2023-03-05

Caroline Oceana Ryan: EINE BOTSCHAFT AN DIE LICHTBRINGER - 3. MÄRZ 2023


Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, Galaktikern, Erdelementen, Feen-Ältesten, Engelslegionen, Erzengeln und anderen göttlichen Wesen, die als das Kollektiv bekannt sind:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind wie immer sehr erfreut, heute einen Moment Zeit zu haben, um mit euch zu sprechen.

Und heute hat unser Autor eine Frage, die sich vielleicht viele von euch jetzt stellen:

COR: Meine Freunde, bewegen wir uns auf diesem Planeten bereits in das fünftdimensionale Leben, es ist nur noch nicht sehr offensichtlich?

Wir erwarten und fordern verschiedene Formen der Enthüllung - von den dunklen Aktionen der Verbrechersyndikate, die den Planeten seit langem beherrschen, von der Anwesenheit der Außerirdischen, von Geräten der freien Energie, von dem geheimen Weltraumprogramm und von lange unterdrückten fortgeschrittenen Heiltechnologien.

In diesem Moment, inmitten von Kriegen und anderen Konflikten, und der Erde, die auf die mächtigen Wellen des Sonnenlichts mit extremem Wetter und Erdbeben reagiert, fühlt es sich so an, als ob wir nie ankommen würden!

Und aufgrund dieses kraftvollen Lichts, das hereinkommt, haben wir alle mit alten Traumata zu tun, die aus diesem und anderen Erdenleben hochkommen.

Es kann sich also so anfühlen, als ob wir jetzt weiter von der Neuen Erde entfernt sind, als dass wir ihr näher kommen.

Euer Beitrag und eure energetische Unterstützung wird sehr geschätzt!

Das Kollektiv: Wir sind uns - vielleicht sogar mehr als die meisten Menschen - des inneren Konflikts und der Aufregung bewusst, die die Menschheit jetzt empfindet.

Es ist besonders schwierig und anspruchsvoll für diejenigen, die gekommen sind, um das LICHT zu halten, weiterzugeben und zu werden.

Ihr alle habt lange danach gestrebt, die höheren Reiche für eine verdunkelte, oft verzweifelte Erde zu reflektieren und zu repräsentieren.

Wir würden sagen, dass das, was ihr jetzt erlebt, mit den Erschütterungen und Stößen einer sich schnell verändernden Welt, nicht nur auf die Solaren Lichtwellen zurückzuführen ist, sondern auf eure eigenen Entscheidungen, die Erde zurück in die Galaktische Föderation und die Intergalaktische Konföderation der Welten zu bringen.

Die meisten von euch sind Experten darin, entweder ein Schiff auf einer intergalaktischen Mission zu kommandieren oder verschiedene mächtige Funktionen innerhalb eines Kommandos zu erfüllen.

Diese Rollen können sich der Heilung, der Technologie, einer Botschafterrolle, der wissenschaftlichen oder künstlerischen Erforschung, der Lehre oder darüber hinaus rein spirituellen Tätigkeiten widmen, die höhere Ebenen der Weisheit und die Integration des eigenen Bewusstseins mit der reinen Quelle erfordern.

Dies ist eure irdische Mission, und ihr seid alle daran beteiligt, auch wenn ihr euch dessen in eurem Wachzustand nicht so sehr bewusst seid.

Die Verwirrung der Energien in euch ist jetzt groß. Doch in eurem Schlafzustand seid ihr, wie wir schon viele Male festgestellt haben, niemals verwirrt oder überwältigt.

Eure Handlungen im Ätherischen - und das ist euer wahres Selbst - sind die von sehr alten Seelen mit einer von euch vorbestimmten lebenswichtigen Rolle, die ihr kraftvoll auslebt, ohne das Zögern, zu warten, bis sich irgendeine äußere Situation verbessert, bevor ihr eure volle Ermächtigung realisiert.

Ihr habt akzeptiert, dass der Umgang mit den Themen, die ihr benennt, eure Ermächtigung ist, die ihr in eurem täglichen Erdenleben demonstriert.

