2023-03-19

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 19.03.2023



Aus Blossoms Newsletter-Mail:

Willkommen an alle Seelen.
Hier ist das Channeling dieser Woche, angeboten in Liebe.

https://www.blossomgoodchild.com/19th-march/

Ich hatte vor kurzem ein Interview mit einer reizenden Dame, Amber Romaniuk. Genießt es. Danke, Amber. https://youtu.be/HL2BfFzrm5E
Podcast audio link: www.amberapproved.ca/podcast/404

***

SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!
http://PayPal.Me/RainbowLight444

My shop https://www.blossomgoodchild.com/shop/

DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!
eggszavieyah@gmail.com

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.
In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende.


19. März 2023

Blossom: Hallo an euch, und ich komme mit viel Liebe in dieses Gespräch. Natürlich wollen die Leute wissen, ob ihr etwas über die Bankensituation in den USA zu sagen habt? Das ist zwar nicht so ganz „unser Ding“, aber ich dachte, ich versuche es mal.

FdL: Willkommen an dich, Blossom. Willkommen an jeden Einzelnen. Wir genießen diesen Diskurs so sehr, und doch ist es nicht immer angebracht, bestimmte Fragen zu beantworten. Aber zu diesem Thema werden wir sagen, dass „die Mauern einstürzen werden“. Wir haben bereits über den Domino-Effekt gesprochen, und das wird sich ganz deutlich zeigen.

Viel Wut wird sich aus diesen ‚Vorgängen‘ ergeben, und diejenigen, die ‚glauben‘, das Sagen zu haben, werden versuchen müssen, die Wogen zu glätten und zu besänftigen … obwohl der Aufruhr große Veränderungen herbeiführen wird, da mehr und mehr Menschen aufwachen und erkennen, dass diejenigen ‚an der Spitze‘ … die ‚vorgeben‘, ‚für das Volk‘ zu handeln … in Wirklichkeit nur für sich selbst da sind und immer waren.

Es wird nicht notwendigerweise so sein, dass das Erwachen einer Seelennatur für viele stattfinden wird, um damit zu beginnen … aber zu einem Verständnis zu kommen, zu einer Akzeptanz, dass sie ‚betrogen‘ wurden, wird vieles in ihnen aufrütteln … was wiederum dazu führen wird, dass man erkennt … dass es viel mehr zu dem gibt, WER SIE ALS SEELENWESEN SIND … Und ihr seid euch wahrscheinlich bewusst, dass wir das sagen … und das ist es, wo ihr ins Spiel kommt.

Der Aufruhr, der entstehen wird, soll den Frieden bringen!

Blossom: Interessante Aussage, dennoch verstehe ich es.

FdL: Was wir mit euch teilen möchten ist die Tatsache, dass es nichts ist, was euren Planeten über Jahre hinweg verschlingen wird, sobald man sich inmitten der kommenden Ereignisse befindet.

Sobald die Wahrheiten enthüllt sind und die ‚alltäglichen‘ Menschen, bei allem Respekt, … sich abgekühlt haben und beginnen, sich mit allem, was IST, zu arrangieren, … werden sich die Türen wieder öffnen. Natürlich können wir keinen Zeitrahmen nennen … doch wenn alles in Bewegung ist, wird/sollte es … reibungslos nach DEM GÖTTLICHEN PLAN ablaufen.

Ihr wollt auch wissen, ob wir etwas über das Ende dieses Monats März zu sagen haben, ist das richtig?

Blossom: Nun, es ist nur so, dass viel von einem Portal die Rede ist, das sich öffnet und zu vielen Möglichkeiten führt. Ich vermute, dass die Sache mit der Bank ein Hinweis auf etwas Größeres sein könnte?

FdL: Liebste Seelen, wir können nicht leugnen, dass die Energien, die jetzt einfließen, EXTREM sind … und in Verbindung mit den planetarischen Aspekten, die stattfinden, wird es einen Wirbelwind geben … von Lichtern [DeLights] … die sich präsentieren.

Blossom: DeLights?

FdL: In der Tat.

Blossom
: Aber es haben sich schon oft Portale geöffnet, und niemand würde es wirklich wissen, wenn es nicht von Außenweltlern gesagt worden wäre.

FdL: Doch das ist etwas ganz anderes.

Blossom: Inwiefern?

FdL: DURCH SEINE KRAFT DER LICHTENERGIE.

Blossom: Da ich kein Experte für Portale und ihre Eigenschaften bin, in welche Richtung öffnet es sich … nach innen oder nach außen, wenn ihr mich versteht?

