektrum der Jupiterschwingungen noch verstärkt.

Dies zeigt sich bereits in ihrem übermäßig aggressiven Verhalten, ihrer Arroganz, ihrer Unverschämtheit und ihrem Wunsch, um jeden Preis zu gewinnen, ohne Rücksicht auf Verluste. Das starke harmonische Sextil von Merkur und Neptun (6. Februar) und das Sextil von Venus und Uranus (8. Februar) werden den Lichtkräften helfen, ihnen zu widerstehen.

5. Die Konjunktion von Sonne und Saturn

Unmittelbar nach dem Höhepunkt des Vollmonds beginnt sich einer der wichtigsten Jahreszyklen zu bilden - die Konjunktion von Sonne und Saturn, die sich auf die Lösung der schwierigsten Aufgaben der Lichtkräfte im Jahr 2023 auswirkt und hohe Konzentration, Ausdauer und Beharrlichkeit erfordert.

Der exakte Aspekt der Verbindung wird am 16. Februar um 16:48 UTC im 28. Grad des Wassermanns auftreten. Sein Einfluss wird jedoch den größten Teil des Monats andauern und bereits am 6. Februar spürbar sein, da er durch zwei weitere Konjunktionen verstärkt wird: von Merkur und Pluto (exakter Aspekt am 10. Februar) und von Venus und Neptun (exakter Aspekt am 15. Februar).

Alle drei Stellien dauern vom 6. bis zum 23. Februar, mit einem Höhepunkt der Gesamtschwingungen vom 10. bis 16. Februar. Dies ist eine der Schlüsselperioden des Jahres 2023, die den Übergang in das Wassermannzeitalter beschleunigen wird. Seine kraftvollen kosmischen Energien werden den Mitschöpfern helfen, alles auf der Erde zu zerstören, was grundlegend und unerschütterlich schien - Macht, Werte und Macht. An ihre Stelle treten bereits völlig neue Bestrebungen der Erdenbewohner in die Zukunft; der allgemeine Wunsch nach einem völlig neuen Leben wird zunehmen.

Das Bedürfnis nach einer revolutionären Umgestaltung wird die Erdbewohner dazu bringen, eine außergewöhnliche Erfahrung zu machen, die sie vorher nicht gewagt haben, plötzliche, scheinbar uncharakteristische Handlungen zu begehen, um die Grundlagen ihrer Existenz zu verändern, die viele Jahrtausende lang unveränderlich waren. Oder das Leben selbst wird abrupt und plötzlich aus einem eingefahrenen Trott ausbrechen und durch eine akute Krise aus dem Winterschlaf erwachen. All dies wird den Boden bereiten für die Lawine von Veränderungen, die im März in unser Leben einbrechen wird.

Unter den drei gleichzeitigen Konjunktionen im Februar steht Saturn in Konjunktion mit der Sonne im Mittelpunkt. Und wie werden sich die beiden anderen auswirken?

Die Konjunktion von Merkur und Pluto im Steinbock mit dem Übergang zum Wassermann wird den Lichtkräften zeigen, wie sie handeln sollen, welche Werkzeuge, Prinzipien der Interaktion, Informationsübertragung, Kommunikation, Bewegung und Mobilität sie einsetzen sollen. Das Wichtigste wird die Fähigkeit sein, sich von traditionellen und bewährten, aber veralteten Modellen zu lösen und stattdessen innovative und experimentelle Ansätze zu verfolgen; sich schnell zu verändern und umzubauen, horizontale Verbindungen zusammen mit vertikalen Verbindungen stärker zu nutzen.

Die Kombination der Energien von Venus und Neptun in den Fischen wird, wie bereits erwähnt, dazu beitragen, Konzepte von höchstem Wert, humanitäre Ideen und Spiritualität umzusetzen.

Da sich Sonne und Saturn bei ihrer Vereinigung in Fische verwandeln und ein Neumond im selben Tierkreiszeichen stattfindet, wird der Einfluss ihrer Energien unterschiedliche Phasen und Auswirkungen haben. Wie genau?

