2023-05-31

Siriusbotschaft: „..Erlaubt, dass jedes einzelne Wesen seinen – wenn auch manchmal schmerzvollen – Weg der Erkenntnis geht“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: die-illusion-des-rettens/

Die Sirianer:

„……..Und auch jetzt aktuell werden sie noch einmal aus der reptiloiden Agenda in die Wirksamkeit gebracht, um euch zu provozieren.

Bleibt in der Liebe, bleibt in der Gelassenheit! Überreicht alle Sorgen der großen Lichtfamilie -Hier und Jetzt- und die in jedem Moment mit euch ist. Und bittet eure Seele um das Vertrauen, dies tun zu können.

Die Charakteristika des alten Zeitalters enden nun und wandeln sich. Der Irrtum, retten zu können und der Impuls retten zu wollen, endet. Denn es ist ein Spiel aus Macht und Ohnmacht, das diese Illusion ermöglicht.

Seid einander zur Seite, achtsam und respektvoll und erlaubt, dass jedes einzelne Wesen seinen – wenn auch manchmal schmerzvollen – Weg der Erkenntnis geht, so wie es das göttliche Selbst gestattet.

Der Impuls recht haben zu wollen, der aus tiefer Verunsicherung stammt, endet. Denn er enthält den Irrtum hierarchischer Zusammenhänge.

Der Impuls zu beschuldigen oder sich zu entschuldigen, endet. Denn er entstammt dem Irrtum des Opfer-Täter-Spiels.

Und alles, liebste Freunde, findet dann, mit dieser Beendigung, sein Ausvibrieren in der Liebe des einen Wir.…“
soweit die Sirianer –

Zur vorstehenden Überschrift dieses Beitrags wie auch zum Thema „Retten wollen“ passt recht gut ein Auszug aus „…Gespräche mit Sirius Teil II S 222 ff,..“ wo es um Missbrauch geht (kürzlich in einem Kommentar veröffentlicht). Hier heißt es: – die Sirianer –

„Wir haben den Missbrauch definiert als ungefragtes Tun. Fragt euer Gegenüber, ob ihr in seinen Bereich eindringen dürft. Fragt ebenso euer Herz, das euch sehr genaue Auskunft darüber gibt, was angemessen ist. Missbrauch existiert auf vielen Ebenen eures Lebens.

Ungefragte Empfehlungen stellen eine Form des Missbrauchs dar. Geraubte Zeit, geraubte Energie, überrollende Forderungen – das alles sind Ausdrucksweisen des mangelnden Respekts. Kritische Beurteilungen, Vorwürfe, Festlegungen (>Ich weiß, was für dich richtig ist……..<) missbrauchen den anderen. “
– soweit die Sirianer –

Keine ungefragten Empfehlungen geben (s.letzter Absatz) ist immer noch eine Herausforderung für mich, wenn sich Menschen in meinem Umfeld weiterhin mRNA Spritzen geben lassen und auch Ärzte die „Impfung“ durchführen. Bei all den offensichtlichen Nebenwirkungen und Todesfällen. Da brauche ich Sensibilität und Achtsamkeit, um zu erspüren, ob überhaupt, und in welcher Form ich dieses Thema einbringe. Viele lassen sich noch blenden und belügen, wenn Nebenwirkungen als „Long Covid“ betrachtet werden. Da bleibt oft nur ein stilles Gebet zum höchsten Wohl und die vorsichtige Frage, ob weitere Informationen gewünscht werden……

Albrecht

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.