FdL: Das tun wir, Blossom. Portale ‚passieren‘ nicht einfach. Sie werden erschaffen.

Blossom: Von wem?

FdL: Von denen, die nicht von der Erde sind. Sie können neu oder alt sein. Alte können schlummern, bis sie wieder gebraucht werden. Neue sind ’strategisch platziert‘ und werden geschaffen, um … zum Beispiel ‚etwas durchzuschicken‘ … alles Mögliche.

Blossom: Nicht alle Arten von Lakritz?

FdL: Wir verstehen den Witz … Mr. Goody’s Favoriten.

Blossom: In der Tat, das waren sie. Wie auch immer, wir schweifen ab … „alle Arten“, das heißt?

FdL: Das bedeutet, dass Portale in erster Linie intensive Energiesprenger sind.

Blossom: Können diese gefährlich sein?

FdL: Oh, ja. Das hängt davon ab, wer sie in die Hände bekommt. Denn ihr Design ist so kompliziert, und in den falschen Händen können sie großen Schaden anrichten, wenn man ihr „System“ nicht versteht.

Blossom: Also stimmt es, dass in bestimmten Händen hier unten auf der Erde Portale entstanden sind?

FdL: Nein, nicht geschaffen. Denn ihre Technologie ist weit fortgeschritten. Dennoch wurden sie „entdeckt“ und in großer Abgeschiedenheit „in die Enge getrieben“, und viele der besten Wissenschaftler wurden „hereingeholt“, um die Technologie anzuzapfen. Doch vieles davon ist nicht von dieser Welt und daher ist vieles für diese Seelen ein Ratespiel.

Blossom: Ich stelle mir immer vor, dass sich Portale öffnen und am Himmel auftauchen. Aber das ist doch nicht richtig, oder?

FdL: Einige, in der Tat viele, sind „in der Luft“, Blossom. Aber es gibt auch viele, die mit der Erde verbunden sind, damit das, was hindurchkommt, sicher landen kann.

Blossom: Meint ihr damit „die“, die hindurchgehen?

FdL: Das tun wir. Aber auch Objekte von anderswo, die für eine bestimmte Mission benötigt werden … und wenn sie vollendet ist, kehren beide zurück.

Blossom: Mission? Was für eine Art von Mission?

FdL: Viele. Subtil ausgeführt, ohne Wissen derer, die auf der Erde leben.

Blossom: Könntet ihr nicht ein klitzekleines Beispiel nennen? Ich schließe meine Augen, aber es kommt kein Bild durch.

FdL: Weil es gerade ausreicht, zu sagen, was wir gesagt haben. Details werden vielleicht folgen, wenn wir mehr über viele Dinge auf eurem Planeten verstanden haben.

Blossom: Wisst ihr, manchmal könnt ihr echte Spielverderber sein!

FdL: Sicherheit zu jeder Zeit, Blossom.

Blossom: Das genügt! Gute Entscheidung. Ich danke euch. Also, die auf der Erde sind eher wie Türen, um hineinzukommen und zurückzugehen, und die in der Luft sind für Energie, ist das richtig?

FdL: Die in der Luft, Blossom, werden für viel mehr als das benutzt. Ja, Energie … würdest du glauben, dass es viele, viele ‚getarnte Portale‘ in eurer Atmosphäre gibt, die je nach Bedarf ein- und abgeschaltet werden können?

Blossom: Ja, das klingt machbar.

FdL: Sie haben viele verschiedene Verwendungszwecke. Damit Energie eindringen kann, aber auch um Energie abzuziehen, die eine Störung verursacht.

Blossom: Wohin geht sie?

FdL: Auf dem Weg durch das Portal wird es abgebaut und im „Nirgendwo“ verteilt, wo es vollständig verdunstet.

Blossom: Das wird in den kommenden Tagen sehr nützlich sein.

FdL: Es war schon in den vergangenen Tagen sehr nützlich, Blossom.

Natürlich verstehen viele von euch, dass diese ‚Vortex-Stationen‘ es vielen Schiffen von vielen Planeten ermöglichen, ein- und auszugehen. Doch lasst es euch gesagt sein … das sind keine Tagesausflüge zum Vergnügen. Jede Einfahrt eines Schiffes ist mit einem Auftrag verbunden, in der einen oder anderen Form.

Jedes Schiff wird überwacht und hat einen bestimmten Zweck beim Eintritt in die Erdatmosphäre.

Diese Vortex-Stationen sind auch manövrierfähig.