Vom 6. bis 15. Februar endet der bisherige Jahreszyklus von Sonne und Saturn, der am 4. Februar 2022 begann. Für die Kräfte des Lichts ist dies eine günstige Zeit, um Bilanz zu ziehen, neue wichtige Pläne zu schmieden, Ziele zu klären, die Bereitschaft zu überprüfen und bereits geplante Operationen zu beenden.

Sie werden entweder auf eine neue, ernsthaftere Ebene vordringen und ihre Position stärken, wenn sie zuvor zielstrebig, diszipliniert und beharrlich gehandelt haben. Oder sie werden auf harte Hindernisse und zerstörerische, blockierende Aktionen der Dunklen stoßen, wenn sie ihre Fähigkeit, die negativen Energien des Saturn als Waffe zu nutzen, nicht in Betracht ziehen.

Vom 16. bis 19. Februar wird ein neuer Zyklus beginnen, der auf das Ende des Mondmonats im Wassermann fällt.

Parallel dazu wird die Sonne, wie oben erwähnt, am 16. Februar um 16:48 UTC in Konjunktion mit Saturn stehen und am 18. Februar um 22:34 UTC in dieser Position verbleiben und in die Fische eintreten.

Für die Kräfte des Lichts wird es eine ziemlich schwierige Zeit sein, in der neue Ziele und Pläne definiert werden, die dann unter Berücksichtigung der Schwingungen der Fische umgesetzt werden müssen, wenn die Frequenzen des Mondes abnehmen und zur Vollendung der geplanten Operationen drängen.

Gleichzeitig hat sich die Energie des Wassermanns noch nicht mit der Kraft der Fische verbunden und wird sich auf einem niedrigen Niveau befinden. Infolgedessen kann es zu komplexen, hängenden und festgefahrenen Situationen kommen.

Diese Tage eignen sich nicht für neue Aktionen - sie haben keine Aussicht auf Erfolg. Die beste Option wäre, sie gründlich zu überdenken und bei Bedarf anzupassen.

6. Die Konjunktion von Merkur und Pluto

Am 6. Februar beginnt Merkur, sich Pluto auf 29 Grad Steinbock zu nähern. Der exakte Aspekt wird am 10. Februar um 17:16 UTC eintreten (Einfluss vom 7. bis 13. Februar), und am nächsten Tag, dem 11. Februar um 11:22 UTC, wird Merkur in den Wassermann wechseln.

Die Energien von Merkur, insbesondere in Verbindung mit den Schwingungen der Sonne, werden den Mitschöpfern helfen, große Pläne in konkrete Lösungen und Handlungsweisen umzusetzen. Erleichtert wird dies durch den Übergang des Planeten in den Wassermann und die Bildung eines harmonischen und kraftvollen Sextils mit Jupiter (der exakte Aspekt am 18. Februar um 02:13 UTC, der Zeit des Einflusses vom 15. bis 21. Februar).

7. Die Konjunktion von Venus und Neptun

Gleichzeitig mit der Konjunktion von Merkur und Pluto bildet sich ab dem 10. Februar eine Konjunktion der Energien von Venus und Neptun (exakter Aspekt am 15. Februar um 12:25 UTC im 25. Grad der Fische, Einflusszeit vom 10. bis 20. Februar).

Die Mitschöpfer werden die hohen Schwingungen des Morgensterns nutzen, um höhere Werte, humanitäre Ideen und spirituelle Entwicklung zu fördern, die durch Neptun, den Hauptherrscher der Fische, symbolisiert werden.