Wir sagen dies in dem Bewusstsein, dass ihr euch in euren wachen Stunden immer noch an einem Ort hoher Verwundbarkeit und oft in Gefühlen von Unsicherheit, Verlust, hohem Stress und emotionaler Verwirrung befindet.

Die "Hochs", die einige erleben, hervorgerufen durch die kraftvollen Sonnenwinde und die heilenden Plasma-Lichtpartikel, die jetzt zur Erde strömen, werden oft von "Tiefs" begleitet, die manchmal so schmerzhaft sind, dass man sich wünscht, man wäre nie auf die Erde gekommen.

Doch wir bitten um zwei Dinge: Dass ihr euch eure Traurigkeit und euren Kampf erlaubt, sie segnet und euch mit emotionaler Ehrlichkeit durch sie hindurchbewegt - dass ihr euch erlaubt zu weinen und loszulassen, wo es nötig ist.

Und dass ihr den schwierigeren Momenten eine Affirmation folgen lasst, die euch bei der fortlaufenden Heilung und der Auflösung alter Erdenmuster unterstützen kann.

Einige werden behaupten: "Ich kann alles tun durch die göttliche Liebe, die mich stärkt".

Andere werden sich daran erinnern: "Ich BIN das Licht. Und ich lasse diese Momente zu, denn sie offenbaren, was transformiert werden muss."

Erinnert euch daran, dass ihr in all dem nicht allein seid. Wir sind hier mit euch, viele von uns, auf dem Boden.

Und wenn ihr emotional und mental durch schwierige Momente reist, wisst, dass euer Geist in diesen Zeiten neue Formen der Selbstverwirklichung annimmt, zu denen er sonst nie kommen könnte.

Während ihr auf den Schiffen in eurem Ätherkörper - einer Projektion eures Bewusstseins durch den Zeit-Raum (ein Element, das euch jetzt nicht einschränken kann) - unterwegs seid, trefft ihr oft mit euren Führern und Mentoren zusammen, die euch jetzt auf neuen und weit höheren Ebenen beraten.

Eure Fragen an sie sind weitaus komplexer als in der Vergangenheit, und eure Erkenntnis über die Tiefen eurer und der irdischen Mission eurer Seelenfamilie geht weit über alles hinaus, was ihr bisher begriffen habt.

Es wird euch mehr von der Reise der Erde enthüllt, als ihr jemals gesehen habt.

Und euer Lernen, eure Fähigkeiten und Einsichten werden im weiteren Verlauf der Zeitlinie sogar das übertreffen, was in Atlantis und Lemuria und den anderen großen Zivilisationen erreicht wurde.

Aber auf dieser speziellen Erdenreise habt ihr euch entschieden, zu diesen Höhen zurückzukehren, indem ihr ein dunkleres, niederdimensionales Erdenleben erforscht, erlebt und dann loslasst.

Das ist der Aufstieg in seiner wahrhaftigsten Form!

Ihr seid in die Tiefen gegangen, sowohl in Bezug auf die dunklen Dimensionsebenen als auch in Bezug auf die irdischen Erfahrungen.

Die Herausforderung besteht nun darin, verlorene Aspekte eurer eigenen spirituellen Essenz zurückzugewinnen, die während des einen oder anderen Traumas oder Konflikts verloren gingen.

Und euer Bewusstsein nicht nur von dieser Fragmentierung zu heilen, sondern auch von all den Verlusten, die es erlebt hat.

Der Aufstieg in eine höher schwingende spirituelle Form aus dieser Erfahrungsebene wird sich an manchen Tagen in der Tat schwer bis unmöglich anfühlen.

Und dennoch, denkt immer daran, ihr Lieben - ihr seid niemals allein!

Eure Seele, eure Seelenfamilie, die höheren Reiche und eure Erde werden euch niemals im Stich lassen.

Eure Lady Gaia wirft die Giftigkeit von Äonen ab, während sie sicherstellt, dass bestimmte Lebensformen, die sich den Befehlen der dunklen Reiche beugen, es immer schwerer haben, auf ihrer Oberfläche (oder darunter) zu leben.

