2023-03-19

Soheila SGh: Die Kette sprengen ... Ahnenmuster

Die Kette sprengen ... Ahnenmuster. Heilen. Die Zukunft neu schreiben. Ihr seid aufgerufen, Eure Familienlinie zu heilen oder euch davon zu befreien, das Leben Eurer Vorfahren zu leben. Das könnte bedeuten, ein altes Muster Eurer mütterlichen oder väterlichen Linie loszulassen. Ein Trauma aus der Vergangenheit zu heilen, das nicht einmal das eurige ist, oder alte Lebensweisen zu beobachten, die Euch nicht mehr dienen. Wir tragen emotionale Traumata in unserem Lichtfeld bis zu sieben Generationen weit zurück. Deshalb ist es so schwierig, Familienmuster zu durchbrechen. Oft sind es nicht einmal unsere eigenen, um damit zu beginnen. Aber wir kennen keine andere Art des Seins und so spielen wir das Drama weiter durch. Wenn es um Ahnenheilung geht, solltet ihr beachten, dass ihr eine andere Person nicht heilen könnt, aber Eure eigene Heilung kann eine andere Person dazu bringen, sich für die Heilung zu entscheiden. Energie wird freigesetzt. Ihr werdet jetzt angeleitet, euer Leben zu betrachten und zu entscheiden, wie ihr es haben wollt. Von welchen Verhaltensweisen oder Mustern bist du bereit, dich zu befreien? Welchen Teil eurer Zukunft wollt ihr neu schreiben? Jetzt ist es an der Zeit, sie abzuschütteln und eine neue Zukunft zu erträumen. Wirke in deiner Lichtaktion: Welche alten Verhaltensmuster aus Deiner Familienlinie bist Du bereit loszulassen? Sucht euch bitte auch die Hilfe Eures Unterstützungsteams (Stamm, Freunde, Heiler, Coach, usw.), um euch davon zu befreien. 

~Rebecca Campbell

📸Kosmische Collage

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

16 Kommentare:

  1. .....Eure Familienlinie zu heilen oder euch davon zu befreien.....


    in´s Gleichgewicht zu bringen, in die Harmonie zu bringen.


    zu heilen - zu befreien - also ob was falsch wäre in der Familie, es gehört einfach wieder in Balance gebracht.

    Mit den Wörter Liebe und Heilung wird in jedem Artikel rumgeschmießen als obs Massenware wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .......Diese Heilungen sollen bis 7 Generationen zurück gehen.....


      wenn ich sowas schon wieder lesen!

      Komm du in die Mitte, in die Harmonie, in die Liebe, nimm das Leben an und vor allen Dingen suche und finde das Höchste in dir, das heilt die ganze Welt, wenn du so willst.

      bis in die siebte Generation.....wer denkt sich solche Sätze überhaupt aus und wer glaubte solche Aussagen, wer fährt auf solche Aussagen ab, gibt es echt jemanden der auf solche Info steht???????????

      Löschen
    2. Ich stehe grad im Wald......mach ein bisschen auf shinashie dann verstehst mich schon.

      Löschen
  2. bisin welche Generation, weiß ich nciht, ich würde sagen: es muss letztendlich doch a l l e s gelöst, erlöst werden. Es muss befreit werden, um weitergehen zu können. Andernfalls bleibt es zurück. Und es ist in den letzten Jahren und J ahrzehnten so viel getan worden, von so vielen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn etwas unerlöst zurückbleibt, dann muss irgendjemand zurück gehen und diese etwas holen, bzw. ins Gleichgewicht bringen.

      Löschen
    2. Das heißt dann auch, das diese Etwas auch wo existieren muss, sich wo aufhalten muss, das heißt dann auch diese Wohnung muss dann noch existieren, das heißt dann auch das es noch eine 3 D Welt geben muss wo dieses Etwas zurückgelassen werden kann.

      Ich mein wenn du ein Kind zurück lässt, muss es ja irgendwo leben, es kann sich ja nicht in Luft auflösen, also in Luft auflösen kann es sich erst wenn es ins Gleichgewicht gekommen ist, und wenn du selbst nicht im Gleichgewicht bist, musst du irgendwo leben können wo es Ungleichgewicht gibt, wo Ungleichgewicht lebbar ist.

      Löschen
  3. ....Wäre wirklich schön wenn jeder seinen Teil zu unserem Aufstieg beitragen würde. Denn gemeinsam ist vieles leichter zu bewältigen 💖.....

    Ja natürlich wäre das schön ShinaShie aber meine Auffassung vom Aufstieg ist eine andere wie deine und die anderen Kommentatoren haben wahrscheinlich wieder eine andere Auffassung vom Aufstieg, also für wessen oder welchem Aufstieg sollte man sich nun entscheiden????

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin meine Ahnen.

    Und zu deinem Kommentar, scheinbar habe ich mich total missverständlich ausgedrückt, irgendwie hast du mich nicht verstanden.

