2023-05-29

Jason Estes Updates 29.05.23

Update 29. Mai / 12.15 Uhr

Wir sind jetzt mit dem 10-tägigen Trostfenster fertig. Nehmt mit, was ihr gelernt habt, und wendet es an, während wir jetzt damit beginnen, uns sehr schnell vorwärts zu bewegen. Zu Beginn sind wir bereits bei 3,1 Millionen Datenpunkten, bei 3,2 Millionen Datenpunkten werden wir am unteren Ende der Meister Linie sein und mit 3,6 m werden wir uns vollständig etabliert haben. Aber das Beste kommt noch, also genießt die Fahrt 😊💗 ::Umarmungen::

Update 29. Mai / 5.35 Uhr

Ein paar Stunden noch im Reflexionsfenster, sobald es sich schließt, werden wir anfangen, uns ziemlich schnell in die neue Richtung zu bewegen, die wir gewählt haben. Während unser nächstes Reflexionsfenster nicht vor November ist, ist es immer noch wichtig, innezuhalten und oft zu reflektieren, das wird dazu beitragen, dass die Dinge viel weniger chaotisch sind, wenn wir uns vorwärts bewegen. Denkt bitte daran, dass 5-Minuten in Reflektion einen riesigen Unterschied machen können und ihr die Pause wert seid 💗 ::umarmung::

Quelle: Jason Estes

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.