2023-03-04

Die physische Umgestaltung der Erde ist am Laufen besonders vor dem 3.3.23, dem 3/3 Portaltag, wo es gestern abend und heute morgen schon zwei verrutschte X-Rays als fast M4- und M3-Flares gab



Und jetzt, wo ich dies schreibe, ereignet sich gerade ein verrutschter Y3 Flare, oder höher, um 17.52 UT , die stärkste Sonneneruption bis jetzt in dieser Woche und seit diesem Jahr in Anbetracht der starken Runterrechnung durch die benutzte Software bei der Einsortierung nach der Stärke der Sonneneruption !!!

Eingestellt am 3.3.2023, aktualisiert am 4.3.23 am Vormittag

Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

heute am 3.3.23 sind die Energien wieder recht intensiv, so wie schon in den letzten Tagen in dieser Woche, doch konnte ich es nicht mit Bildern unterlegen, da für ca 2 Tage viele Diagramme ausgefallen waren. Ich vermute, dass sie von der Software her für die jetzt stärkeren Sonneneruptionen, die kommen sollen, angepasst wurden, was ich euch hier dann später aufzeigen werde.

Hier nun der starke offizielle X2.7 Flare, der ein Y2.7 -Flare oder höher in Wahrheit ist ! Wenn ihr den grauen Diagramm-Verlauf, ein Spiegelbild des gelb-orange roten Verlaufs drüber schiebt, kann es sogar sein, dass die graue Spitze weit über den Y-Bereich hinausragt, was bedeutet, wir haben es mit den stärksten Sonneneruptionen zu tun, die es je gab.



In dieser Woche wurde die Software der Diagramm-Aufzeichnungen erneut angepasst, durch weitere Runter-Kürzungen der abgebildeten Flares, die dann als grüne Endungen durchhängen wie ihr es am nächsten Bild beobachten könnt.

Auch hier ist ganz rechts außen ein lila farbener Strich, welcher die wahre Stärke der Sonneneruption bei der Einsortierung aufzeigt, die eindeutig außerhalb und oberhalb des Diagramms liegt.



Absolut Neu

Dadurch sehen all die vielen kleinen C-Flares, die in Wahrheit M-Flares und Höhere sind, recht unscheinbar aus. Die mit orange farbener Spitze im C-Bereich sind sogar X-Rays. Und durch diese Kürzungen entstehen die langen grünen Endungen, die hier nach unten dann durchhängen, wo kaum jemand weiß, warum dies so ist, wurden die wahren Einsortierung der Sonneneruptionen maßgeblich nach unten manipuliert, um die Ängste der Menschen, die sich hier regelmäßig informieren, von vornherein zu unterbinden.

NEU :Das obere Bild von heute morgen um 9.15 UT nochmals eingestellt mit dem mit gefolgten verrückten lila farbenden Strich.



Hier nun das aktuelle Sonnenvideo zu dieser sehr starken Sonneneruption.



Text von Spaceweather. LINK: https://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=03&month=03&year=2023

EINE WEITERE SONNENERUPTION DER KLASSE X: Satelliten in der Erdumlaufbahn haben gerade eine Sonneneruption der Klasse X2 entdeckt (1752 UTC). Die Quelle ist der abziehende Sonnenfleck AR3234. Das Solar Dynamics Observatory der NASA zeichnete den extrem ultravioletten Blitz auf:

Die Strahlung der Eruption ionisierte die obere Erdatmosphäre und verursachte einen Kurzwellen-Radio-Blackout über Amerika: Karte. Flieger und Funkamateure haben möglicherweise bis zu einer Stunde nach der Eruption Signalverluste und andere ungewöhnliche Ausbreitungseffekte auf Frequenzen unter 30 MHz festgestellt. ENDE!

Desweiteren waren in dieser Woche die Aufzeichnungen der italienischen Seite mal wieder recht eindrucksvoll zu sehen, LINK: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html



Weitere Bilder unter „weiterlesen“ mit dem aktuellen Sonnenvideo.

Als nächstes das letzte Sechstagebild der Klangenergien, was ein Ausdruck reine anderen Art der Schumannfrequenz. ist.



Die nächsten Bilder handeln von der Anfangszeit der Runterkürzungen in diesem Jahr 2023, hier kurz vor dem 1.3.23 mit einem offiziellen M8.6 Flare, der in Wahrheit mindestens ein Y8-Flare kurz vor dem 1.3.23 war, um den März mit riesigen Energiemengen von bedingungsloser Liebe der Urquelle und Änderungsenergien zu beschenken.



