2023-03-15

Jenny Schiltz: Die nächsten Schritte auf der Reise der Seelen


Wir können es alle spüren: Ein massiver Wandel ist im Gange. Die wahren Beweise finden sich jedoch nicht in den neuesten Dramen/Ablenkungen, sondern vielmehr in dem, was im Inneren vor sich geht.

In einem kürzlich erschienenen Blog Post teilte ich mit, dass der Spin im Körper, in der zellulären Struktur, seine Richtung geändert hat. Dies würde eine Zentrifugalkraft erzeugen, die unsere Verwundungen, ungelösten Probleme (auch körperliche) und einschränkende Programmierungen an die Oberfläche treibt. (Um diesen Post zu lesen, klickt hier)

Jeder wird sich der tiefen Quelle der darunter liegenden Emotionen bewusst. Spirit versteht, dass dies für viele eine anstrengende Zeit war. Dennoch ist es eine lebenswichtige Zeit, denn es wurde viel aufgedeckt, und es wird noch mehr aufgedeckt werden. Vieles ist tief im Inneren in Bewegung. All das strebt danach, uns eine Wahl zu geben. Der Moment, in dem wir etwas beobachten, ist der Moment, in dem wir eine Wahl haben. Wir können entweder weiterhin ignorieren, was wir sehen und fühlen, oder wir können beginnen, Veränderungen vorzunehmen, egal wie klein sie sind.

Mein Team hat mir kürzlich mitgeteilt, dass der Spin oder die Rotation, die sich in eine andere Richtung bewegt, nicht nur das Verborgene aufdeckt, sondern uns auch nach Hause führt. Nach Hause zu unserer Wahrheit und Ganzheit.

Als sie dies mit mir teilten, gaben sie mir ein Bild.

Sie erklärten, dass das GROSSE AUSATMEN der Zeitpunkt war, an dem wir ein Fraktal der Quelle wurden. Von diesem Raum aus gingen wir in die gesamte Schöpfung hinaus und erforschten uns und unsere Welten.

Jetzt haben wir den Punkt des GROSSEN EINATMENS erreicht.

Wir befinden uns jetzt auf dem Weg nach Hause. Die Schleifen, die wir auf unserer Reise von der Quelle aus gemacht haben, sind nicht nur aus unserem menschlichen Leben entstanden, sondern aus allen Wegen, auf denen wir die Schöpfung erforscht haben. Dies könnte Leben als Elementar, als Wal, als Drache oder als galaktisches Wesen beinhalten. Alle Ausdrucksformen der Schöpfung in allen Bereichen und Realitäten der Existenz sind erforscht worden.

Auf unserer Heimreise werden wir uns mit unserem Göttlich-Maskulinen und Göttlich-Femininen, mit allen Inkarnationen, Archetypen und Ausdrucksformen vereinen. Dies war eine Reise der Ausdehnung, des Kennenlernens dessen, was wir wirklich sind, aus jeder Dimension, Realität und Parallelwelt.

Ich fragte Spirit, wie lange die Reise nach Hause zur Quelle dauern würde, und mir wurde gezeigt, dass einige riesige Schleifen (Sprünge) machen werden, während andere kleinere Schleifen machen und denselben Raum mehrmals durchqueren werden.

Ich fragte, was wir tun könnten, um unsere Heimreise leichter zu machen.

Spirit teilte mir mit, dass die Geschwindigkeit und Leichtigkeit der Reise davon abhängt, wie gut man in der Lage ist, seine Erfahrungen zu VERSÖHNEN. Versöhnen bedeutet per Definition, dass etwas in Harmonie koexistieren soll. Das ist es, worum wir gebeten werden, nämlich alle Aspekte von uns selbst und dieser Erfahrung in Harmonie zu bringen. Es ist das Aufheben des Urteils und das Eintreten in das volle Zulassen von allem, was ist, war und sein wird.

Indem wir das Urteil ablegen, betreten wir einen Raum der bedingungslosen Liebe für die gesamte Schöpfung, insbesondere für uns selbst. Durch diesen Raum können wir all die wichtigen und schönen Lektionen aufnehmen und gleichzeitig den Schmerz loslassen, den wir vielleicht erlebt haben.

Heute haben wir eine Wanderung gemacht, und anstatt die übliche Runde zu gehen, haben wir beschlossen, an einem bestimmten Punkt umzukehren. Auf dem Rückweg sagte mein Mann: "Oh wow, von diesem Aussichtspunkt aus habe ich den Weg noch nie gesehen." Wir sahen verschiedene Bäume, Felsformationen und Nischen voller Schönheit. Da habe ich es verstanden - wir werden jetzt alles aus einem anderen Blickwinkel sehen. Das bringt neue und schöne Erkenntnisse mit sich.

Wenn wir uns in unserer Welt umsehen, kann es schwierig sein, all das in Einklang zu bringen, was sich im Laufe der Äonen ereignet hat. Doch genau das ist es, worum wir gebeten werden. Es ist das Verständnis, dass wir alles getan haben, alles gewesen sind und alle Rollen gespielt haben. Wir waren Licht, Dunkelheit und alle Schattierungen dazwischen.

