Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Universelle-Heilung (2. Auflage S. 78)
Die Sirianer:
„…Nimm alle deine Furcht, deine Sorgen, deinen Missmut, deine Widerstände und deine Ablehnung, und lege sie auf den Altar Gottes. Gottes Altar steht in einem Raum deines Herzens, und du kannst ihn jetzt gerade sehen oder fühlen. Es ist ein stiller Ort mit einer sehr reinen, heiligen Energie.
Lege alles auf diesen Altar, was dich bedrückt. Und dann beobachte, was geschieht:
Erkenne mit Staunen, wie sich ein riesiger Lichtwirbel auf den Altar ergießt. Wunderschöne Farben durchströmen dieses Licht. Es leuchtet und pulsiert. Und ganz sanft dehnt es sich aus. Es lädt dich ein, hinein zu tauchen, und dich umspülen und reinigen zu lassen.
Bade darin und genieße die hohe Vibration des Göttlichen. Deine Seele fühlt sich sofort glücklich, denn sie erkennt dieses Licht als Teil ihres Seins. Wenn du magst, erlaube dem Licht jetzt, auch deine Innenräume zu baden. Lass es in alle deine Zellen, Gewebe, Organe und Flüssigkeiten hinein zu strömen. Erlaube ihm, die Räume deines Denkens und Fühlens zu erfüllen. Nimm dir so viel davon, wie du nur immer möchtest.
Und dann betrachte ganz sanft den Altar, und entdecke, dass alle deine Sorgen aufgelöst wurden.
Das Licht der bedingungslosen Göttlichen Liebe hat dich durch und durch erneuert.
Wir bitten euch sehr, diese kleine Übung regelmäßig zu nutzen. Mit ihrer Hilfe betretet ihr die Höheren Dimensionen mühelos.“
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.