2023-05-29

Wir erwecken deine Unsterblichkeit ∞ Der 9D-Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton


"Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir wecken in eurem Bewusstsein und in eurem Zellgedächtnis das Bewusstsein, dass ihr in euren menschlichen Körpern viel länger leben konntet. In eurer alten Vergangenheit gab es Menschen, die hunderte von Jahren lebten und nicht durch Maschinen und Drogen am Leben gehalten wurden. Diese Erinnerungen müssen in dir geweckt werden, damit du den Sprung nach vorne wagen kannst, den du gerade machst. Wir meinen damit den Sprung von einem sterblichen, kohlenstoffbasierten Körper zu einem unsterblichen, kristallinen Körper.

In diesem Moment wird durch die Übertragungen, die du von uns und aus der ganzen Galaxie erhältst, so viel in dir geweckt. Selbst Energien, die nicht von Menschen gechannelt werden, haben eine tiefgreifende Wirkung auf dich und auf viele Ebenen deines Seins. Unsterblich zu werden ist etwas, das man eher in einem Comic oder einer Science-Fiction erwarten würde, aber es ist der nächste Schritt in der menschlichen Evolution und hat nichts mit Wissenschaft und Technologie zu tun.
Es hat alles mit dem Bewusstsein zu tun.

Als du zum ersten Mal erwacht bist, war die Vorstellung, dass du ein Wesen der Quellenenergie bist, ziemlich schockierend für dich. Das ist viel bedeutender als Kleopatra oder Napoleon in einem früheren Leben zu sein. Deine Göttlichkeit zu akzeptieren bedeutet, deine Unsterblichkeit zu akzeptieren, und wir verstehen, dass es Zeit braucht, bis sich ein Glaube wie dieser wirklich im Bewusstsein eines Menschen festsetzt, der den Tod um sich herum sieht und sich fragt, wie jemand ohne eine Art Magie unsterblich werden kann. Aber es ist keine Magie; es ist Bewusstsein. Es ist eine Art und Weise, sich selbst als über das Physische hinausgehend zu erkennen, obwohl man noch eine physische Form hat.

Wenn du deine Körperlichkeit nicht als dein wahres Selbst oder dein höchstes Selbst ansiehst, fällt es dir leichter, den Körper als Vehikel für deine Seele zu nutzen, als das er schon immer gedacht war.

Was musst du also tun, um all das zu erreichen, denn wir sind sicher, dass es für die meisten von euch sehr verlockend klingt. Die Antwort ist einfach: Du musst nichts tun, aber du musst deine Wahrnehmung von dir selbst, von anderen und von der Realität ändern. Du musst das, was du als endlich ansiehst, in das Unendliche verwandeln.

Wenn du etwas tun willst, dann mach eine Übung, bei der du das Gefühl der Unendlichkeit in dir suchst. Suche nach deiner wahren ewigen Natur als Schwingung und beobachte dann, wie du dich vor deinen eigenen Augen verwandelst, denn all das, wovon wir sprechen, ist unvermeidlich, aber du kannst es akzeptieren und dich auf die Überholspur begeben, oder du kannst es verleugnen und den langsamen und kurvenreichen Weg zu deiner Unsterblichkeit einschlagen. Wie auch immer, du bist dazu bestimmt, anzukommen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es war uns ein Vergnügen, mit euch in Kontakt zu treten."

https://danielscranton.com/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.