2023-05-13

Caroline Oceana Ryan: Eine Botschaft an die Lichtbringer - 12. Mai 2023


Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, Galaktikern, Erdelementen, Feen-Ältesten, Engelslegionen, Erzengeln und anderen göttlichen Wesen, die als das Kollektiv bekannt sind:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir freuen uns sehr, dass wir heute mit euch sprechen können.

Unser Autor hat heute einige Fragen zum Umgang mit den Aufstiegssymptomen, die sich auf die Emotionen auswirken, und insbesondere zu den emotionalen Erschütterungen, die so viele jetzt spüren. Wisse, dass die Energien, die hier eingebettet sind, sich auf jeden von euch ausdehnen und sich auf euren individuellen Lebensweg abstimmen, um euer höheres Wohl zu unterstützen.

COR: Meine Freunde, es gibt jetzt so viel zu heilen. Bei mir und vielen anderen sind in letzter Zeit Erkenntnisse und tiefere Aspekte alter Probleme aufgetaucht, die eine ganz andere Ebene von Verletzungen oder alten Programmen offenbart haben, die ins Licht geschickt werden müssen.
Wir können nichts davon mit in die fünfte Dimension nehmen! Wir sind jetzt damit fertig.

DAS KOLLEKTIV: Wir würden sagen, dass diese Momente zwar unangenehm und schwer zu ertragen sind, aber in gewisser Weise pures Gold sind.

Das sind die Geschenke der neuen Lichtcodes, die jetzt hereinströmen.
Wir können denjenigen, die das jetzt erleben, dabei helfen, diese Momente, in denen alte Traumata auftauchen, so zu sehen, dass sie euren Weg unterstützen. Und die Schönheit dieser Momente ist unbestreitbar.

COR: Für diejenigen, die in physischer Form leben, sind diese Gefühle und Erinnerungen sehr dunkel und manchmal schwer zu ertragen.

Ich habe zum Beispiel neue Erkenntnisse über den sexuellen Missbrauch erhalten, den ich als Kind erlebt habe, und ich kann nicht die Einzige sein, die die Auswirkungen davon besser versteht.

Diese Energiemuster sind tief in der Psyche vergraben, aber mit diesen Energien kommt alles ans Licht. Für die meisten Menschen ist es in Ordnung, an die Gauner in der Regierung und anderen "Autoritäts"-Strukturen zu denken, denen die Handschellen angelegt werden.

Dieser Teil der 5D ist erfreulich.
Aber niemand will eine weitere Schicht seines persönlichen Verlusts und seiner Ängste sehen. Ich habe mich mit den Missbrauchserinnerungen auseinandergesetzt, seit sie 1995 zum ersten Mal auftauchten. Diese neue Ebene scheint zu der dunklen Programmierung zu passen, die Kinder von der alten Matrix erhalten, in der der Missbraucher mit etwas viel Dunklerem verbunden ist, als sie wissen. Sie leben im Unterbewusstsein und sind auch darauf programmiert und werden davon angetrieben.

Das gilt vor allem dann, wenn der Missbrauch von einem Mitglied des Klerus ausgeht, wie es bei mir der Fall war, aber auch in anderen Situationen.

DAS KOLLEKTIV: Und so siehst du den letzten oder fast letzten Teil des Rätsels - dass die Befreiung der Seele aus den vielen Fallen, die ihr im irdischen Leben gestellt werden, oft darin besteht, den dunkelsten Weg zu gehen.

Ein letztes Mal, in vielen Fällen. Das ist etwas, zu dem dich deine eigene Neugierde geführt hat.

Und dein eigenes Karma, könnte man sagen.

COR: Das macht alles noch schlimmer, irgendwie!

DAS KOLLEKTIV: Und doch gibt es nicht nur Aufschluss darüber, was du beenden und loslassen wolltest, sondern auch darüber, was du im Erdenleben auflösen wolltest.
Du und Millionen andere, die als Babys, Kinder oder Jugendliche missbraucht wurden. Und Millionen wurden als Erwachsene missbraucht.

Du bist gekommen, um Licht in einem der dunkelsten Aspekte der alten Erde zu verankern, während sie unter der Kontrolle der so genannten dunklen Satonier*innen stand - derjenigen, die in den Planeten eindrangen, sich selbst zu Herrschern krönten und Verträge mit einigen der niedrigsten Mächte in diesem Universum schlossen.