Wenn wir uns von dieser Erfahrung erholen, werden wir feststellen, dass sich unsere Herzen vollständig öffnen, dass die Dichte dieser Erfahrung abnimmt und dass wir wahrhaftig eins sind.

Je mehr wir in der Lage sind, unsere Erfahrungen in Einklang zu bringen und sie loszulassen, desto mehr Leichtigkeit und Gnade werden wir auf unserer Heimreise spüren. Um voll und ganz ein Fraktal der Quelle zu sein, haben wir die Illusion der Trennung auf uns genommen. Wir taten dies durch Programmierungen, Glaubenssätze und sogar durch die Wunden, die wir in uns tragen. All dies muss rückgängig gemacht werden.

Wenn wir nach Hause zurückkehren, wird die Trennung verschwinden, und wir werden die Einheit wieder verstehen, nicht auf einer konzeptionellen oder mentalen Ebene, sondern auf einer zellulären.

Als ich darum bat, mir zu zeigen, was es bedeutet, ein Fraktal der Quelle zu sein, wurde mir gezeigt, wie mein Mann einen Spiegel auf den Boden der Garage fallen ließ. Der Spiegel zerbrach in eine Million Teile. Einige waren groß, aber die meisten waren klein. Es gab sogar Stücke, die so winzig waren, dass sie sich nur schwer zusammenfegen ließen. Doch es spielt keine Rolle, wie winzig ein Stück war; es war immer noch ein Spiegel.

Jeder von uns ist ein Fragment der Quelle; die gesamte Schöpfung ist es, und jeder von uns hat die Trennung in unterschiedlichem Ausmaß in sich getragen. Jetzt ist es an der Zeit, die Erfahrung zu versöhnen und in die Einheit zurückzukehren.

Wir tun dies durch Beobachten. Beobachten, wenn wir in Schuld, Scham, Schuld, Urteil, Verpflichtung, Wut usw. verfallen. Diese großen Emotionen sind allesamt Tore zu Programmierungen und Verwundungen, die ungelöst im Inneren liegen. Wir arbeiten nicht von einer Ebene aus, auf der wir das Leben als Stein oder Wal versöhnen; wir arbeiten mit dem, was sich hier und jetzt zeigt. Wir arbeiten mit den großen Konzepten und Themen, die sich täglich zeigen, denn sie waren Teil eines Großteils unserer Existenz.

Vielleicht erlebt ihr Träume, Erinnerungen und tiefe Erkenntnisse, während Ihre eure Heimreise antretet. Das kann körperlich, geistig und emotional ziemlich überwältigend sein. Es kann sich anfühlen, als würdet ihr ein ganzes Leben lang Dinge verarbeiten - WEIL IHR das tut. 

Es ist keine leichte Zeit. Wir werden mit so vielen Dingen konfrontiert. Gleichzeitig möchte die Welt uns in Angst und Begrenzung gefangen halten. Es kann sich anfühlen wie der Versuch, inmitten von Disney World zu meditieren; wir müssen uns von dem Lärm entfernen und uns unserem Wachstum widmen. Zweifelsohne ist der Weg nach Hause jedoch klar und erleuchtet; er führt durch die Versöhnung aller Erfahrungen der Schöpfung.

Ich sende euch allen viel Liebe.

Jenny

Quelle: https://www.jennyschiltz.com/next-steps-on-the-journey-of-souls

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

5 Kommentare:

  1. was sie genau meint mit Zurückkehren, ist mir nicht klar.. Denn es gibt für mich keine Rückkehr in das, was war, denn das was war, das gibt es nicht mehr, das ist vorbei. Durch die Reisen und Rollen hat ja ein Zuwachs, ein Erkenntnis stattgefunden, es ist Weisheit daraus hervorgegangen, es hat sich als etwas verändert und Zuhause selbst hat sich verändert. Und es geht nun nicht zurück, sondern in die ewige Ausdehnung, ins Einheitsbewusstsein, was nicht die gewesene Einheit ist, nicht sein kann. Zuhause kommt zu uns :-) So sehe ich es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist so wie der verlorene Sohn in der Bibel, er hat alle Erfahrungen gemacht die er machen wollte und nun macht er sich wieder auf den Weg zu seinem Vater.
      Bei uns ist das nicht anders.

      Löschen
  2. ja, mag jeder verstehe , wieer oder siemöchte. Es kann nciht dasselbe zu Hause sein, weil sich Alles-Das-Ist verändert hat durch die Bewusstseinsreisen durch Zeit und Raum.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sind zwei verschiedene Ziele.
    Das unveränderte Ewige, das immer und jederzeit jedem offen steht, der Weg dorthin ist die Erleuchtung.
    Und die Entwicklung des Menschen vom Tier zum vollbewussten universellen Menschen, das ist ein langer Weg.

    AntwortenLöschen
  4. aufschlussreich für dieses Thema

    https://www.youtube.com/watch?v=KMNwmHLkDdc

    Alte Kulturen, Alte Weisheit: Yoga in verschiedenen Zivilisationen Sadhguru hat Lingas auch in unserem Teil der Welt ausfindig gemacht, in Griechenland am Ausgrabungsgelände von Delphi und in der Türkei am Mausoleum von Rumi:

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.