Sie erhöht absichtlich ihre Schwingung, so dass die Dunklen weiterhin auf die eine oder andere Weise zusammengetrieben werden, da ihre Frequenz zunehmend mit ihrer eigenen kollidiert.

Dies ist eine neue Realität, die sich formt, und sie (und die Unterwerfung und das Leiden der Menschen) haben darin keinen Platz.

Auch eure Sonne ist sich eurer Kämpfe bewusst und sendet nur solche Strahlen aus, die euch auf eurem Weg nach oben unterstützen und nicht behindern, auch wenn sie sich manchmal anders fühlt.

Und ja, es kommt zu Konflikten, seltsamem Wetter und katastrophalen Ereignissen wie den Erdbeben.

Erinnert euch daran, dass fast alle in ein Erdenleben mit einer detaillierten Lebenskarte kommen.

Sie haben sich dafür entschieden, an einem bestimmten Ort zu sein und dort ein bestimmtes Leben zu erleben, und zwar aus guten Gründen, die ihr nicht ergründen könnt.

Tausende sind durch das jüngste Unglück auf der Erde verloren gegangen, ja - aber nicht in den höheren Reichen, ihrer wahren Heimat.

Sie werden mit geliebten Menschen wiedervereint werden, ob hier oder in den höheren Reichen, je nachdem, was sie bewusst wählen.

Bedenkt, dass alles, was ihr seht, kraftvoll empfindsam ist, wie die alten Segelschiffe, die auf einem Meer, das keinen Pfad hat, einen bewussten Kurs setzen.

Für das viel zu engstirnige, lange Zeit eingeschränkte menschliche Denken kann dies sehr schwer zu begreifen sein!

Fordert also von eurem höheren Selbst, euren Führern und Engeln, dass euch eure höheren Kräfte der Weisheit und des Wissens gegeben werden, wie ihr sie in den höheren Reichen genießt:

"Erhebt meine Sicht und meine Aufnahme dessen, was jetzt geschieht, auf eine so höhere Ebene, dass ich über die menschlichen Erfahrungen von Verlust, Angst oder Wut hinausgebracht werde und dorthin gehoben werde, wo ich alles segne und alles gut nenne, mit Dank für alle Erfahrungen."

Diejenigen, die in Zeiten von Krieg und Naturkatastrophen verloren gehen, sind nicht wirklich verloren, sondern werden versetzt - einige zu den Schiffen, einige zur Inneren Erde, einige zurück nach Hause in die höheren Reiche, wenn ihr Geist dies zulässt.

Und wenn ihr ihnen jetzt auf ihrer Reise beistehen wollt, stellt euch vor, wie sie mit göttlichem Licht der höchsten Ordnung erfüllt werden!

Dankt ihnen für ihre Reise, ohne darüber zu urteilen, wie ihre Physikalität endete.
Viele kehren jetzt ins Ätherische zurück, damit sie den Aufstieg der Erde und der Menschheit besser unterstützen können.

Weigert euch, diese Ereignisse, die jetzt stattfinden, so hinzunehmen, als hätte das LICHT keinen Einfluss auf das, was geschieht!

Denn es hat ein großes Mitspracherecht, da es mit einer schöpferischen Kraft auf die Erde strömt, von der ihr bisher nur gelesen habt.

Stellt euch in das Sonnenlicht, schaut in eure Sonne und erkennt: "Wie oben, so unten".

Dies ist kein falsches Versprechen, dieser Weg, den ihr für euch selbst geschaffen habt!

Und er kommt zum Tragen, auf eine Art und Weise, die ihr im Moment nur ein wenig spürt, ohne sie im Äußeren vollständig zu sehen.

Verlasst euch nicht auf euren Nachrichtenstrom, der euch darüber berichtet.

Ruft die Wahrheit dessen, was geschieht, in euren Meditationen, euren Gebeten, eurer Zeit in der Natur, in kreativen Momenten der Kunst, des Tanzes, der Musik, der Poesie hervor.

Namaste, heilige Hebammen der Neuen Erde!

Wir sind immer bei euch, und Ihr seid nie allein.



Video Transkription:

COR: Hallo, alle zusammen! Hier ist Caroline, und ich bin in Sedona, Arizona, und bitte um etwas von der Kraft der Rock Nation.