    AntwortenLöschen
  5. das ist es: ich bin meine Ahnen, und das ist mit Heilen gemeint, alles erkennen, erfassen, zurücklieben bedeutet die Ahnenlinie heilen. Ss verstehe ich es. Das wird schon lange getan, von vielen..

    AntwortenLöschen
  6. Ja das mit den Ahnen und mit dem Karma und mit dem Aufstieg und mit den Prophezeiungen ist alles schön und gut aber diese Dingen gehören der Matrix, den Dimensionen, dem Außen an.

    Und die Bibel hat doch recht 😄 nicht nur die Bibel, in jeder ernstzunehmenden geistigen Schulung wird immer das gleiche stehen, wie diese Weisheit.

    "33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen."

    Vom Schätzesammeln und Sorgen

    19 Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo Motten und Rost sie fressen und wo Diebe einbrechen und stehlen.

    20 Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo weder Motten noch Rost sie fressen und wo Diebe nicht einbrechen und stehlen.

    21 Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz.

    22 Das Auge ist das Licht des Leibes. Wenn dein Auge lauter ist, so wird dein ganzer Leib licht sein.

    23 Wenn aber dein Auge böse ist, so wird dein ganzer Leib finster sein. Wenn nun das Licht, das in dir ist, Finsternis ist, wie groß wird dann die Finsternis sein!

    24 Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.

    25 Darum sage ich euch: Sorgt euch nicht um euer Leben, was ihr essen und trinken werdet; auch nicht um euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung?

    26 Seht die Vögel unter dem Himmel an: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel kostbarer als sie?

    27 Wer ist aber unter euch, der seiner Länge[4] eine Elle zusetzen könnte, wie sehr er sich auch darum sorgt?

    28 Und warum sorgt ihr euch um die Kleidung? Schaut die Lilien auf dem Feld an, wie sie wachsen: Sie arbeiten nicht, auch spinnen sie nicht.

    29 Ich sage euch, dass auch Salomo in aller seiner Herrlichkeit nicht gekleidet gewesen ist wie eine von ihnen.

    30 Wenn nun Gott das Gras auf dem Feld so kleidet, das doch heute steht und morgen in den Ofen geworfen wird: Sollte er das nicht viel mehr für euch tun, ihr Kleingläubigen?

    31 Darum sollt ihr nicht sorgen und sagen: Was werden wir essen? Was werden wir trinken? Womit werden wir uns kleiden?

    32 Nach dem allen trachten die Heiden. Denn euer himmlischer Vater weiß, dass ihr all dessen bedürft.

    33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.

    34 Darum sorgt nicht für morgen, denn der morgige Tag wird für das Seine sorgen. Es ist genug, dass jeder Tag seine eigene Plage hat.

    AntwortenLöschen
  7. na da haben wir aber Glück, das wir die Töchter sind.

    Aber ja verschuldet sich der Vater haushoch oder ist dein Vater Mr. Trump oder oder du wirst die Folgen davon tragen "müssen" oder du stehst darüber und hast Frieden mit diesen "Auswüchsen" gemacht.
    Das gilt auch für deine Kinder, die da mit drin hängen, weil die Eltern irgendeinen Mist gebaut haben.

    AntwortenLöschen
  8. aber das ist ja eher ein menschengemachtes Konstrukt.

    eigentlich sieht Gott da eher die Gerechtigkeit......

    5 Mose 24:16 / LUT

    Die Väter sollen nicht für die Kinder noch die Kinder für die Väter sterben, sondern ein jeglicher soll für seine Sünde sterben.

    AntwortenLöschen
  9. Ashir, dein Bibeltext ist ja eher im Sinne des alten Testament geschrieben, heidnisch und abergläubisch, Jesus hat das alte Testament ja "erlöst"

    Naja jedenfalls sollte man bei den Bibelaussagen sehr aufmerksam sein und nicht blind alles glauben, wie bei allen anderen Schriften natürlich auch. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Du steckst noch tief im alttestamentarischen Aberglauben fest. Befreie Dich davon. Denke und fühle selbständig, gib dein kindliches Ego auf und suche Gott.

    ShinaShie du wirst diesen Weg gehen, früher oder eben später.

    AntwortenLöschen
  11. überspitzt könnte man daraus schließen, das es eigentlich nur EINEN Menschen gibt, der sich immer wieder in vielen inkarniert.

    https://www.youtube.com/watch?v=1R__A_F5yRo&t=4s

    Reinkarnationsforschung mit Dieter Hassler - Matrixwissen Interview


    Dieter Hassler erforscht nun schon seit fast 23 Jahren das Thema Wiedergeburt. In diesem Interview erkärt er die wissenschafliche Ergründung der Reinkarnationstheorie. Zudem berichtet er von unglaublichen Fallbeispielen, die kaum mit einer anderen Theorie zu erklären sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, immer wieder ALS viele inkarniert, ist natürlich richtig. :-)

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.