2023-05-30

Amanda Lorence: Das Folgende hat sich gestern tatsächlich ereignet. Der Tag, an dem ich meine JUNI-Daten überprüfte.


ALS WEGWEISER:

Gestern, am 28. Mai, habe ich alle meine Daten der vergangenen Junimonate der letzten Jahre überprüft. Einfach für mein Bewusstsein von JUNI. Meine Daten können manchmal Jahre vor der tatsächlichen Manifestation auf der Erde (kollektiv) oder meiner eigenen Erfahrung (persönlicher Weg) gegeben werden. Und manchmal dauert es weniger als 24 Stunden, bis sich das, was ich innerlich sehe, äußerlich manifestiert.

DAHER MÖCHTE ICH EINE FRÜHERE SICHTWEISE MIT EUCH TEILEN:

Am 24. Juni 2022 im vergangenen Jahr wachte ich morgens wie üblich zu einer "Weckmelodie" auf. Diesmal war es das Lied "Hallelujah" (es lohnt sich, es anzuhören, da es im höheren Bewusstsein mit Oktaven/Frequenzbandbreiten zu tun hat). Auf das Lied folgten sofort ZWEI Third Eye-Szenen:

SZENE 1: Ein VOLLES kreisförmiges weißes Licht, das von der Sonne ausgeht.

SZENE 2: Eine zweite (ich betone 2.) VOLLSTÄNDIGE kreisförmige weiße Lichtemission von der Sonne, gefolgt von einem SEHR BREITEN GERADEN LICHTBALKEN, der von der Sonne ausgestrahlt wird und auf die Erde trifft. Ich wusste, dass die "Weite", die mir gezeigt wurde, die unglaublich grosse STÄRKE und KRAFT der Energieemission des erdgebundenen ENERGIE-Strahls bedeutete.

HEUTE überflog ich die weltweiten Nachrichten, wie ich es immer tue, um kurz "informiert, aber nicht überflutet" über die weltweiten Angelegenheiten zu sein. Das Folgende hat sich gestern tatsächlich ereignet. Der Tag, an dem ich meine JUNI-Daten überprüfte. Denkt daran, dass das erkennen des dritten Auges oder Lernträume in der Vorstellung des Traumes oder des Dritten Auges von Ereignissen außerhalb der 'linearen Zeit' SCHNELL passieren. In der physischen Realität brauchen sie eine längere Zeit, um sich zwischen den gezeigten Bildern abzuspielen. Also gibt es in der linearen Realität eine lineare Zeitlücke zwischen der ERSTEN kreisförmigen physischen Manifestation in unserer festen Realität (gestern) und der ZWEITEN kreisförmigen Emission, die dann von einem direkten und STARKEN Strahl von ENERGIE von unserer Sonne begleitet wird, gesehen durch mein drittes Auge.


ICH MÖCHTE AUCH NUR HINZUFÜGEN:

Ich gehe einfach weiter meinen Weg. Also bitte nehmt nur das für Euch an, was mit Euch in Resonanz geht, was nicht für euch stimmig ist legt bei Seite. Wenn meine innere Sicht gegeben ist, erscheint sie immer in der äußeren physischen Realität. Aber es kann 1 Tag, einen Monat oder viele Jahre dauern, bis es sich in unserer physischen, festen Realität manifestiert.

Während der BBC News Artikel sich auf wissenschaftliche Argumente konzentriert, tue ich das nicht. Ich feiere die Wissenschaft als einen Teil des EINEN, aber sie würde mich persönlich zu sehr nur im Nachdenkenden Gehirn halten... anstatt mein eigenes Wissen zu SEIN, vor meinem Verstand, als Bewusstsein. Mein eigener Weg ist es, mich ausschließlich auf mein Inneres zu verlassen, für all meine Daten, meine Sicht und mein Wissen sowie meine Fähigkeit, physische Energieschwingungen zu fühlen und zu interpretieren.

SYNCHRONITÄT:

Viele Menschen auf der ganzen Welt haben diese kreisförmige Schönheit um unsere Sonne schon gesehen. Aber ich habe das Gefühl, dass die ERSTE SZENE der kreisförmigen Emission, von der mir gezeigt wurde, dass sie auftreten WÜRDE, nun gestern, am 28. Mai, stattgefunden hat. Genau an dem Tag, an dem ich meine Datenaufzeichnung überprüfte. Es stellt sich heraus, dass dies der Tag war, an dem die Manifestation in unserer festen Realität erschien, aber erst heute von der BBC berichtet wurde.

Die ZWEITE kreisförmige Emission und der starke breite Energiestrahl stehen also noch aus.

Wie ich schon sagte, bitte einfach verwerfen, wenn dies nicht in Resonanz geht.

In Liebe

Amanda Lorence

29. Mai 2023


----------------------------------------------------------
WEGWEISER ZUSATZ:


Diese Zeichnung, die ich 2016 angefertigt habe, ergänzt meinen WEGWEISER-Beitrag von heute. Die Regenbogenfarben, die ich damals gezeichnet habe, wurden in den heutigen BBC-Nachrichten als ein umgedrehter Regenbogeneffekt über Großbritannien gemeldet. Aber mein Blick zeigte ihn über einer Pyramide. Mein Gefühl sagt mir, dass dies über einer Pyramide bei der ZWEITEN kreisförmigen Sonnenemission geschehen wird, wie im vorherigen WEGWEISER-Post beschrieben.

In Liebe
Amanda Lorence
    💜💙💚


[gern übersetzt von mascha, super Artikel, Herzlichen Dank Amanda💓]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.