2023-05-28

Natalia Alba: Wir treten in einen neuen Monat der tiefen seelischen Erholung, Stabilisierung und Befreiung ein


Ihr Geliebten,

Wir treten in einen neuen Monat der tiefen seelischen Erholung, Stabilisierung und Befreiung ein. Ein innerer Prozess, der notwendig ist, damit wir aus einer erleuchteten Perspektive sehen können, was wir auf unserem Weg des Aufstiegs loslassen, transformieren oder verändern müssen. Ein Monat, der uns dazu dienen wird, unsere Energiekörper wiederherzustellen, denn wenn wir tiefer in den Sommer eintauchen, werden wir in eine weitere erholsame und expansive Welle eingetaucht sein.

Der Juni hat die perfekte Frequenz, um uns dabei zu helfen, auf unserem nie endenden Evolutionspfad innezuhalten und von innen heraus zu erkennen, ob wir uns in die gewünschte Richtung bewegen oder gar nicht. Wenn wir von natürlichen Rückblickzyklen sprechen, müssen wir nicht unbedingt an Nichtstun denken, denn oft sind wir sogar aktiver, wenn wir uns nach innen wenden und von innen heraus erschaffen.

Dies ist eine Zeit, in der wir uns wieder vereinen, reinigen und ausruhen können, was wichtig ist, wenn wir bereit sind, unsere Grenzen zu erweitern und neue Horizonte zu erschließen. Wir haben einen beruhigenden und stabilisierenden Monat, der durch die universelle Zahl 4 (13 reduziert) und das Portal 6/6 angezeigt wird, das ebenfalls Stabilität, Harmonie und Frieden widerspiegelt. Beide Zahlen helfen uns, das innere Gleichgewicht und die Ruhe zu finden, die wir brauchen, um zu erkennen, wo wir stehen und was wir als Nächstes in unserer physischen Realität manifestieren wollen.

Der Juni ist ein Monat der persönlichen Transformation, der Heilung und der Ruhe, wenn wir diese innere Arbeit bereits getan haben, und damit der Erleuchtung, wenn wir bereit sind, in die Tiefen unseres Seins zu gehen, wo wir alle notwendigen Veränderungen vornehmen können, um einheitlicher zu werden. Die 13 ist die Zahl der Transformation, was einfach bedeutet, dass wir von einem Seinszustand in einen anderen übergehen, einen friedlicheren, der durch die reduzierte Zahl 4 repräsentiert wird. Was unseren neuen Seinszustand bestimmt, ist unsere bewusste Entscheidung, von der Trennung zur Einheit überzugehen, denn schließlich ist alles eine Frage der Wahl.

Ein innerer Prozess, der nicht schmerzhaft sein muss, es sei denn, wir sind nicht bereit, einen Aspekt unseres alten Selbst und alles, was damit verbunden ist, zurückzulassen. Das führt dazu, dass wir tiefes Leid erfahren, das nicht von der persönlichen Veränderung herrührt, die wir durchmachen, sondern von unserem Widerstand, loszulassen.

Loslassen ist unsere Natur, wir nehmen ständig alles an und lassen es los, obwohl wir die Illusion erschaffen haben, dass wir lineare Wesen sind. Es ist an der Zeit, dass wir uns dem Wandel anpassen und statt uns dagegen zu wehren, unser Herz wirklich für das öffnen, was kommt, denn es ist ein Gesetz, dass, wenn wir loslassen, etwas anderes, Erleuchteteres, Liebevolleres an seine Stelle tritt.
Die Zahl 4 steht für das Gleichgewicht, für die Stabilisierung, die eintritt, wenn wir das, was einst getrennt war und daher Schmerz verursachte, zusammenführen und in einen friedlicheren Zustand bringen - etwas, das immer erst nach einer entsprechenden inneren Veränderung eintritt. Wir gehen nun dazu über, diese inneren Veränderungen im Physischen zu verankern, was auch die gleiche Botschaft ist, die uns die Zahl 4 in dieser Zeit gibt, eine Botschaft, die Weisheit und Klarheit, die zu uns kommen, in unserem menschlichen Wesen zu verankern.

Die Essenzen der Zahlen 13 und 4 ergänzen sich gegenseitig, denn beide sind eine Folge der jeweils anderen. Essenzen, die die Energien repräsentieren, die uns auch in dieser Zeit des tiefgreifenden Wandels helfen, in der Stabilisierung so wichtig ist, und die sich auch den galaktischen Energien anschließen werden, die kommen, um unsere evolutionäre Reise zu unterstützen.

Habt einen gesegneten Juni, ihr Geliebten!
In unendlicher Liebe,
Natalia Alba
starseedsoul.com

Quelle der Übersetzung: Der liebe Otfried Weise

1 Kommentar:

  1. Ein innerer Prozess, der nicht schmerzhaft sein muss.....

    ja schmerzhaft ist ja nur der Widerstand, was Anderes zu Wollen!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.