2023-05-27

Daniel Wörner: Es gibt Menschen auf dieser Erde, die sehr liebevoll und hochempathisch sind....


Es gibt Menschen auf dieser Erde, die sehr liebevoll und hochempathisch sind.

Dennoch wecken sie in anderen meist negative Gefühle. Triggern ständig alte Emotionen allein durch ihre Gegenwart.

Ich nenne sie die „Schattenpriester*innen“ dieser Erde. Diese wundervollen Seelen fühlen sich häufig allein, missverstanden und ungeliebt.

Sie erkennen erst spät oder nie, welchen Segen sie für diese Welt bedeuten.

Sie sind Spiegel der inneren Realität. Keine Fotofilter, die all die schönen Aspekte des Seins noch künstlich verstärken.

Sie kaschieren nicht, was der Mensch verstecken will, sie beleuchten eben diese Aspekte.
Allein ihr Eintritt in das Energiefeld eines anderen Menschen löst gewisse Trigger aus. Blicke, Bewegungen, einzelne Worte.

Es ist ihre heilige Mission in diesem Leben und fordert von den „Schattenpriester*innen“ meist große Opfer.

Die „Schattenpriesterschaft“ ist ein Dienst der bedingungslosen Liebe und Hingabe. Diese Seelen haben sich einst dazu entschieden, die Schatten anderer ins Licht zu holen. Ihr Gegenüber mit den Facetten zu konfrontieren, die es vielleicht ein Leben lang abgelehnt hat. Die Blockade anzutriggern, die das Wachstum bisher behindert hat.

Sie entscheiden sich, vergebend zu ertragen, dass man sie nur allzu oft wegstößt, versucht kleinzumachen oder gar zu verbannen. Die Gegenwart von „Schattenpriesterinnen“ oder „Schattenpreistern“ kann beängstigend und sehr unangenehm sein.

Sie zeigen den Menschen genau das, was diese sehen müssen, wenn sie sich selbst erkennen, aber nicht sehen wollen. Ihre Gegenwart ist wie eine stumme Aufforderung jetzt innezuhalten und die Aspekte zu betrachten, die durch das weise Energiefeld des „Schattenpriesters“ an die Oberfläche geholt wird.

Wir glauben, dass die „Schattenpriester*innen“ uns nicht guttun, weil wir uns in ihrer Nähe seltsam, manchmal wütend oder verloren fühlen. Wir geben ihnen gerne die Schuld daran, dass wir uns schlecht fühlen.

Dabei ist es nur das Feld der bedingungslosen Liebe, die diese empathischen Menschen wie ein Schild um sich herumtragen und eben diese Liebe konfrontiert uns bedingungslos mit dem, was wir im JETZT brauchen.

Wir leben in einer Welt der Dualität. Licht und Schatten sind keine Gegner. Je mehr Schatten wir integrieren, liebevoll annehmen, umso mehr können wir leuchten und heilen.

Wenn du ständig Menschen triggerst, ohne es zu wollen, sei dankbar. Erkenne, dass es eine Form liebevollen Dienens ist.

Wenn du Menschen kennst, die dich scheinbar unbewusst triggern, sei dankbar. Beobachte, was sie in dir aktivieren und ob der Trigger vielleicht ein versteckter Segen für dich ist...♡..

Daniel Wörner

Gefunden bei Milan Kagami

7 Kommentare:

  1. So ist es. Und es ist gut so. Es ist nichts hinzuzufügen. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so eine BIN ICH wohl auch ..... Das hat mich schon oft an den Rand der Verzweiflung gebracht, weil es mir auch immer wieder Angriffe, Spitzen und Pfeile einbringt, weswegen ich mich sehr isoliere und zurückziehe.... Danke, daß ich jetzt den versteckten SEGEN erkennen kann🙏💖🕉️ Möge diese Gabe dem höchsten Wohle des Großen und Ganzen dienen!!!

    AntwortenLöschen
  3. ✨🌹✨ Dankeschön liebe ShinaShie ✨💖✨ sei gesegnet und fühle dich umarmt von Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben... was für ein schönes Miteinander. DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. DANKE lieber Max, Mascha und Valentina ✨💖💖💖✨🕉️🙏 Seid gesegnet!!!!!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.