Ihre Geduld, ihren Mut. Die wunderbare Entschlossenheit der Rock People.

Und ich werde mich jetzt in die höheren Selbste einklinken und darum bitten, dass sie zu uns sprechen (und das ist jetzt der Courthouse Rock), und zwar auf eine Art und Weise, die relevant ist, wann immer ihr dieses Video seht.

Ich höre also nur zu, und was sie sagen, ist, dass es Aspekte des menschlichen Verstandes und Herzens gibt, die jetzt hervortreten, die seit Tausenden von Jahren nicht mehr bei uns vorhanden waren.

Und ich weiß, dass das Kollektiv dies in seinen Botschaften an die Lichtarbeiter gesagt hat.

Aber sie weisen darauf hin, dass dafür Platz geschaffen werden muss.

Wenn du oder ich uns also ein wenig unwohl fühlen, unglücklich über Dinge, die auf uns zukommen, mental oder emotional, und wir uns auf eine höhere Ebene begeben wollen, was völlig verständlich ist, dann verstehe, dass diese Dinge aufkommen und diese unangenehmen Momente geschehen, damit es einen schönen Raum gibt - einen absolut schönen Raum für die neueren Aspekte dessen, was wir sind.

Denn es geht darum, das loszulassen, was nicht zu unserem höheren Wohl dient, und das loszulassen, was nicht unser wahres und authentisches Selbst ist.

Und das ist ein Selbst, das wir seit Äonen, Tausenden und Abertausenden von Jahren kennen.

Wenn wir hier in die Sonne blicken, werden wir um ihren wunderbaren Segen bitten, ebenso wie um den Segen aller höheren Selbste und Geistführer.

Denn im Grunde sagen sie, dass ihr bestimmte Aspekte von euch selbst nicht erkennen werdet.

Es werden Dinge ans Tageslicht kommen, die schon sehr lange nicht mehr ans Tageslicht gekommen sind. Vielleicht Hunderte von Erdenleben.

Und ihr werdet sie nicht erkennen - "Warum fühle ich mich deswegen euphorisch?" Oder: "Warum fühle ich mich wütend oder traurig oder verärgert oder ungeduldig darüber?"

Und es wird nicht immer einen Sinn ergeben.

Und doch sind wir hier und werden zu etwas, das sich wie ein neues Selbst anfühlt, obwohl es in Wirklichkeit das alte Selbst ist, auf eine wirklich schöne, höherdimensionale Weise.

Der einzige Weg, wie wir in der Lage sein werden, dafür Platz zu schaffen, ist, die Dinge loszulassen, die es blockiert haben.

Und manches davon kann ein bisschen heftig sein, keine Frage!

Manches davon ist einfach nur seltsam.
Wir wollen es einfach schnell hinter uns lassen und sagen: "Das wird mich nicht mehr belasten."

Und doch muss die Traurigkeit, der Schmerz, hochkommen.

Das ist eigentlich ein gutes Zeichen!

Habt also nicht das Gefühl: "Oh, ich bin nicht spirituell genug bei diesem oder jenem! "

Habt nicht das Gefühl, dass ihr nicht das tut, was ihr geistlich tun müsst, oder dass ihr nicht das seid, was ihr sein müsst.

Natürlich tut Ihr das! Wir sind alle im Prozess.

Wenn du dich nicht in einer Art Wachstumsprozess befändest und das loslassen würdest, was das falsche Selbst ist, das nur geschaffen wurde, um in einem unglaublich harten Erdenleben nach dem anderen zu überleben - wenn du all das nicht loslassen würdest - wir alle -, würdest du nicht zu dem zurückkehren, was du wirklich bist.

Und das Loslassen ist so, als würdest du dein Haus putzen und den Boden schrubben - sagen wir, jemand hat den Boden mit Schlamm verschmutzt, und du schrubbst ihn - dann sieht es am Anfang schlimmer aus.

Es sieht furchtbar aus! Und das ist völlig verständlich, und Ihr denkt: "Oh mein Gott . . . "

Aber man gerät nicht in Panik. Man gerät nicht in Panik, weil es furchtbar aussieht, sondern man sagt einfach: "Nun, das ist schon in Ordnung - ich hebe den ganzen Dreck auf. All das Zeug, das weg muss."

