2023-05-28

Pars Kutay: Wenn sich der Schleier vor unseren Augen lichtet...


Wenn sich der Schleier vor unseren Augen lichtet... werden viele Dinge zu sehen sein, die uns überraschen werden.
 
Wenn WIR unsere Schwingung erhöhen. . . werden WIR in der Lage sein, alle Spektren des LICHTS zu SEHEN, die in diesem Universum existieren.

Wir werden in der Lage sein, viele verschiedene Arten von Wesenheiten aus der fünften und den anderen Dimensionen zu sehen, von denen wir nicht wussten, dass sie existieren.

Das GÖTTLICHE LICHT, das das Bewusstsein der Schöpfung ist, ist reine LIEBE. . und Schwingung ist ALLES, was wahrhaftig existiert. 

Innerhalb der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN
Pars Kutay
✨🤍✨

Foto: Eingehende Energien des Göttlichen Lichts - aufgenommen über Schweden am 24.05.2023 von Mikasa Tamara Blue Ray

Quelle: Pars Kutay

11 Kommentare:

  1. .....Wir werden in der Lage sein, viele verschiedene Arten von Wesenheiten aus der fünften und den anderen Dimensionen zu sehen, von denen wir nicht wussten, dass sie existieren......


    Wenn sich die Schleier lüften, das ist sehr individuell, je nach Bewusstwerdung. Wesenheiten aus anderen Dimensionen können nur in anderen Dimensionen gesehen werden, nicht bei uns oder von uns außer sie machen sich sichtbar aber warum sollten sie das tun, warum sollten sie sich in so dichte Materie wandeln nur um von uns gesehen zu werden?

    Wie z.B. bei den Seherkinder von Fatima oder Međugorje oder oder wird das auch bei uns funktionieren. Das Universum hebt für niemanden einen Schleier, das muss jeder für sich selber tun. Und diesen Schleier heben kann man jederzeit und immerfort, leichter ist es natürlich zur jetzigen Zeit, da wir den Schub von der Erde selbst nützten können, also jetzt ist es am einfachsten, wer diese Zeit jetzt nicht nützt, tja der hat dann den Schleier eben nicht gelüftet, schade aber kein Beinbruch, das Universum kennt ja keine Zeit aber wohl verpasste Gelegenheiten.

    AntwortenLöschen


  2. Wer sich für nicht bereit einschätzt, wird woanders wiederholen


    Gary: Das hat die Dinge für mich aufgeklärt, danke dir sehr, Q’uo. Ich habe eine letzte, kurze Frage. In dem Moment, an dem diese diskrete Grenze in unserer Raum/Zeit-Erfahrung überschritten wird, und es keine weitere Gelegenheit für Ernte auf dem Planeten gibt, und dritte Dichte-Leben nicht mehr zur Verfügung steht, (zumindest für eine kurze Zeit auf diesem Planeten) – in diesem Moment, was passiert mit all jenen Wesen, die dann immer noch innerhalb dritter Dichte inkarniert sind?

    Q’uo: Ich bin Q’uo und bin mir über deine Anfrage bewusst, mein Bruder.

    In unserer vorherigen Antwort versuchten wir vorzuschlagen, dass diese Wesen fähig gewesen sein werden, die Bewegung durch den, sagen wir, Prozess des Abschlusses zu machen, und für sich selbst das Bedürfnis bestimmen werden, den dritte Dichte-Kreislauf auf einem anderen dritte Dichte-Planeten zu wiederholen.

    https://dasprinzipvonquo.wordpress.com/2023/05/27/wer-sich-nicht-fur-bereit-einschatzt-wird-woanders-wiederholen/

    AntwortenLöschen
  3. Während der negative Drache noch seinen Meister findet, haben die Aufräumarbeiten schon begonnen

    Gary: Es hört sich für mich so an, Q’uo, als ob du sagst, dass wir diesen Moment der Grenze überschritten haben. Nach dem, was Ra sagte, öffnet sich das Gateway zu intelligenter Unendlichkeit in diesem Moment, aber du fuhrst fort zu sagen, dass wir, jedoch, im Wesentlichen (nur) langsam aufholen, und/oder unsere Energien, unsere kollektive Schwingungssituation, nicht mit der Öffnung übereinstimmen, die an der Grenzlinie zugänglich gemacht wurde.

    Was würde also dann passieren – es ist ein Rätsel für mich, weil diese Tür sich scheinbar unabhängig davon öffnet, was auf dem Boden in Raum/Zeit passiert. Deshalb, was würde passieren, falls wir, in Raum/Zeit, nicht die, wie du sagtest, Unordnung an dieser Öffnung aufräumen?