Die Dunkelmächte ihrerseits werden die niedrigeren Frequenzen von Neptun und Fische nutzen, um die Tristesse, den Horror, den Schmutz und das Chaos im Leben der Menschen zu maximieren. In gleicher Weise nutzen sie die Venus-Neptun-Konjunktion, um ihre moralischen und wertbezogenen Orientierungen zu verpflanzen, die materielle und finanzielle Schlinge enger zu ziehen und eine karmische Spirale aus schweren Enttäuschungen, psychischen Störungen, Krankheiten, Süchten und chronischen Misserfolgen zu drehen.
Alles, was tiefer in den Sumpf der nie vergehenden Sehnsucht, Depression, Hoffnungslosigkeit und Einsamkeit zieht.

Am 15. Februar beginnt Venus in Konjunktion zu Neptun ihren neuen Jahreszyklus in den oben genannten Szenarien. Und es liegt in der Macht der Menschen, ernsthafte Veränderungen in ihrem Leben zu beginnen, ihr kreatives Potenzial und ihre Talente zu verwirklichen, Beziehungen auf der Grundlage gemeinsamer Werte, Ideale und geistiger Selbstvervollkommnung aufzubauen.

Wenn es den Dunkelmächten gelungen ist, unsere Wertorientierungen so zu verzerren, dass wir uns an Illusionen und Selbsttäuschungen klammern und weiterhin Wunschdenken an die Stelle der Realität setzen, dann wird diese Schlüsselphase der Bildung langfristiger Strategien unweigerlich zu großen Enttäuschungen führen, weil wir die gesetzten Ziele nicht erreichen können.

6. Neumond in den Fischen in Konjunktion zu Saturn

Am 20. Februar um 07:07 UTC steht der Neumond in den Fischen in Konjunktion mit Saturn. Letzterer befindet sich, wie oben erwähnt, an der Grenze zum Wassermann und bereitet sich darauf vor, am 7. März 2023 in die Fische zu wechseln.

Dies ist eine günstigere Zeit für die aktive Umsetzung der Pläne der Lichtkräfte.

Das alte 3D-System und die alten Modelle brechen zusammen, werden allmählich durch neue ersetzt und durchlaufen unter den strengen Zwängen der dreidimensionalen Matrix eine schmerzhafte Periode von Chaos, Unsicherheit und Instabilität. Deshalb werden die inneren Prozesse, die von den Mitschöpfern in Gang gesetzt werden, sehr tiefgreifend und intensiv sein, aber im Äußeren nicht ausdrücken, was tatsächlich in der Tiefe und hinter den Kulissen geschieht.

Am Tag des Neumonds wechselt Venus in den Widder (20. Februar um 07:56 UTC) und bildet ein dynamisches Sextil mit Pluto (der exakte Aspekt ist am 19. Februar um 17:04 UTC). Dies ist die Energie der kraftvollen Aktionen, die alle Hindernisse überwinden.

Die offensive Aktivität der Lichtkräfte wird durch die harmonischen Aspekte von Merkur mit Jupiter (18. Februar) und Mars (22. Februar) unterstützt. Dies wird hohe Geschwindigkeit, Durchsetzungsvermögen, Energie und zielgerichtete Schlagkraft für alle neuen Operationen der Höheren Lichthierarchie schaffen. Die gleichzeitige Quadratur von Merkur und Uranus (21. Februar) kann jedoch Überraschungen bringen und plötzliche Änderungen von Plänen und Aktionen erzwingen.

Diese Faktoren werden dazu beitragen, den Abbau und die Ausrottung der Hinterlassenschaft des Dunkels auf dem Planeten fortzusetzen. Dies wird durch die Energie des Merkurs erleichtert, der nach dem Passieren der Quadratur mit Uranus zu Saturn wechselt. Dies wird am 2. März im letzten, 30. Grad des Wassermanns geschehen. Gleichzeitig wird sich Venus Ende Februar mit Jupiter vereinen. Dies wird ebenfalls am 2. März im 13. Grad des Widders geschehen, und Ende Februar werden wir starke positive Schwingungen dieser Sternzeichen spüren.

https://www.disclosurenews.it/february-vibes-from-3d-to-4d-and-5d-lev/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.