2023-05-27

Celia Fenn: Explodierende Supernova sendet Energiewellen zur Erde

Der Energie-Tsunami, den wir nach dem 5/5-Vollmond und der Sonnenfinsternis erhalten haben, wurde durch eine explodierende Supernova in der Pinwheel-Galaxie in der Nähe des Großen Wagens/Ursa Major noch verstärkt.

Diese Supernova ist nahe und hell genug, um von Hinterhof-Astronomen auf der Erde fotografiert zu werden. Das bedeutet, dass ihr Licht und ihre Energie uns erreichen.

Die Supernova wurde am 19. Mai entdeckt und erreichte ihren Höhepunkt offenbar am 24. Mai mit der Stärke 11.

Supernovas sind explodierende und kollabierende Sterne, die Lichtwellen und Informationen aussenden, die alle Aufzeichnungen oder Informationen über den sterbenden Stern enthalten. Es ist ein großer Informationstransfer von diesem Stern zu den Aufzeichnungen und Bibliotheken des Kosmos.

Wenn wir also sensibel sind, haben wir diesen großen Informationstransfer vielleicht als eine "Überlastung" mit "Zeug" empfunden. Wir könnten uns überwältigt fühlen und nicht in der Lage sein, "mitzuhalten", weil auf den höheren Ebenen so viele Informationen unsere Aufzeichnungssysteme überfluten.

Zweitens können wir auch die "Emotionen" des sterbenden Sterns spüren, wie Traurigkeit, Gefühle des Loslassen-Wollens, aber auch Gefühle der Freude, wenn das Licht in den Kosmos hinausstrahlt.

Dies erklärt also viele der kraftvollen Lichtwellen, die wir erleben, wenn wir Zeuge des Todes- und Wiedergeburtsprozesses eines Mitglieds unserer himmlischen Familie werden. Der Prozess des Phönix: Er stirbt, um in einer anderen Form ewig zu leben und uns mit seiner Weisheit und seinem Wissen zu beschenken.

Dies ist ein absolut großartiger Prozess!

Liebe Grüße an alle!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind willkommen Danke💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.