2023-05-31

Maria Matilde: ANTENNEN DES LICHTS


Die Installation von Lichtantennen in der Menschheit wurde vorbereitet, um einen evolutionären Impuls im menschlichen Bewusstsein zu ermöglichen.

Diese Lichtantennen wurden in Form von "Studiengruppen" installiert, die mit Hilfe von Wesen gebildet wurden, die weiter fortgeschritten sind als die gewöhnliche Menschheit und die auf die Bitte der planetarischen spirituellen Hierarchie geantwortet haben, die ihnen ihre ganze Unterstützung gibt.

Das war in allen aufeinanderfolgenden Zeiten der Zivilisationen so.

Der größte Beitrag und die energetische Umstrukturierung geschah mit dem Auftreten der Höchsten Wesen, die Schwingungsschemata eröffneten, die bis dahin nicht existierten.

In diesen Studiengruppen kommt es auf deine "Schwingungsqualität" an, die Licht und Leben auf den Planeten bringt.

Jeder Mensch kann in sich selbst zu einer Antenne des Lichts werden, wenn die innere Ausrichtung zwischen dem Geist und der menschlichen Form, die ihn belebt, angemessen ist; dann fungiert der Mensch als "Stromfänger", der die höheren geistigen Ströme empfängt, und als "Spiegel" reflektiert.

Jeder Mensch, der so ausgerichtet ist, arbeitet nie allein, denn obwohl er es nicht wahrnehmen kann, ist er mit einer "inneren Gruppe" auf der Seelenebene (höheres Mental) verbunden, wo die Einstrahlungsarbeit konstant und fortschreitend ist.

Immer mehr "Anker des Lichts" entstehen auf dem Planeten und beleben mehr und mehr den planetarischen Aufstieg.

Lasst uns versuchen, als "Antennen - Spiegel" vorbereitet und aktiviert zu sein, um dem globalen Aufstiegsfortschritt zu dienen.

In Liebe und Dienst.
Maria Matilde

DEIN HEIMATLAND IST DIE UNENDLICHKEIT
https://www.facebook.com/groups/458583769766481

[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.