Wenn du dich manchmal in einem Dilemma oder in einer unangenehmen Lage befindest - und du hast schon viel Schlimmeres erlebt, weil du diese Meere durchquert hast - kannst du dir vorstellen, was sie durchmachen?!

COR: Nun, sie haben sich ihren eigenen Weg gebahnt und müssen ihn nun gehen. Das war ihre freie Entscheidung.

Sie haben sich selbst viel mehr freien Willen zugestanden, als sie uns Menschen jemals zugestanden haben. Sie haben uns schon so lange programmiert - wahrscheinlich seit Jahrtausenden. Und in der modernen Welt ist es nur noch schlimmer geworden, mit so vielen Formen der bewaffneten Zerstörung und der Medienhypnose.

Und jetzt wollen sie uns die künstliche Intelligenz aufzwingen.

DAS KOLLEKTIV: Das ist eine andere Diskussion, für einen anderen Tag.

Du hattest zuerst nach dem Umgang mit den tieferen Erkenntnissen gefragt, die jetzt auftauchen - die Schichten, die aus der einen oder anderen Form von Trauma hervorgehen, das sie in diesem und in anderen Erdenleben erlitten haben.

Dazu gehört auch sexueller und körperlicher Missbrauch, dem nur wenige vollständig entkommen sind, denn fast alle waren sowohl männlich als auch weiblich. Einige, die sich in der Prä-Inkarnation befinden und ihre Blaupause für ihr nächstes Erdenleben schreiben, lassen es zu, viele Erdenleben lang missbraucht zu werden - immer und immer wieder -, weil sie daraus auf einer höheren Ebene lernen können.

COR: Das erstaunt mich, denn wenn wir hier auf der Erde ankommen, stellen wir fest, dass die Gleichung nicht so einfach ist!

Oben in den höheren Sphären skizzieren wir einen weiteren Streifzug durch das irdische Leben, als wäre das alles ein spannendes Experiment.

Dann kommen wir hier an, und bumm - die Realität trifft uns in einer dichten und unbarmherzigen Umgebung, in die sich nach Meinung vieler nur Verrückte freiwillig begeben würden.

DAS KOLLEKTIV: Wie so viele hast auch du dich für diesen harten Weg entschieden.
Du bist keine junge Seele. Viele, viele alte Seelen sind jetzt auf der Erde.

COR: Das beweist nur, dass ich verrückt bin.

DAS KOLLEKTIV: Du hast noch nicht nach der Schönheit gefragt, von der wir vorhin gesprochen haben - die Schönheit, die in diesen schrecklichen Erfahrungen liegt, die den Unschuldigsten unter euch angetan wurden.

COR: Ein Teil von mir möchte sagen:
"Weil es keine gibt." Ihr wisst, dass so viele von euch eine große seelische Fragmentierung und den Verlust ihrer Seelenessenz erfahren haben, als sie auf diese Weise missbraucht wurden.
Millionen von Überlebenden fühlten sich in letzter Zeit umso mehr betroffen, als wir in den Medien die Bilder eines berühmten Täters und seines Opfers sahen, das jetzt ein triumphierender Überlebender und Erfolgreicher ist. Wir haben die Details gehört, wie diese Frau missbraucht wurde. Es ist Jahre her, aber die Erinnerungen sind immer noch präsent. Die Psyche und der Geist haben keine "Vergangenheit".

DAS KOLLEKTIV: Und so wird der Weg zu einem der Entschlossenheit, dem höheren Aspekt zu begegnen, der nicht fragmentiert ist, sondern jenseits der Ereignisse eines irdischen Lebens lebt, so schrecklich sie auch sein mögen.

COR: Ich weiß, dass viele viel Schlimmeres erlitten haben als ich - ich hatte in meinem Leben einige sehr direkte Täter und viele indirekte Täter. Und Kinder, die von Pädophilenringen verschleppt werden, haben eine Vielzahl von Tätern. Sie leben oft nicht sehr lange, wenn sie einmal in Gefangenschaft sind.