Blossom: Das macht Sinn, wenn es sich um Energie handelt. Liege ich richtig, wenn ich sage, dass verschiedene Portale einen zu verschiedenen Zielen führen? So wie man in den richtigen Zug einsteigt, oder so ähnlich?

FdL: Ja. Sie können programmiert und auf ein bestimmtes Ziel oder eine bestimmte Zeit eingestellt werden. Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft.

Es gibt jedoch viele „Typen“, die so konzipiert und bestimmt wurden, dass sie auf bestimmte Weise funktionieren.

Liebste Blossom, das, was ihr als fortschrittliche Technologie auf eurem Planeten kennt, ist in Wirklichkeit, wie viele von euch wissen, … sehr einfach im Vergleich zu dem, was im ganzen Kosmos bekannt ist.

Blossom: Wie kommt es, dass die Erde so weit zurückliegt? Ich glaube, die Antwort kam, als ich das schrieb.

FdL: Ja, Blossom. Technologie kann zum Guten oder zum Schlechten eingesetzt werden. Wenn diejenigen, deren Herz von Gier erfüllt ist, das Sagen haben und erfahren, was man mit solchen „technischen Möglichkeiten“ alles machen kann, verheißt das nichts Gutes. Viel Schaden, viele Verbrechen sind bereits begangen worden.

Zurzeit ist das, was man auf der Erde weiß, viel weiter fortgeschritten, als es der „allgemeinen Öffentlichkeit“ bewusst ist. Weit mehr. Dadurch wurde viel Unheil angerichtet.

Deshalb ist das, was in fortgeschrittenen Zivilisationen bekannt ist, für die Erde nicht zugänglich. Es wäre viel zu gefährlich.

Wenn sich all dies ändert … was es wird … Oh, liebste Blossom, liebste Seelen … werden solche DeLights folgen …

ALL DIES WIRD KOMMEN.

Blossom: Das bringt uns zurück zum Anfang, als Ihr sagtet, dass dieses Portal, das sich öffnen wird, die Lichter hindurchbringen wird.

FdL: Viele von euch spüren bereits das Hindurchträufeln dieser Energie, um euch bei der Vorbereitung und Anpassung zu helfen … und sie genießen ihre Gaben in höchstem Maße.

Wenn es seine Türen öffnet … wird es nur ein wenig auf einmal sein, sonst wäre es zu viel auf einmal. Doch wir sagen euch … diese kleine Menge wird jedes Mal ausreichen, um euch ‚von den Socken zu hauen‘ … wir glauben, dass ihr das sagen werdet.

Blossom: Das tun wir! Wir haben hier unten seltsame Sprüche!

FdL: All diese Höhere Energie kommt zu einem perfekten Zeitpunkt durch, um mit dem Niedergang der dunkleren Seelen und ihrer Possen zusammenzufallen.

Diese Energie wird euch erlauben, eure Höhere Kraft zu FÜHLEN UND euch mit ihr zu verbinden und euch in eurem WISSEN zu unterstützen, wie ihr euch verhalten sollt.

Ja, wir haben die Tatsache nicht verschwiegen, dass euch eine holprige Fahrt bevorsteht. Doch gleichzeitig haben wir euch auch ermutigt.

Daran wollen wir euch erinnern.

EUER WISSEN UND EURE STÄRKEN WERDEN SICH ERWEITERN … SIE SIND BEREITS IM ANSCHWELLEN BEGRIFFEN.

Also, liebste Seelen, für diejenigen, die sich ängstlich vor dem fühlen, was kommen wird …

LOSLASSEN!

LASST ALLE BEDENKEN LOS,

IHR SEID AUF DIE ERDE GEKOMMEN, UM EINE ROLLE IN EINEM GOTTGEGEBENEN PLAN ZU SPIELEN … EINEM ‚GÖTTLICHEN‘ PLAN.

ALLES, WAS IHR TUN MÜSST, IST, DIES IN FÜLLE ZU WISSEN.

IHR WERDET UNTERSTÜTZT.

IHR SEID BESCHÜTZT.

IHR SEID IN EURER MISSION ERFOLGREICH.

IHR SEID EIN WUNDER.

IHR SEID MÄCHTIG.

IHR SEID GELIEBT.

DU BIST LIEBE.

WIE KANN ANGST IN EUCH EINDRINGEN, WENN IHR WISST, DASS DIES WAHR IST?

Blossom: Oh, Tickety Boo und so weiter, Leute! Ich danke euch so sehr. In Dankbarkeit, in liebevollem Dienst, ICH BIN.

***

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.