2023-05-29

Soheila SGh: Glückliche Tage liegen vor uns!

Glückliche Tage liegen vor uns! Ich habe gesagt, dass im Mai, Juni und Juli große Veränderungen anstehen, und ich bleibe dabei. Vor allem, da ich einen einzigartigen Astro-Transit entdeckt habe, der jetzt stattfindet und den ganzen Juni über aktiv sein wird. Er ist extrem glücklich (ich nenne den Juni im Energiebericht den Glücksmonat) und transformierend, und er hat seit über 250 Jahren nicht mehr stattgefunden. 

Es ist der Jupiter/Knoten im Stier-Transit, der jetzt stattfindet. Der vorherige Transit fand 1863 statt und dauerte nur 2 Tage, aber der davor war 1762 und dauerte 6 Monate, von Juni bis Dezember, ebenfalls zeitlich abgestimmt mit Plutos Eintritt in den Steinbock im Jahr 1762. 

Wir werden in diesem Jahr unsere letzte Pluto-Rückkehr erleben, und das passt zu diesem Zeitpunkt. Ist es nicht interessant, dass der Pluto-Steinbock-Transit, der 1762 die Welt veränderte, auf dieselbe Weise begann, wie der Pluto-Steinbock-Transit von 2008 bis 2024 enden wird. Damit schließt sich wirklich ein Kreis und ein ganzer Zyklus wird vollendet. Jetzt können wir das Erleuchtungsversprechen von Pluto im Wassermann einläuten.

Wenn Ihr bereit seid, etwas Glück und Segen zu erfahren, wird der Juni der richtige Monat dafür sein. Wer freut sich auf fabelhafte Segnungen? Ich weiß, dass ich es tue. 

~Jennifer Hoffman

📸enry_photo_fx

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - Spenden sind willkommen Danke💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.