DAS KOLLEKTIV: Würdest du demjenigen, der lacht, sich freut, dankbar ist, sich voll und ganz wertschätzt und kreativ ausdrückt, den Weg abschneiden, weil du Angst hast, dass das alles zu viel für ihn ist, dieses ganze Glück?

COR: Nein. Und ich weiß, was du als Nächstes sagen wirst.

DIE KOLLEKTIVE: Ja, in der Tat! Du würdest sie nicht von dieser Freude ablenken und du würdest nicht versuchen, ihre Schritte umzulenken. Du stehst für die triumphalen Momente für alle ein, und das ist gut so.

Doch auch die dunklen Momente - die Momente, in denen du aufgrund eines Traumas die Verbindung zum höheren Pfad verlierst - sind dem Pfad heilig. Denn du hast sie gewählt.

COR: Das alles läuft auf den freien Willen hinaus?

DAS KOLLEKTIV: Es geht um Entfaltung.
Es geht auch um den freien Willen und das Recht, zu wachsen und Erfahrungen zu machen, wie es die Seele und das höhere Selbst für richtig halten.

Die Seele und das höhere Selbst sind nicht dasselbe, aber sie arbeiten zusammen. Deine Seele und dein höheres Selbst und das der Frau, von der du sprichst, haben sich entschieden, in diesem Leben zu gedeihen und die Höhen zu erleben, die auf große Tiefen folgen.

Das wird dir nicht verwehrt, egal, welche Erkenntnisse dich jetzt oder in Zukunft heimsuchen werden.

COR: Doch während wir in den höheren Sphären entscheiden, was wir erleben wollen, wissen wir nie, wie schlimm es sein wird!

DAS KOLLEKTIV: Denkt daran, dass ihr in den höheren Welten über dem Gut/Böse-Dualismus steht, der das Leben auf der Erde seit Jahrtausenden belastet.
Es kommt dir nicht in den Sinn, dass das, was auf der irdischen Ebene als dunkel oder schlecht bezeichnet wird, für dein Seelenwachstum nicht von Nutzen ist.
Ganz im Gegenteil.

COR: Dennoch, ihr Lieben - wir haben genug! Es gibt schon viel zu lange zu viel Schatten auf diesem Planeten. Ich spreche nicht von meinem eigenen Erdenleben.
Ich spreche von all den vielen Kindern, die täglich als Objekte verkauft werden und von denen so viele die Qualen nicht überleben werden.

DAS KOLLEKTIV: Erlaube ihnen ihren Weg. Du kannst die Kraft ihres Lichts nicht erahnen, das in so vielen Aspekten der sich schnell auflösenden Matrix verankert ist, um diese ätherische Struktur für alle Zeiten zu beenden.

Ebenso wenig kannst du ihren wahren Seelenursprung, ihre Seelenabsichten oder ihre Seelengruppenverträge kennen und die Hilfe, die sie (von vielen verschiedenen Orten in diesem Universum) jetzt auf den Planeten bringen.

Auch das ist dein Aufstieg. Zweifle nie daran, auch wenn du an manchen Tagen um sie weinen magst. Wir alle - innerhalb und außerhalb des Ashtar-Kommandos - unterstützen die Menschen auf der Erde dabei, die Überreste der alten Ordnung aufzulösen.

Doch die Menschheit hat von uns verlangt, dass dies in erster Linie die Aufgabe der Menschheit ist, nicht unsere.

Dieser Weg war für euch alle schwieriger zu gehen, aber er ist heilig und wir respektieren ihn. Wisse, dass wir viele Tage mit dir weinen, aber zweifle nie daran, dass ihr alle im Licht diesen großen Kampf gewonnen habt.

COR: Ich danke euch, meine Freunde.
Eure Liebe macht unsere Reise möglich.

DAS KOLLEKTIV: Und eure Anwesenheit hier, ihr alle, ermöglicht nicht nur einen Großteil unserer eigenen Reise, sondern die Befreiung eines ganzen niedrigdimensionalen Planeten.

Eine solche Aufgabe wurde in eurem Universum noch nie gewagt, und wir verneigen uns vor euch mit tiefem Dank für alles, was ihr tut, unsere Freunde, die zur Familie gehören! Und wie immer seid ihr nie allein.

Namaste!

Copyright Caroline Oceana Ryan 2023

https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-light-bringers-may-12-2023

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.