Und bei der nächsten Reinigungsrunde, wenn man den Schlamm aufwischt und mehr Wasser hinzufügt, sieht es schon ein bisschen besser aus.

Du erlaubst dir einfach diese wunderbare, fortlaufende Entwicklung, bei der du nicht in Frage stellst, was passiert.

Und das ist der Punkt, an dem Ihr und ich jetzt sein müssen.

Ich glaube auch, dass wir die Mechanisierung des Lebens hinter uns lassen, wie zum Beispiel die extreme Betonung der linken Gehirnhälfte, die uns schon so lange gegeben wird.

Wenn wir also zum Beispiel einen Baum wie diesen betrachten und sehen, dass es eine Missbildung zu sein scheint, stellen wir das nicht in Frage. Wir sehen seine Schönheit.

Eine Art Wabi-Sabi*, wie es Schönheit in diesem "unförmigen Objekt" gibt, das eigentlich ein schönes Lebewesen mit einem schönen Geist ist.

Ein schöner Naturgeist, der es bewacht und in ihm lebt.

Also verneigen wir uns vor allen Naturgeistern um uns herum - benastet, Freunde!

Wir danken für sie und lassen zu, dass das Lied, das sie singen, für sie ganz individuell ist. Wir haben kein Problem damit.

Aber wenn es dann um dich und mich in der modernen Welt geht, denken wir: "Nun, alles sollte gleichmäßig sein und perfekt funktionieren! Ich sollte keine Schulden haben oder überflüssig sein" und so weiter und so fort.

Und zum Glück gibt es diese Probleme, so dass Ihr und ich erkennen können, was geheilt werden muss. Das ist ein großes Geschenk, auch wenn es sich an manchen Tagen wie ein großes Ärgernis anfühlt.

Ich werde also für einen Moment zu den höheren Selbsten zurückkehren und einfach zuhören, während ihr diese schönen Bäume und Sträucher anseht...

Sie sagen also: Eines der wichtigsten Dinge, die wir jetzt tun können, ist zu erkennen, dass es im Aufstiegsprozess ein Loslassen geben muss.

Es geht nicht nur darum, plötzlich fröhlich und lichterfüllt und glücklich zu werden und in der Lage zu sein, uns selbst und andere Menschen zu heilen.

Es ist ein Loslassen. Es muss ein Loslassen sein.

Sie sagen also: Fragt jeden Tag - fragt euer Geist-Team aus Engelswächtern, Geistführern und eurem höheren Selbst: "Was muss heute losgelassen werden?
Was muss losgelassen werden?"

"Wie kann ich die Dinge leicht, ruhig und anmutig loslassen?"

Denkt an ein Problem in eurem Leben - wir werden einfach höhere Energien fließen lassen - das Kollektiv wird euch höhere Energien zufließen lassen, und auch euer wunderschönes Geist-Team, während ihr diesen schönen Glockenfelsen anseht.

Und atmet einfach aus...

Denkt an ein Thema, bei dem ihr euch festgefahren gefühlt habt. Erkenne, dass dies nicht du bist - es ist nicht dein wahres Selbst.

Und doch steckt darin ein unglaubliches Geschenk.

Du fragst also dein höheres Selbst: "Was muss von mir losgelassen werden?"

Und vertraue darauf, dass es dich, was auch immer es ist, dorthin führt.
Selbst wenn dir keine Idee in den Sinn kommt. Auch wenn du die Sprache der linken Gehirnhälfte dafür nicht hast.

Und ich weiß, dass meine Freundin [Energieheilerin] Sherri Bausch kürzlich darüber gesprochen hat, dass Worte und die Sprache der linken Gehirnhälfte - Zuordnungen - nicht mehr wirklich relevant sind.

Wir bewegen uns wirklich darüber hinaus.

Es gibt Momente, in denen einem etwas klar wird, und man braucht es nicht zu denken. Man braucht keine Worte dafür zu haben.

