2023-05-31

Jessica Woods: In welcher Situation Du dich auch immer gerade befindest, sie ist genau das, was Du für dein Seelenwachstum brauchst

In welcher Situation Du dich auch immer gerade befindest, sie ist genau das, was Du für dein Seelenwachstum brauchst. Es gibt keine Ausnahmen von dieser göttlichen Regel. Deine Seele zieht immer die perfekten Szenarien und Menschen an, um dich zu aktivieren, anzustoßen, zu stimulieren und zu erregen, damit du durch die Angst wächst. Es kann sein, dass du manchmal ähnliche, sich wiederholende Erfahrungen machst, um dich wirklich durch ein Problem zu bewegen, aber sobald du die inneren Muster geheilt hast, die durch die Ereignisse hervorgerufen wurden, wirst du dich nicht mehr in denselben Situationen wiederfinden.

Was jetzt vor sich geht, ist für euer inneres Wachstum und eure spirituelle Entwicklung von entscheidender Bedeutung. Deine Seele fordert dich immer wieder auf, zu schauen, wo du am meisten Angst vor Veränderungen hast. Du wirst immer wieder aufgefordert, dich in Bereiche zu begeben, die dich aus deiner betäubten Sicherheitszone herausbringen. Spüre jetzt in eine Situation hinein, die dich beunruhigt, ängstigt, emotional aufregt oder verwirrt. Frage Dich: "Was will meine Seele, dass ich mir ansehen soll? Wohin möchte meine Seele mich als nächstes führen? Wie möchte meine Seele, dass ich meinen Verstand, mein Herz, mein Bewusstsein erweitere? Was bittet das Universum mich zu heilen?"

Die Orte, zu denen deine Seele dich führen möchte, erfordern fast immer einen Vertrauensvorschuss. Sie werden immer verlangen, dass du dich mit deinen selbstbegrenzenden Ängsten auseinandersetzt. Sehr oft möchte deine Seele, dass du genau das tust, was dir am meisten Angst macht. Dies ist normalerweise der Weg zu höchstem Wachstum und sehr gesundem Neuland, denn es sind nur Deine Ängste darüber, "was passieren könnte", die dich von einem Leben Deiner Träume zurückhalten. Der Angst immer wieder nachzugeben, ist eine gefährliche Art zu leben, denn die Angst ist so gut darin, sich als das Bequeme, das Einfache, das Sichere, das Bewährte zu tarnen. Aber ein Leben, das in Angst gelebt wird, ist ein verkrüppeltes, halb gelebtes Leben.

Hinter der Angst verbirgt sich eine das Universum erschütternde Kraft. Alle Ängste, die Du jetzt hast - diejenigen, die Dir sagen, dass es sicherer sei, verschlossen zu bleiben, sicherer, sich zu verstecken, sicherer, mit einem gefangenen Herzen weiterzuleben, sicherer zu glauben, dass Du scheitern wirst, wenn Du es versuchst - sie alle sind unbegründet.  Sie sind einfach nicht wahr. Aus deinem Schneckenhaus auszubrechen, neue Wege zu gehen, dich von deinem Herzen und deiner Seele leiten zu lassen: das sind die Wege, um das Leben anzunehmen und zu leben, was das Göttliche für dich will.  

Wo auch immer du dich gerade befindest - und es ist sehr wahrscheinlich, dass du den Wunsch nach Veränderung hast, aber die Stimme der Angst sagt dir, dass es nicht möglich ist - du musst wissen, dass deine Seele dies für dein Wachstum und deine Transformation geschaffen hat.  Gewöhnlich findet sich der Weg zur tiefgreifendsten Transformation, Ausdehnung und Freude auf der anderen Seite der Konfrontation mit der Angst. Die Handlung, die den meisten Widerstand und die meiste Angst in dir hervorruft, ist in der Regel genau das, was deine Seele am meisten von dir braucht, um das Licht zu empfangen und sich dorthin zu bewegen.

Sophie Bashford 

Kunst Sie des Regenbogens Sternenlicht ✨

Quelle: Jessica Woods

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. Verdrehtes Spiel. Ich habe keine Angst. Spielchen und Verdrehungen sind durchschaubar.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.