2023-05-27

Carta Astral 222 Update am 27. Mai - 2.22 Uhr


Liebe Familie, aus irgendeinem Grund, den ich nicht verstehe, lässt mich FB keine Bilder hochladen 😂 Ich wollte mit euch das neueste Bild der Sonne mit einem Flare der Klasse M1.1 teilen, das sich vor wenigen Augenblicken ereignet hat, aber es geht auch ohne Bild. 🤷‍♀️

[max: Bild hinzugefügt....]

Zusätzlich zu diesem Flare, der erzeugt wurde und der aus dem Nichts zu kommen scheint (er kam nicht aus dem Nichts, nach einer Welle kosmischer Strahlung gibt es immer Fackeln), stehen wir seit ein paar Stunden unter dem Einfluss dieser Welle kosmischer Strahlung, die sich wie drei anfühlt... sogar meine Ohren "schmerzen" 😂. 

Es gibt eine physische Auswirkung der kosmischen Strahlungswellen, die ich bis jetzt nicht klar identifiziert hatte, aber sie hat mit der Entzündung der Schleimhäute des Körpers zu tun, vor allem der Nasenlöcher, des Gaumens und der Zunge, wie wenn wir etwas essen, gegen das wir allergisch sind. Die Nase ist verstopft, der Gaumen wird gereizt, die Zunge verändert ihre Beschaffenheit und der Geschmackssinn kann für einige Stunden verloren gehen. Der Speichel verdickt sich und der Körper wird von einem Moment auf den anderen "trocken". Auch die Augen fühlen sich gereizt an (ohne sichtbare Anzeichen einer Reizung, wie z. B. Rötungen), und es kann zu Juckreiz am ganzen Körper kommen. Diesmal ist es das ganze Paket: Empfindungen im Kronenchakra (sehr stark), Lethargie, Entzündungen in der Speiseröhre und im Rachen (vorübergehend), Druck oder Pulsieren in den Rippen, Schmerzen im oberen Rücken zwischen den Schulterblättern, Hitze in der Mitte der Brust (Thymus und Herz), Schmerzen oder Unbehagen im Magen, Sensibilität um den Nabel herum, Reizung der Blase und Hitze in den Genitalien. Ihr müsst nicht unbedingt alles gleichzeitig spüren, oder ihr könntet es auch schon früher oder später gespürt haben. 🦋🔥

Vor ein paar Tagen sprach ich mit Alisha Braché (von Cosmic Gateway), sie macht Einzelsitzungen, und ich las ihre Kommentare und Beiträge, und in dem Gespräch bemerkten wir eine signifikante Intensivierung von außergewöhnlichen Erfahrungen gemeinsam, vor allem die spontane Vision von geometrischen Figuren, die sich wie in einem Kaleidoskop oder in Fraktalen (Heilige Geometrie) bewegen, Blitze von weißem Licht vor dem Schlafen oder beim Aufwachen und Synchronizitäten. 🪐✨

Denken Sie daran, dass sich der physische Körper leichter anpasst, wenn wir aufhören, uns zu wehren. "Wenn wir gegen die körperlichen Symptome ankämpfen, werden sie nur etwas länger anhalten. Alles geht vorbei, wenn wir es ruhig akzeptieren und unser Überlebenssystem nicht in Panik geraten lassen. Wenn Eure Symptome jedoch sehr stark sind oder ihr das Gefühl habt, dass sie sich verschlimmern, geht bitte zum Arzt. Die Auswirkungen der Energie auf den physischen Körper treten sofort auf und verschwinden innerhalb weniger Stunden von selbst. Sie werden immer von Träumen, Epiphanien, Intuitionen, seltsamen Erfahrungen oder zumindest dem Gefühl begleitet, dass "etwas anderes" geschieht. 💫✨💫

Diese ganze Woche seit dem 18. (29 Sonneneruptionen der Klassen C und M aus der Region 3311) war in jeder Hinsicht sehr intensiv. Versucht, euch auszuruhen und vertraut darauf, dass alles gut wird. 

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - Spenden sind willkommen Danke💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.