2023-05-29

Ivi Kappler: Entpuppung der neuen Erde - Impulse für die Sommermonate



Ihr Lieben, ❤️🧡💛💚💙💜🤍

seid herzlich willkommen zu einem neuen Video. Ich beschreibe vieles, was auf unserer aktuell Erde passiert. Gleichklang, Zurechtrücken der Wertesysteme, Gerechtigkeit ziehen ein, Lichtkörperprozesse, Schlafrhytmus und vieles mehr.

Du möchtest mir einen Ausdruck deiner Wertschätzung geben? Ich freue mich! 🥰🙏🏼 https://www.paypal.me/IKappler

Videos zur Energetik von Mensch und Erde: Teil 1: • Wissenswertes & A... Teil 2: • Wissenswertes & A...

Wasser mit der Filteranlage der Urquelle: https://www.urquellediamant.de/?ref=y Gutscheincode: IVIKAPPLER100Wasserfilter Urquelle Outdoor: https://www.urquelleoutdoor.de/?ref=B... Gutscheincode: IVIKAPPLER

Von Herz zu Herz.❤️ Eure Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.