2023-05-28

Judith Kusel: Das neue Goldene Zeitalter bricht an

Riesige Durchbrüche geschehen an allen Fronten!

Es ist an der Zeit, in der Seelenmission und in der Zielsetzung in den höchsten Graden aufzusteigen und die Macht der Liebe vollständig zu umarmen und zu sein. 

Wir werden mit den größten göttlichen Segnungen aller Zeiten beschenkt: Die Geburt von neuem Leben und Leben in Fülle, im Neuen Goldenen Zeitalter!

Was für ein Geschenk der göttlichen Liebe!

Mantra:

ICH BIN das Goldene Regenbogenfeuer.

ICH BIN der Frieden, nach dem sich die Welt sehnt.

ICH BIN die Kraft der Einheit.

ICH BIN die Essenz der Höheren Liebe.

ICH BIN der Schlüssel zur unverfälschten Sicht.

ICH BIN die Erzengel, die Meister und Alles-was-ist.

ICH BIN das Goldene Regenbogenfeuer.

So ist es! (3x)

Judith Kusel

(Mantra mit Danksagung an Tim Whild - Practical Ascension)

http:/www.judithkusel.com

Foto: Judith Kusel

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind willkommen Danke💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.