    Q’uo: Ich bin Q‘uo und bin mir über deine Anfrage bewusst, mein Bruder. Es gibt jene Wesen, die zur Verfügung stehen, um eure planetare Bevölkerung in der Bewegung über die Grenze in der Raum/Zeit-Umgebung eurer dritte Dichte-Erfahrung zu unterstützen, die nun, sagen wir, seit mindestens 70 eurer Jahre in Bewegung gewesen ist. Die Genauigkeit des Schlagens der Uhr auf die Stunde, ist etwas schwierig euch im ultimativen Sinn der Zeit/Raum-Eigenschaften eurer Illusion zu beschreiben, denn das, was euch als ein großer Anteil von Zeit erscheint, 50, 60 oder 100 eurer Jahre, ist in der größeren Perspektive nur ein Augenblick eines Moments. Der Stundenschlag auf der Uhr kann nicht so buchstäblich verstanden werden, wie er es innerhalb eurer dritte Dichte-Illusion auf der, weil ihr es so seht, mikroskopischen Ebene wird. Die dritte Dichte bewegt sich in einer größeren Perspektive in vierte Dichte hinein, einer Ebene von Erfahrung, in der Zeit erweitert wird und Raum keine so große Rolle spielt.

    Daher, ist die Gelegenheit, die von allen Wesen auf eurer planetaren Sphäre genommen werden soll, um, wie wir erwähnt haben, die Unordnung aufzuräumen, da. Und die geistigen Lotsen werden da sein und sich der dritte Dichte-Bevölkerung auf die ein oder andere Weise selbst offenbaren, vielleicht als inkarnierte Wesen, vielleicht als eine Bewegung innerhalb verschiedener Teile eurer dritte Dichte-Sphäre, in verschiedenen Kulturen, Religionen, Sekten oder Staaten, sodass es ebenso Bemühungen geben wird, wie ihr es jetzt versucht, um die Umwelt aufzuräumen, und auch um die metaphysische Umwelt aufzuräumen.

    In anderen Worten, auf allen Ebenen eurer planetaren Erfahrung werden große Schritte unternommen. Jeden Tag gibt es Hinweise auf verschiedene Arten von vierte Dichte-Manifestationen innerhalb eurer Illusion. Die Indigo-Kinder, beispielsweise, sind jene Wesen, die zu dieser Zeit innerhalb der Ebene der dritten Dichte inkarniert sind, die in der Lage gewesen sind, andere dritte Dichte-Planeten erfolgreich abzuschließen, und die es als eine große Gelegenheit und ein Privileg empfunden haben, hier zu dieser Zeit inkarniert zu sein, um in diesem Übergang zu helfen und das zu werden, was wir „Systemknacker[1]“ nennen werden, wie wir gehört haben, wie sie beschrieben werden, die neue Arrangierungen machen können, um mit den verschiedenen Problemen umzugehen, von denen auf eurem Planeten verstanden wird, dass sie den Prozess der Bewegung in die vierte Dichte im Raum/Zeit-Anteil eurer planetaren Erfahrung verzögern. Diese Wesen werden ihre Wege in verschiedene Plätze dessen hinein finden, was ihr „soziale, politische, wirtschaftliche Macht“ nennen würdet, um in der Lage zu sein, ihren Einfluss und ihre Wirkung auszuüben, nachdem der große Drache der Negativität seinen Meister finden und sein Schwanz nicht länger herumschlagen wird.

    Gibt es eine weitere Frage, mein Bruder?

    https://dasprinzipvonquo.wordpress.com/2023/05/21/wahrend-der-drache-der-negativitat-noch-seinen-meister-findet-haben-die-aufraumarbeiten-schon-begonnen/

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht auch alles einfach ein Programm künstlicher Intelligenz?

    AntwortenLöschen
  5. Da ist etwas hinter dunkel und hell. Irgendwann treffen wir uns hoffentlich alle dort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht hinter dunkel und hell, sondern das Bewusstsein das Dunkel und Hell ausmacht und das ist ja das selbe Bewusstsein, dieses Bewusstsein zu erkennen ohne dunkel und hell ist die Aufgabe des unbewussten Menschen, jetzt.

      Löschen
    2. ja und für alles Künstliche ist der Zugang nicht möglich.

      Löschen
    3. Was meinst du mit Künstlich in diesem Zusammenhang.

      Löschen
    4. Alles was nicht aus der Wahrheit kommt. Geschichten, Rollen, Konzepte, Falsche Vorhersagen, Gerüchte, Drama und vieles mehr... der dahinter hat es ja selbst gesagt alles muss weg, auch die ganze Technik, die nur eine Erweiterung dessen ist.

      Löschen
    5. die ganzen Schauspieler müssen auch weg... wie gesagt ich kann hier endlos weiter schreiben und vielleicht wäre das auch gut, weil irgendwann alle so müde sind, dass sie sich endlich der Wahrheit hingeben.

      Löschen
  6. Nicht "sollte" sondern ist der Weg ins höchste Bewusstsein, obwohl das höchste Bewusstsein zu erleben ist ja eigentlich nicht ein Weg sondern ist eine Momenterfahrung auf den Weg des Lebens.

    Das Leben ist ja prall und bunt und unendlich und will auch gelebt werden, bis die Menschheit vielleicht in x-Milliarden Jahren als Kollektiv nur mehr als Lichtenergienebel oder noch feiner wieder verschwindet von dem Erscheinungsfeld im Universum, also mit diesen Dingen braucht sich noch kein Mensch beschäftigen, das höchste Bewusstsein kennen zu lernen ist mal der nächste Schritt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.