2023-03-05

Christine Stark: „KRYON lässt grüßen…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,

einen etwas späten „Guten Morgen!“ und einen heiteren, hell strahlenden „Inneren“ Tag!
Wie auch immer es im Außen zu sein scheint: Unsere Innere Sonne darf und soll und unseren Tag erhellen.

Meine Himmlische Redaktion hat mich gebeten, Ihnen ein paar Eindrücke meines gestrigen Seminars „Auf Posten“ weiterzugeben. Wir sind schließlich alle „auf Posten“, - im Dienst einer Neuen Zeit - !

In seiner Parabel von den „zwei Gruppen von KRIEGERN“

hat KRYON uns bereits vor langer Zeit wissen lassen, wie wichtig es ist, gut vorbereitet zu sein und im Training zu bleiben. „Allzeit bereit!“, gewisser Maßen. KRYON selbst ist eng mit Erzengel MICHAEL verbunden.

Manche spirituellen Menschen stören sich immer noch an dem Begriff „LICHT-Krieger“.

Sie wissen wohl nicht, dass es eine sehr ehrenvolle Aufgabe ist, dem LICHT zu dienen und sich notfalls gegen dunkle Übergriffe der „Beinchensteller“ wirksam zu Wehr zu setzen.

Nur, wenn wir dem LICHT frei und ungehindert dienen können und in unserer vollen, GOTT-gegebenen MACHT und STÄRKE sind, sind wir imstande, die Neue ERDE aufzubauen.

LICHT-Krieger sind nicht aggressiv und verwenden ihre „WAFFEN“ und Kampftechniken niemals zum Angriff und zum Schaden von irgendjemandem, - sehr wohl aber zur VERTEIDIGUNG!

In seiner Parabel erzählt KRYON von zwei unterschiedlichen Gruppen von KRIEGERN:

Beide hatten GOTT um die nötigen Hilfsmittel gebeten und GOTT hatte sie ihnen gewährt. Jedes Mitglied der beiden Gruppen hatte ein Paket als Geschenk erhalten, in dem alles enthalten war, was zur Verteidigung gebraucht wurde.

Die Mitglieder der ersten Gruppe war begeistert und verwahrten ihre Pakete sorgfältig.
Als der Angriff erfolgte, holten sie schnell ihre Pakete, öffneten sie - und stellten mit Entsetzen fest, dass die Ausrüstung in Einzelteilen geliefert worden war…

Die Mitglieder der zweiten Gruppe waren ebenfalls begeistert gewesen, hatten ihre Pakete sofort geöffnet, die Geschenke zusammengesetzt und eifrig damit geübt.

Das Schwert der WAHRHEIT, der Schild des WISSENS und die Rüstung, die aus dem Mantel des Göttlichen GEISTES bestand, waren allerdings nur dann wirksam, wenn sie gemeinsam zu Einsatz kommen würden. Das war in der Gebrauchsanweisung sehr deutlich vermerkt.

Als der Angriff erfolgte, standen diese LICHT Krieger in kürzester Zeit bestens gewappnet bereit. Den Angreifern war klar, dass sie gegen diese gut ausgerüstete Truppe keine Chance haben würden.

Soweit meine Kurzfassung der Parabel!

Unser Schwert der WAHRHEIT,
das uns jederzeit zur Verfügung steht, um eine Situation zu überprüfen, ist der Satz aus dem KURS IN WUNDERN, den ich so sehr liebe:

„Die WAHRHEIT wird alle Irrtümer in meinem Geist berichtigen!“

Es gibt noch einen zweiten Satz, der ebenso wichtig ist, um eine Situation ins rechte LICHT zu rücken:

„Alle dient nur noch der HEILUNG!“

SANANDA hat ihn mir vor einigen Jahren gegeben. Wenn wir diesen Satz sprechen oder denken, katapultiert er uns sofort aus der OPFER-Rolle und wir sind wieder handlungsfähig.

Unser Schild des WISSENS
beinhaltet viele wirksame energetische Hilfsmittel, mit denen wir manipulative Übergriffe erkennen und im LICHT auflösen können.

Manche davon habe ich Ihnen bereits an anderer Stelle übermittelt. Inzwischen sind weitere wichtige Updates verfügbar, die ich aber nur im persönlichen Gespräch weitergeben darf.

Unser Mantel des Göttlichen GEISTES
umgibt uns jedes Mal sofort, wenn wir unsere MISSION „in Übereinstimmung mit SPIRIT“ ausführen. Nur dann arbeiten und wirken wir in VOLLMACHT, sind sicher und geschützt.

ASHTAR, der auch dieses Mal mit vielen weiteren lichten Helfern sichtbar-unsichtbar vor Ort war, hat mich gebeten, Ihnen diese „Kostproben“ des Seminars als Gruß von ihm zur Verfügung zu stellen.

Wenn auch Sie Ihren „Schild des WISSENS“ aufpolieren und vervollständigen wollen, ist dies ab dem 20. April 2023 im Rahmen eines einstündigen tel. Seminargespräches möglich.

Damit auch Sie guten Gewissens sagen können: „Allzeit bereit!“

Mehr dazu unter Seminare !

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

5. März 2023

PS: „Die zwei Gruppen von KRIEGERN“, Lee Carroll, KRYONS Erzählungen, KOHA

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

2 Kommentare:

  1. Sich zu schützen bedeutet nicht KRIEG zu führen. Das Wort Krieg ist schon sehr dunkel besetzt. Ich wähle lieber Ermächtigung und ich kämpfe nicht gegen das Dunkle, denn das ist Widerstand und das zerstört den Schutz. Fühl dich doch mal rein, in das WORT Krieg. Das ist Dualität, Licht gegen Dunkelheit. Also ich habe dieses Spiel beendet, Liebe ist non-dual und ich bleibe in meinem geschützten Raum und alles was mich angreift, wird gespiegelt und bekommt seine eigene Energie zurück. Ich kämpfe nicht. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann sich Krieger und Krieg auch schön reden, hat nix mit Spiritualität zu tun sondern mit dem Ego und der Rechthaberei der dritten Dimension.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.