Begonnen hat dies seit dem 25.2.23, als die grünen Endungen in den Diagrammen auftauchten. Siehe das untere Bild, wo es zum ersten Mal in diesem Jahr zu sehen war. Im letzten Jahr geschahen diese Kürzungen dreimal, wo ich damals auch extra darauf hingewiesen habe.



Das bedeutet, das B-Flares in Wahrheit jetzt schon höhere C-Flares oder M-Flares sind. M-Flares sind X.Ray oder Y.Rays, und zwar bezüglich der wahren Stärke der Einsortierung. Und orange farbene verrutschte M.Flares mit roter Spitze tatsächlich schon Y-Rays und Höhere darstellen. Das bedeutet, dass wir es jetzt regelmäßig mit M-Flares als getarnte B-Flares, X-Rays als getarnte C-Flares, und Y-Flares als getarnte M-Flares offiziell zu tun haben und das alles, um die Medien von ihrem Mißbrauch der Angstschürerei abzuhalten.

Was dabei ganz unter die Räder kommt, ist, dass wir auf Grund unserer Mutationen immer höhere Strahlenbelastungen aushalten und alles, was wir jetzt so um uns sehen, immer mehr an Dichte verliert (niedrig schwingendes löst sich auf), bzw sich auch im Verhalten ändert. Das gilt für alles und da dürfen wir nur noch wohlwollend denken, je höher man schwingt, denn was anderes geht dann nicht mehr, denn sonst endet es in „selbst erfüllende Prophezeiungen „, die einen ganz schön hart treffen können. Wir sind äußerlich geschützt durch die Schutzhülle, welche die Aggorianer aus der 25. Dimension schon vor einigen Monaten im letzten Jahr bekannt gaben, dessen Text ich auch hier eingestellt habe und darauf hingewiesen habe.

Und so wundert es mich kaum noch, wo der Betreiber von „Sun Evo-News“ gestern in dem neuesten Interview berichtete, dass heute ein B-Flare die selbe Auswirkung hat, wie früher ein M-Flare. Er hat es richtig beobachtet, nur weiß er es nicht, welche Software-Änderungen dem zu Grunde liegen.

Dann gab es bei den Sonnewinddaten über zwei Tage keine Aufzeichnungen, bzw. blieben die Aktualisierungen aus. Das letzte aktuelle Bild zeigte die starken Sonnenwinddaten von Sonntag, den 25.2.23 bis zum 1.3.23, wo die Geschwindigkeit bis an die 900km/sec bei den eintreffenden Teilchen ging.



Heute der erneute Beginn der Aufzeichnungen der Sonnenwinddaten ab ca.14 Uhr,

aus denen ersichtlich ist, dass es wieder einen starken Sonnenwind gibt, oder auch ein CME gerade mit Schweif hier die Erde streifte und dass mit einer hohen Geschwindigkeit von mehr als 700km/sec.



Was daraus nicht zu entnehmen ist, was in den letzten zwei Tagen wirklich passiert ist.

Tatsache ist, dass es neben der sehr starken Sonneneruption noch den eintreffenden Sonnenwind mit hoher Geschwindigkeit gab und das ist eine sehr heftige Mischung, wo wir alles tun dürfen, um uns selbst best möglich dadurch zu bringen.

Hier nun das neuste, letzte Sonnenvideo, wobei die stärksten Aktionen unter dem roten Filter stattfinden.



Hier nun das heutige Sonnenvideo vom 4.3.23 neu eingestellt, wo auffällt, dass gleich nach der roten Abdeckscheibe die weißen Plasmaausstrahlungen abdeckt werden, weshalb wir dann nur noch wenig von den gleisendem, weißen Licht kurz sehen können, weil der rote Filter recht stark ist!



Wer sich über die ständigen Änderungen bei den NASA Diagrammen informieren will, kann dies unter dem LINK: Kosmische Einwirkungen auf die Erde | Einssein mit der Urquelle jederzeit aufrufen !

Herzlichen Dank an alle, die hier mitwirkten, besonders auch der Geistigen Welt/ den Sternensaaten-Helfern und meinem Aufstiegsteam, wie auch meinem Höheren Selbst. Gemeinsam schaffen wir das Neue zu leben, nämlich ein einfacheres und dafür gefühlvolleres Leben für uns alle, wo wir wieder mehr Zeit zum Leben haben, mehr unser Menschsein genießen und erleben dürfen. Entscheidend ist, dass wir uns unserer Seelenführung hingeben, und den inneren Impulsen folgen und so von außen unabhängig sind.

In Liebe und Freude, Dankbarkeit und Respekt zu Euch allen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.