Ihr nehmt es einfach energetisch auf, und das wird gut sein. Und ihr werdet Momente mit geliebten Menschen haben, in denen ihr nicht sprechen müsst, und sie werden energetisch genau das aufnehmen, was ihr ihnen sagen wollt.

Also übergebt das jetzt eurem höheren Selbst und sagt einfach: "Was auch immer ich loslassen muss, alles, worum ich dich bitte, ist, dass du mir dabei hilfst, es ruhig, anmutig, leise, leicht und ohne viel Kampf loszulassen.

"Ich werde nicht viel Widerstand leisten.
Ich werde einfach ausatmen ... und dass wir heute, was auch immer losgelassen werden muss, mindestens eine Schicht davon loslassen - wie Menschen, sagen wir, in Anmut und Leichtigkeit.

"Ich segne den ganzen Prozess - wenn ich weinen oder auf ein Kissen schlagen und wütend werden muss, kann ich das tun.
Das ist völlig in Ordnung. Aber es bestimmt nicht meinen Weg - eine Menge Widerstand oder eine Menge emotionales Drama.

"Diese Momente werden kommen.
Ich werde mich ihnen beugen, ich werde zulassen, dass die Emotionen hochkommen."

Lass sie frei! Schreit es heraus. Schreit in ein Kissen, wenn Ihr müsst - das ist in Ordnung! Ausgezeichnet. Das ist ein bahnbrechender Moment!

Und du sagst einfach: "Ich werde mich diesem wunderschönen Wachstums- und Heilungsprozess nicht widersetzen.
Der damit zu tun hat, alles loszulassen, was nicht wirklich ich bin.

"Das ist etwas, das ich im Laufe der Zeit und durch Erfahrungen auf der Erde gelernt habe, aber das bin nicht ich."

Wunderbar! Wir danken also dem höheren Selbst.

Und ihre Botschaft lautet: "Denkt daran zu lachen!"

Lachen ist großartig, denn es bringt das Zwerchfell in Bewegung, und wir können durch Lachen eine Menge dichter Energie freisetzen, also findet jede Gelegenheit zum Lachen, die ihr findet!

Bewegung - Tai Chi, Qi Gong, Yoga, Tanzen, zügiges Gehen - was immer Ihr tun könnt.

Wunderbar. So sende ich viel Liebe!

Namaste!

Copyright Caroline Oceana Ryan 2023

https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-light-bringers-march-3-2023

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

1 Kommentar:

  1. 🔥Wir sind
    bewusst beseeltes Gewahrsein das sich durch gefühlte Erfahrung Selbst erkennend ausdehnt....🔥

    🔥🔥🌌🔥🔥🙏🔥🔥🌌🔥🔥

    .....welch Magie....Zauber Haft....

    Ich sah auch letztes Jahr Pyramiden....
    von meinem Fenster aus....
    Im Norden Deutschlands....

    Ich war in einer anderen Dimension.
    Mir wurde bewusst, wie sehr ich Pyramiden liebe....ich wusste es vorher nicht, ich bekam Heimweh.

    Auch in Atlantis waren Pyramiden....
    und eine alte Heilkammer.
    Sie ist natürlich, frei von Technologien.

    Ich traf dort einen Feen Ältesten,
    Er hütet dort wunderschöne Kristalle.
    Ich sah auch einen großen
    rosa Farbenen,
    Wunderschön....

    Als ich mich Jahre zuvor bei der lieben Heilerin mit Flügeln wahrnahm,
    empfand ich dies als den Gipfel des erreichbaren....

    Ein kleines Menschlein, das ein richtiger Engel sein könnte?

    Diese Vorstellung verleihte
    -gefühlt- auch meinem Herzen....Flügel....

    ICH, und ein ENGEL?
    ich kleines Menschlein?

    Wow dachte ich, wenn das wahr ist?
    diese Vorstellung berührte mich....

    Den ersten Gott den ich traf, war der NaturGott PAN🙏
    Wunder Wunder schön,
    Wunder schön....

    Seine Anwesenheit war eine Liebevoll Wunderschön Hohe Schwingung🙏
    Vielen Dank🙏

    🌌🙏

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.