2023-03-15

A Girl in the Universe: KP 6 IN DEN LETZTEN STUNDEN, DA DER CME UND DAS PLASMA VON DER RÜCKSEITE DER SONNE HEREIN DRÄNGEN


Was für ein 24-Stunden-Zeitraum!

Alles begann über Nacht mit einer interplanetaren Erschütterung, die darauf hinwies, dass einer der beiden CMES im Anmarsch war.

Dann sahen wir, wie die KP-Werte zu steigen begannen und sogar vor KP-Werten von 7 und G3-Sonnensturm gewarnt wurde.

Das werden wir auch heute noch spüren.

Ein weiterer CME wird heute eintreffen und zwei weitere werden morgen eintreffen.

Und das alles, während unsere massiven Flux-Energien mit all unseren CMES zunehmen.

Dazu gehört auch der massive CME, der von der Rückseite der Sonne kam.

Die Verantwortlichen wissen immer noch nicht genau, wie es zu diesem großen Plasmaausbruch kam.

Wir wissen, dass es sich entweder um Sonnenflecken handelt oder um unsere galaktischen Verwandten, die uns zeigen, was möglich ist.

Wie auch immer, wir werden es in den nächsten Tagen herausfinden, wenn die Rückseite der Sonne sich der Erde zuwendet.

Wir befinden uns in einer aufregenden Zeit.

Dies ist die Zeit des Wandels und die Zeit, in der DU zu deinem wahren Quantum-Selbst zurückkehrst.

Habt einen magischen Tag heute, ich nehme mir den Tag frei und genieße meinen Erdgeburtstag.

Denkt daran, dass die Energien heute extrem groß, aber instabil sind.

Es kann sein, dass ihr euch wohlfühlt und dann das Gefühl habt, dass euch der Boden unter den Füßen weggezogen wurde.

Erinnert euch einfach daran, dass es an den Energien liegt, nicht an euch selbst.

Ihr seid das Licht in der Dunkelheit! Der Grund, warum all dies geschieht.

Fühlt in das hinein und in alles, was in dieser Zeit mit euch geschieht.

Alles kann und wird sich blitzschnell ändern, wenn der Klärungsruf eintrifft. Seid ihr dazu bereit? Ich weiß, dass ihr es seid!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

6 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.